Corvinian
Mitglied
- Danke erhalten:
- 476
Zitat von Lebensfreude:genauso ist es doch auch, wenn mein Partner anderen Frauen hinterherglotzt. Ich meine jetzt nicht angucken, sondern glotzen, starren, sabbern.
Oder wie mein Ex am Ende unserer Ehe immer in den Rückspiegel glotzte, wenn Frauen auf der Strasse gingen.
Manche Typen halten sich fälschlicherweise für die Antwort Gottes auf die Gebete der Frauen.
Dein Freund weiß nicht, warum er das macht? ? ? Ich glaube , er weiß es sehr wohl.
Wieviel Vertrauen hast du noch zu ihm? Er lügt dich an, er baggert rum.
Ich glaube mit auf den Pott setzen ist es nicht getan. Eher mit einer Trennung.
So weh dir das auch tut.
Du kannst dich nur verbessern.![]()
![]()
Zwischen andere Frauen angucken und dem geschilderten Verhalten hier sind allerdings noch Welten zwischen. Es gibt durchaus Frauen, die haben genug Selbstbewusstsein ihrem Partner einen Blick nicht direkt als Vertrauensbruch auszulegen
@Lolali3
Du verschwendest deine besten Jahre grade an einen Halodri, der nix besseres zu tun hat als sein Ego mit anderen Frauen aufzupolieren und dich als Homebase zu nutzen.
So wie sich das liest ist das Verhalten nicht neu, der Weg zum Fremdgehen bereits geebnet und ich würde mal tippen, Du weißt längst nicht alles was da passiert ist.
Du bist grade in einem super Alter um mit einem Mann etwas verbindliches anzufangen und die Basis für ein Leben zu bauen. Passt das mit ihm oder lieber nicht?