Izzy86
Mitglied
- 2
Wenigstens hilft es mir meine Gedanken zu sortieren.
Mit dem Kampf Kopf vs. Gefühle hat wohl jeder zu kämpfen.
Obwohl ich sehr analytisch und logisch denke ist es so, als hätte es keine Bedeutung für mich.
Ihr ganzes "Du fehlst mir" Gesäusel ist doch nur die Reaktion auf mein Versuch des Kontaktabbruchs.
Ich kann mir regelrecht vorstellen, wie es in ihren Kopf aussieht.
Sie dachte sich, sie könnte es mit dem Neuen mal ausprobieren und wenn es doch nicht klappt, hat sie mich noch in der Hinterhand.
Und ich kann mir vorstellen, was sie vor hat.
Wenn es mit dem Mann aus ist, wird sie wieder in die Offensive gehen.
Ich kenn die Masche doch, schließlich habe ich es bereits ein paar Male mitgemacht.
Erst wird sie Mitleid erwecken wollen. Sie hat mir ja bereits schon gesagt, dass sie einen Fehler gemacht hätte und das sie mich vermisst.
Dann wird sie merken, dass es nicht fruchtet und somit kommt der nächste Schritt.
Sie wird mit den Waffen einer Frau arbeiten...
Sie wird vor meiner Tür stehen... Mit einem Essen und einer Flasche Wein.
Ihr wehre mich Anfangs doch vermutlich gebe ich nach, weil sie sagen wird, dass sie nach dem Essen wieder verschwunden ist.
Wir essen zusammen und nach ein oder zwei Gläsern Wein löst sich meine Wut wieder in Luft auf.
Sie wird sich an mich rankuscheln, mich dazu überreden noch einen Film zu gucken (Wovon wir dann nicht mehr viel mitkriegen werden)
Dann beginnt das Spektakel wieder von vorn.
Und in 6 Monaten stehe ich wieder hier.
Es ist doch bis jetzt jedes Mal so gelaufen, warum sollte es sich also ändern ?
Diesmal wird alles anders ? Das denke ich jedesmal...
Ich muss es im Keim ersticken... ich weiß es genau...
Warum nur fällt es mir so schwer ?
Ich bin bereits Ende 20 und weiß, dass ich etwas besseres als sie finden werde. Ich weiß auch, dass dieser Kummer nachlässt mit der Zeit.
Ich weiß, was bei Liebeskummer zu tun ist...
Warum verdammt nochmal schaffe ich es bei ihr nicht....