FloraVita
- 4806
- 1
- 12402
FloraVita
darkenrahl
Zitat von fragend:Ich kann mich seither nicht mehr auf die Ehe einlassen, aber beenden kann ich sie auch nicht. Und ich weiß gar nicht, ob ich das will. Wir wissen, was schief läuft bei uns, aber aufgrund meiner aktuellen Blockade, kann ich nicht daran arbeiten.
ElGatoRojo
Zitat von carlos7:Es ist halt nicht immer nur die selbe Schokolade, sondern es gibt Abwechslung beim Naschen.
fragend
aequum
Zitat von fragend:Ich kann mich seither nicht mehr auf die Ehe einlassen, aber beenden kann ich sie auch nicht. Und ich weiß gar nicht, ob ich das will.
fragend
ElGatoRojo
Felica2024
Zitat von fragend:Wie akzeptiere ich meine eigene Entscheidung, wenn sie aus zunächst aus Vernunftgründen und rational und gleichzeitig entgegen eines unglaublich intensiven Gefühls und einem starken Impuls getroffen wurde?
carlos7
Zitat von Waris07:Ich verstehe es nach wie vor nicht, warum verschiedene Beziehungsmodell - ständig immer und immer wider gegeneinander aufgewogen werden müssen.
carlos7
Zitat von fragend:Wie akzeptiere ich meine eigene Entscheidung, wenn sie aus zunächst aus Vernunftgründen und rational und gleichzeitig entgegen eines unglaublich intensiven Gefühls und einem starken Impuls getroffen wurde?
alleswirdbesser
Zitat von carlos7:während hier einige monogam lebenden Menschen von einer Abnahme der Anziehung sprechen.
Waris07
Zitat von carlos7:Aber das ich explizit gefragt wurde, warum ich den Begriff monogam benutzt hatte, musste ich es erklären.
Zitat von carlos7:Ich sehe nämlich bei unserer polygamen Beziehung eher das Gegenteil, während hier einige monogam lebenden Menschen von einer Abnahme der Anziehung sprechen. Insofern stellt sich doch logischerweise die Frage, in die Beziehungsform nicht eine Rolle spielen könnte
Hypatia
HeavyDreamy
Ema
Zitat von fragend:Ich kann mich seither nicht mehr auf die Ehe einlassen, aber beenden kann ich sie auch nicht
Zitat von fragend:Der Kontakt ist aufgrund der schmerzhaften Aufs und Abs eingestellt und ein Aus besiegelt
Zitat von fragend:Mein Körper hat, sobald etwas aus gemacht war, dermaßen rebelliert, dass ich es zurücknehmen musste. Aber ich wollte es eigentlich und leide jetzt.