30

Freund Ex-Freund hatte nebenbei eine andere

Elfe11
Zitat von Tin_:
... Und sie würde ihn wieder zurücknehmen, wenn er Anstalten machen würde, wie sie sagte....


Was wir hatten war grosse Liebe und Leidenschaft. Aber er hat leider nach links und rechts geguckt. Mit Fremdchatten geht's immer los. Und war letztlich dann auch nicht treu!
Und ja, er will zurück! Glücklich sieht er nicht aus! Er hat seine Ausstrahlung verloren!

08.05.2022 18:13 • #31


Sloane
Zitat von Elfe11:
Was wir hatten war grosse Liebe und Leidenschaft. Aber er hat leider nach links und rechts geguckt. Mit Fremdchatten geht's immer los. Und war letztlich dann auch nicht treu! Und ja, er will zurück! Glücklich sieht er nicht aus! Er hat seine Ausstrahlung verloren!

Interessant zu lesen, vor einer Woche hast du noch das über deinen Ex geschrieben:

Zitat von Elfe11:
Ja, sie hatten eine Fernaffäre und sie war der Trennungsgrund... Da wusste ich natürlich noch von nichts. Es kam alles erst viel später ans Licht! Geheiratet haben sie Ende 2017 in Deutschland und Frühjahr 2018 in ihrem Heimatland. Das weiß ich nur von Facebook... Er erzählt mir nichts über sie. Im Januar 2017 haben wir uns getrennt. 2016 gab es schon hin und her und lange Pause. Er wollte nicht zum Checkup zum Arzt und lehnte Gespräche ab. Ende 2015 fing das an! Ich hab' es sofort bemerkt.

Alles in allem sieht er fit und munter aus, sie versorgt ihn offensichtlich sehr gut. Ihm geht es gut. Ich muss sagen, darüber bin ich froh und erleichtert. Für ihn war sein Weg offenbar der richtige.

Leider kann ich mich mit ihr gedanklich nicht anfreunden. Ich lasse kein gutes Haar an ihr, obwohl ich sie nicht kenne.

08.05.2022 18:19 • x 1 #32


A


Freund Ex-Freund hatte nebenbei eine andere

x 3


Elfe11
Zitat von Sloane:
Interessant zu lesen, vor einer Woche hast du noch das über deinen Ex geschrieben:


Und was willst du mir damit sagen?
Er hat tatsächlich abgenommen und ist körperlich fit. Er hatte damals nach unserer Trennung ja eine schwere Hüft OP und musste abnehmen, kann sich jetzt wieder bewegen. Aber glücklich sieht anders aus. Da würde er sicher dann auch nicht 3 Wochen an mir herum baggern und mir nachlaufen... Mein Vertrauen lässt sich sicher nicht mit 1x Golftag wiederherstellen.

Mich hat es in der Beziehung auch gestört, dass er zum Beispiel beim Wandern mit einer fremden Frau schrieb und ihr anworten musste. Ich ging zwar gerade auf die Toilette, aber ja es stört, wenn man einen tollen Tag zusammen verbringt. Auch in unserem ersten Liebesurlaub in Asien schrieb ihn seine Nachbarin abends an. Sie sei gerade auf dem Kinderspielplatz... Wir saßen romantisch am Meer und haben gekuschelt. Einfach nur störend sowas. Muss man seinem Nachbarn in den Liebesurlaub WhatsAppen? Ich finde Nein!

08.05.2022 18:24 • #33


T
Zitat von Elfe11:
Da würde er sicher dann auch nicht 3 Wochen an mir herum baggern und mir nachlaufen...

Er will doch gar nicht zurück, er möchte nur S. mit dir. Das waren deine Worte.
Zitat von Elfe11:
Mich hat es in der Beziehung auch gestört, dass er zum Beispiel beim Wandern mit einer fremden Frau schrieb und ihr anworten musste. Ich ging zwar gerade auf die Toilette, aber ja es stört, wenn man einen tollen Tag zusammen verbringt. Auch in unserem ersten Liebesurlaub in Asien schrieb ihn seine Nachbarin abends an. Sie sei gerade auf dem Kinderspielplatz... Wir saßen romantisch am Meer und haben gekuschelt. Einfach nur störend sowas. Muss man seinem Nachbarn in den Liebesurlaub WhatsAppen? Ich finde Nein!

Und er hat eine andere Frau geheiratet. Was sagt dir das?

08.05.2022 22:16 • #34