Ella
- 2784
- 3
- 7266
Ella
MissLilly
Zitat von Ella:Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber für mich sind zu viele unpassende Informationen, um mir eine Meinung bilden zu können.
Ella
Zitat von MissLilly:Sie hatte hier wohl eher auf eine Glaskugel gehofft, was nicht schlimm ist...nur hat die hier leider keiner am Start
Funkenline
Zitat von fragend:Ich denke, ich brauche Hilfe bei folgender Frage: Wie akzeptiere ich meine eigene Entscheidung, wenn sie aus zunächst aus Vernunftgründen und ...
FrauDrachin
Zitat von fragend:Wie akzeptiere ich meine eigene Entscheidung, wenn sie aus zunächst aus Vernunftgründen und rational und gleichzeitig entgegen eines unglaublich intensiven Gefühls und einem starken Impuls getroffen wurde?
stream
Zitat von fragend:mein „AM“ nach alldem Chaos wohl schlecht von mir denken wird.
stream
Zitat von alleswirdbesser:Und dein Mann? Wo kommt er vor?
darkenrahl
Zitat von stream:Ganz eifach er soll schnauze halten und Geld nach Hause bringen. Totale Respektlosigkeit !
Leonhard
Zitat von fragend:eines unglaublich intensiven Gefühls und einem starken Impuls
CleoK
Zitat von fragend:Ich kann den Gedanken des Entliebens noch gar nicht zulassen. Ich wollte es ja eigentlich probieren, ihn besser kennenzulernen. Vielleicht eine Anleitung zum Klardenken, während man so unglaublich zerrissen ist.
Leonhard
Zitat von fragend:seit Jahren stark belastet durch die Elternschaft. Häufig Streit, keine Paarzeit, Überforderung.
Und_jetzt
CleoK
Zitat von stream:Ganz eifach er soll schnauze halten und Geld nach Hause bringen.
Totale Respektlosigkeit !
Zitat von darkenrahl:Wir wissen über ihre Ehe nichts und wenn die TE so weiter macht sterben wir unwissend, ich alter Geist wenigstens.