30

Freund Ex-Freund hatte nebenbei eine andere

X
@LenaRed

Er hat dich angelogen
Er hat dich betrogen
Er hat null an dich dabei gedacht

Jetzt mach dir darüber bitte keine Gedanken, ob die sich treffen,was aus denen wird. Wichtig ist was du jetzt tust für dich und das dieser Mann keinen Fuss mehr in deine Tür kriegt.

07.05.2022 21:50 • x 2 #16


Elfe11
Zitat von XSonneX:
Er hat dich angelogen
Er hat dich betrogen
Er hat null an dich dabei gedacht


Genau so ist das.
Der Respekt und die Achtung sind weg!

Lüfte dein Bett oder kaufe dir ein Neues. Und denke bitte so wenig wie möglich an Next. Das verletzt Einen nur!

Lass' dich beim Gyn auf Geschlechtskrankheiten durchchecken. Mach' bitte einen Termin aus. Der hat dich sicher nicht nur einmal betrogen.

07.05.2022 21:52 • x 1 #17


A


Freund Ex-Freund hatte nebenbei eine andere

x 3


Elfe11
Dein Selbstwert hängt nicht von einem Mann ab! Arbeite jetzt an deiner Selbstliebe. Nimm' dich einmal selbst in den Arm abends auf der Couch und kuschele dich in deine Kuscheldecke ein, eine Tasse Tee dazu.
Zum Einschlafen hilft mir immer die Nachtmeditation von Veit Lindau auf Youtube.
@loveyourself

07.05.2022 21:57 • #18


L
Das klingt jetzt vielleicht komisch aber ich hab das Gefühl, dass die zwei ihre Beziehung auf meinem Rücken austragen. Indem sie vielleicht über mich reden oder so. Weil wir sind ja alle miteinander verbunden, vor allem ich und mein Ex. Es ist ja alles noch sehr frisch.

Das kommt mir deshalb so vor, weil ich so niedergeschlagen und antriebslos bin. Es erdrückt mich irgendwie. Wie kann ich das wegbekommen? Weil, wie komme ich dazu, dass ich mir nicht gut fühle, wenn die zwei zusammen sind und sich vielleicht auch grad noch amüsieren.

08.05.2022 10:21 • x 1 #19


X
@LenaRed

Ich frage mich wo deine Wut ist?

Eigentlich kann es dir vorkommen egal sein,was bei denen grad abgeht. Er ist mit dir respektlos umgegangen, sowas kann weg.

Denkst du ernsthaft der macht sie auch nur 1 min soviel gedanken um dich grad,wie du um ihn/die beiden?

08.05.2022 10:49 • x 1 #20


L
Wütend bin ich zwischendurch, das ist so ein auf und ab. Dann frage ich mich, wie man so etwas überhaupt mit jemandem machen kann. Dann würde ich ihn am liebsten anschreien und beschimpfen
Heute zum Beispiel bin ich nicht wütend. Eher antriebslos und deprimiert - traurig.

08.05.2022 10:57 • x 1 #21


X
@LenaRed

Wie man sowas machen kann?

Es zählten nur seine Bedürfnisse,er hat das gemacht, worauf er Lust hat,ohne Rücksicht und mit Manipulation, weil er dich im Glauben ließ es wäre alles gut zwischen euch.

Du warst ihm egal,nur er und sein Ego waren ihm wichtig. Hat er sich entschuldigt und es bereut? Nein, weil du ihm egal bist!

08.05.2022 11:04 • x 2 #22


L
Er hat hinter meinem Rücken eine Beziehung mit eine anderen Frau aufgebaut, das ist schon echt heftig und macht mich auch wütend. Aber die Wut bringt mich nicht weiter, hab ich gemerkt...

08.05.2022 11:09 • x 1 #23


T
Zitat von XSonneX:
Ich frage mich wo deine Wut ist?

Vermutlich ist sie noch nicht in der Phase angekommen. Schock, Verletzung, Minderwertigkeitsgefühl, Eifersucht... Aber ich bin sicher, sie kommt noch.

Weisst du, liebe TE: Diese neue Partnerschaft ist schon zum scheitern verurteilt. Was muss das für eine Frau sein, die dich im Netz recherchiert und dann in deiner Firma bei dir anruft? Da wird ER noch viel Spass zukünftig haben. Sie hat ihn sich im wahrsten Sinne gekrallt - und er wird diese Krallen auch noch spüren. Und was bekommt sie? Einen Typen, der ein Doppelleben geführt hat. Der Vertrauenswürdig ist wie ein Streichholz in einer Pyrotechnikfabrik. Anfangs werden die Hormone da einiges bei beiden abfedern. Aber das wird nicht lange so laufen. Wenn DU dann mit der Geschichte abgeschlossen hast, spätestens dann werden die beiden richtig Spass miteinander haben. Sie wird sich auch irgendwann die Frage stellen: Zieht er das ebenso mit mir ab wie mit seiner Ex? Wie eine vorherige Partnerschaft endet - daran kann man sehen, was es für ein Mensch ist und wie er mit anderen umgeht.

08.05.2022 11:11 • x 4 #24


X
@LenaRed

Genau das ist der Punkt.
Hinter deinem Rücken und dir was vorgespielt, damit er dich auch noch daneben haben kann.
Wut ist wichtig, um von ihm los zu kommen emotional.

08.05.2022 11:15 • x 1 #25


X
@Tin_

Ja das dauert sicher noch ,bis die Wut überwiegt.

08.05.2022 11:18 • x 1 #26


Elfe11
@Tin_

Ich bin deine üblen Angriffe, Beleidigungen, Verdrehungen von Fakten, deinen Wortsalat und falschen Unterstellungen leid. Und daher melde ich diesen übergriffigen Post an die Forumsleitung!

Und ja, ich habe mich 3x getrennt von betrügenden Exen... So wie die FS!

08.05.2022 11:36 • #27


Elfe11
@Tin_
Auch diesen Beitrag habe ich an die Forumsleitung gemeldet.
Vielleicht lernst du es ja dann irgendwann.

08.05.2022 12:18 • #28


Elfe11
@Tin_
Und eine weitere Meldung an die Forumsleitung!

08.05.2022 12:21 • x 1 #29


T
Zitat von Sloane:
@Tin_ Getroffene Hunde bellen fällt mir nur dazu ein Entschuldige mal, aber mit diesem Prachtstück von Mann triffst du dich ...


... Und sie würde ihn wieder zurücknehmen, wenn er Anstalten machen würde, wie sie sagte....

08.05.2022 14:54 • x 1 #30


A


x 4