Zitat von lischen23:Hat mich gestern 3x angerufen - bin nicht dran gegangen...dann kam eine Nachricht mit "hassen wir uns jetzt?"auf die ich nur mit "er soll mir doch bitte meine Zeit geben ich auch Abstand brauche und wir uns gern noch zur Schlüsselübergabe etc. treffen können ich dann aber Vorerst keinen Kontakt mehr möchte" beantwortet hab. Scheinbar war das natürlich auch nicht das Richtige was er hören wollte...keine Ahnung...bekam auf jedenfall dann einen Roman via whats app...hat mir dann die Schuld an allem gegeben und mir ...
Das liest sich jetzt wie eine Kurzschlußhandlung an, bzw. als ob er nicht zu 100 % hinter seiner Entscheidung
die Beziehung zu beenden steht. Ein Indiz könnte auch dafür sein, dass er nicht den Mumm hatte das persönlich
von Angesicht zu Angesicht zu tun. Eine Beziehung per Telefon zu beenden spricht nicht für ihn, aber offenbart
einen Teil seines Charakters. Dazu gehört auch Dir alle Schuld an allem zu geben.
@ lischen23, Du hast da, nach meinem Verständnis, völlig richtig reagiert und gehandelt. Bitte laufe ihm auf
keinen Fall hinterher. Ich empfehle Dir, nun eine strikte Kontaktsperre einzurichten. Die Zeit ist jetzt für Dich
ein wichtiger Verbündeter.
Er war offenbar nicht der richtige Mann an Deiner Seite. Du kannst das jetzt wohl nicht sehen, aber in einigen
Wochen wirst Du sehr wahrscheinlich erkennen, dass es gut war wie es jetzt gekommen ist. Er hat Dir jetzt
die Möglichkeit gegeben den Mann an Deiner Seite zu finden der Dich wirklich liebt und den Du ebenfalls liebst.
Kopf hoch und alles Gute.