37

Fremdverliebt in AF kurz vor Hochzeit

Kummerkasten007
Vor 14 Tagen hast Du noch gefragt, ob Deine Ehe, wenn der EM sich ändert, noch eine Chance bekommt.

Und jetzt bist Du hoppla hopp eine AF?

01.09.2019 07:44 • x 2 #31


U
Ich sehe es ähnlich wie die Topfblume. (Grandioser Satz!)

Das zieht sich durch die meisten Affären-Threads die man hier liest. Die Affären fühlen sich gegenüber dem betrogenen Partner in gewisser Weise überlegen: Bei mir gibt es die großen Gefühle!.
Deswegen stellen sie sich auch gar nicht vor, wie sie sich in der Position des Betrogenen fühlen würden, weil sie glauben ihnen würde das nicht passieren.

Sowohl Affären-Partner als auch natürlich der Betrüger blicken, so scheint es oft, auf den Betrogenen herab. An denen wird kein gutes Haar gelassen. Sie werden bemitleidet oder es wird gleich unterstellt sie würden das mit sich machen lassen.

Deswegen muss auch auf jeden Fall verhindert werden, dass der Betrogene es herausbekommt. Entscheidet sich der Betrüger dann völlig problemlos für den ursprünglichen Partner, dann kann man ja doch nicht so überwältigend toll gewesen sein.
Obwohl, meist wird dann unterstellt der (arme) Betrüger könne gar nicht anders, er wolle ja zu einem, aber der (böse) Partner würde ihn mit Kindern o.Ä. erpressen. Wahre Liebe, da ist man sich sicher, die kann das überhaupt nicht sein, die gibt es nur für einen selbst.

01.09.2019 10:39 • #32


A


Fremdverliebt in AF kurz vor Hochzeit

x 3


L
Werd mich hier nun verabschieden, da kommt nichts Konstruktives mehr.

Nochmal danke für alle konstruktiven Beiträge, und ein schönes WE

01.09.2019 10:46 • #33


6rama9
Zitat von Kummerkasten007:
Vor 14 Tagen hast Du noch gefragt, ob Deine Ehe, wenn der EM sich ändert, noch eine Chance bekommt.
Und jetzt bist Du hoppla hopp eine AF?

Ach da gibts ja einen Vorgänger-Fred! Die gute TE steckt ja inlusive Kind noch mitten in der Trennungsphase. Na da gibts doch kaum was besseres als einen Mann zu daten, der dabei ist zu heiraten . Keine Ahnungs was dadurch besser werden soll außer dass man hinterher mit einem weiteren Haufen Probleme und Liebeskummer da steht.

01.09.2019 16:17 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag