Sonnenschein85
- 3551
- 7153
Sonnenschein85
Zitat von GreenTara:@SabrinaEgal Ich blicke nicht so ganz durch. Man ist doch nicht zusammen, wenn man Kaffee miteinander trinkt?
alleswirdbesser
Zitat von GinGin11:und sie sagte mir das er mit ihr seit 22 Jahren wenn man die lange Trennung früher nicht mitzählt zusammen sei.
GreenTara
Zitat von SabrinaEgal:Lest ihr alle den Text auch richtig?
Zitat von SabrinaEgal:Das alles wollte er nur mit mir und hat es auch nur mit mir gemacht.
Zitat von GinGin11:Aber seine Antwort war er will alleine bleiben und wir würden das nicht wieder hinkriegen.
Zitat von SabrinaEgal:ich weiß das ich ihm wieder vertrauen kann.
Sonnenschein85
Zitat von GreenTara:@SabrinaEgal Wir geben uns Mühe. Aber jetzt nicht mehr: Klipp und klare Aussage. Du kannst darauf vertrauen, dass er das ehrlich meint. ? ? ? ? ...
Wurstmopped
Heffalump
Zitat von Wurstmopped:Was mich interessieren würde wäre, warum er das so lange schon heimlich macht, wenn da nichts dran ist?
Wirdschon
Zitat von GinGin11:Aber seine Antwort war er will alleine bleiben
alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:Vielleicht ist der Reiz des heimlichen weg
Vajana
Sommerleben
Zitat von GinGin11:Hallo, Ich habe ein Anliegen und brauche Hilfe bzw. Rat. Mein Freund und ich sind seit 7 Jahren zusammen. Wir sind auch auf seinem Wunsch hin nach 3 ...
Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:Warum die TE weitermachen möchte wie gehabt
Heloise
Zitat von SabrinaEgal:Er wollte mit ihr nicht zusammen wohnen. Er wollte mit ihr nie in den Urlaub fahren. Und er wollte nie sie mitnehmen zu seiner Familie. Er wollte nie bei ihr übernachten und dazu hätte er die Möglichkeit gehabt indem er mir irgendwas erzählt hätte. Das alles wollte er nur mit mir und hat es auch nur mit mir gemacht.
Sonnenschein85
Zitat von Heloise:Ich möchte keine Minute mit einem Kerl mehr zusammen sein, der mir sein Verhalten nicht schlüssig erklären kann und der sich genau nach seinem ...
So-isses
Zitat von SabrinaEgal:An dem Tag als sie und ich aufeinander trafen ist er sofort abgehauen. Mit auto weggefahren. Sie sagte mir das er nur zum Kaffee trinken vorbeikam. ...
Sonnenschein85
Zitat von Vajana:Zum Verständnis: 7 Jahre fährt der Partner öfter Sonntags mit dem Hund raus. Letzten Sonntag wars komisch. Du fährst blindlings durch die Dörfer ...