9

Freund? Affäre? oder doch nur der Lückenbüßer?Jahrelang

R
Hi Izzy ... hört sich gut an bei Dir ... Du weißt, was am Besten für Dich ist ... versuchst, es zu erreichen.

Jetzt musst Du wohl noch den Knackpunkt finden ... das EINE DING, mit dem sie Dich an der Angel hält. Was das ist, das weiß die gar nicht ... auch nicht Deine Freunde ... und bisher nicht mal Du selbst.

Diese dr*cksverdammten Knackpunkte ... die vergraben sich tief. Vielleicht irgend so ein Kindheitsding ... Beispiel, wie ichs mein ... lach ruhig: Tolle Spielkameradin, die Dir irgendwie abhanden kam ... Umzug oder so, beleidigt, irgendwas ... nie wiedergesehen. Deine Plage erinnert Dich an sie ... und DIE kommt zurück. Sowas halt ... Im Grunde ziemlich einfach, wenn einer erst dahintergestiegen ist.

17.08.2014 13:31 • #31


I
Womit sie mich an der Angel hat... das ist eine gute Frage.

Es ist die zweite Frau in meinem Leben, wo ich Anfangs dachte Das ist sie!
Ich halte an der Vergangenheit fest. Diesen Zeitpunkt als wir beide das erste Mal Single waren. Vor Jahren...Die erste gemeinsame Zeit...vor dem ganzen hin und her...

Sie hat sich in den letzten Jahren geändert. Nach ihrer Scheidung fing es an.
Sie hat relativ früh geheiratet.

Ich dachte erst, es wäre nur ein Phase, die schnell vorüber geht.
Sie sagte mir damals schon, dass sie durch die Ehe und dem Kind das Gefühl hat, viel im Leben verpasst zu haben.

Ich hatte immer die Hoffnung, dass es sich alles wieder einpendelt. Und durch ihre Annäherungsversuche dachte ich auch immer, dass diese Phase nun vorüber ist.
Doch mittlerweile zweifel ich daran, ob es überhaupt eine Phase war/ist.

----

Ich habe gestern meine Sachen von ihr geholt.
Sie versuchte mich zu küssen und mich zu verführen.
Ich wusste das sie es versuchen würde.

Habe mir nichts anmerken lassen und bin wieder verschwunden.
Ich hätte sie so gerne geküsst, doch die Wut war größer.
Trotzdem merke ich, wie meine Hoffnung wieder steigt.....

17.08.2014 15:27 • #32


A


Freund? Affäre? oder doch nur der Lückenbüßer?Jahrelang

x 3


I
4 Tage ohne eine Sterbenswort...
Ich traue der Ruhe nicht...

Es ging mir einigermaßen wieder besser bis heute morgen.
Ich habe geträumt sie würde vor meiner Tür stehen und um Verzeihung bitten und das sie nun gemerkt hätte, wie sehr sie mich braucht.

Merkwürdig... es ist meing größter Wunsch, aber auch gleichzeitig meine größte Befürchtung.

Irgendwie rechne ich auch jeden Abend damit, dass sie vor meine Wohnung steht.

20.08.2014 14:07 • #33


I
Ich bin bei ihrer Wohnung vorbeigefahren und jetzt weiß ich, warum sie sich nicht meldet.
Ihr Neuer ist bei ihr.

Natürlich war es kindisch von mir dort vorbei zu fahren. Es lag auf dem Weg und irgendwie habe ich mich dazu verleiten lassen. Komme mir schon vor wie ein Stalker.

Den Kontaktabbruch halte ich weiter durch.

Ich frage mich weiterhin Warum diese Frau?
Verstehen tue ich es nicht. Ich lasse mich normalerweise nicht so behandeln.

25.08.2014 13:54 • #34


I
Die letzten Tage quälen mich Rachegedanken.

Eigentlich habe ich selbst Schuld. Warum habe ich mich auch immer wieder auf sie eingelassen ? Warum habe ich mich sogar für sie von meiner Freundin getrennt ?
Doch es war schließlich meine Entscheidung.

Ich bin momentan einfach nur wütend auf mich selbst.

27.08.2014 13:32 • #35


I
Nachdem vor einer Woche wieder Kontaktversuche ihrerseits erfolgten, habe ich sie nun seit mehreren Tagen auf der Blockierliste.

Ihr geht es schlecht.... ! Wunderbar... mir dadurch umso besser.
Was sie hat und warum, kann ich nicht sagen, weil ich sie ab den Zeitpunkt geblockt habe.
Es interessiert mich auch nicht.
Eigentlich kann ich es mir doch sowieso schon denken.

Nun gut, wollen wir mal hoffen das sie nicht plant demnächst unangemeldet vor meiner Tür zu stehen.

03.09.2014 01:08 • #36


H
Hallo lieber Izzy86,
und?
Stand sie bereits vor Deiner Tür?

13.09.2014 11:42 • x 2 #37


M
Oha oha...wenn ich das so lese bekomm ich Gänsehaut. Izzy, du bist noch so dermaßen in der Mühle gefangen! Leb dein Leben und nicht ihr Leben! Du läufst ihr die ganze Zeit hinterher wie ein esel der Karotte. Sie füttert dich ständig aber wird dich niemals satt machen. Is halt schei. wenn man ein tolles dessert vor der nase hat, man ab und zu naschen darf aber niemals satt werden. Das hat NIX mit Liebe zu tun... Dein Selbstwertgefühl muss sehr gelitten haben in der Zeit... leider versuchst du innerlich immernoch dein selbstwertgefühl durch sie steuern zu lassen. Ihr gehts schlecht = dir gehts besser ; ist sie glücklich gehts dir schlecht. Das ist ne Ego-Nummer, von euch beiden.

13.09.2014 13:40 • #38


I
Ja, sie stand letzte Woche vor meiner Tür.
Könnt euch vorstellen, dass mir fast das Herz stehengeblieben ist.

Sie wollte reden... also redeten wir.

Es kam, wie ich es vorausgesagt habe. Das übliche Geschwafel wie auch bei den letzten Malen.
Sie sagte mir, wie sehr sie mich vermissen würde und was für einen dummen Fehler sie gemacht hätte.

Wäre es nicht das x-te Mal, dass ich es hören würde, wäre ich mit Sicherheit darauf reingefallen.

Ich weiß nicht warum ich sie überhaupt reingebeten habe. Ich war einfach mit der Situation überfordert.
Seit dem Tag fühle ich mich irgendwie zurückgeworfen und habe das Gefühl, ich stehe wieder am Anfang mit dem Liebeskummer.

13.09.2014 14:10 • #39


I
Nachdem sie wohl gemerkt hat, dass sie mit ihrem Geschwafel nichts bei mir erreicht hat, ist sie wieder zurück zu ihren Freund.

Sie hat wohl gedacht nach der Schleimerei komme ich wieder angekrochen und alles ist wieder so wie früher.

16.09.2014 15:37 • #40


I
Es ist wirklich schade, dass sie nicht ehrlich zu mir ist, sondern mich weiter belügt.
Sie erzählt mir weiterhin wie sehr sie mich vermissen würde und das sie einen Fehler gemacht hätte.
Auch sagte sie mir, dass sie ihren Freund schon längst in den Wind geschossen hat.

Also loggte ich mich in ihren Facebookaccount ein und siehe da, sie hat mich nun unter Bekannte gespeichert.
(Somit kann gewisse Dinge nicht lesen/sehen)

Sie ist immernoch mit ihn in einer Beziehung und hat sogar fleißig Urlaubsfotos gepostet.
Auch ihre Statusmeldungen sprechen für sich.

Ich hätte es nicht machen sollen, ich weiß. Ihre Daten sind bei mir noch gespeichert und ich konnte nicht widerstehen.

Ich verstehe nicht, warum sie mich die ganze Zeit belügt.

20.09.2014 13:57 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag