52

Freund schaut online andere Frauen an

FrauDrachin
Hey @Osterhase9911 ,

tut mir leid, dass es dir so schlecht geht...

Versuchen wir, es mal logisch anzugehen:
Zitat von Osterhase9911:
Das gehört sich in meiner Vorstellung von Liebe einfach nicht.

Hier hat also deine Vorstellung von der Realtiät eine auf die Fresse bekommen.
Das ist unschön, klar.
Frage eins: Woher kommt diese Vorstellung? Wann hast du beschlossen, dass das für dich so ist?
Frage zwei: Realität ist ja auch, dass du dich die ganzen Jahre geliebt und wohl und begehrt gefühlt hast. Und ihn liebst. Macht dieser andere Schnipsel Realität das wirklich alles zunichte?

Zitat von Osterhase9911:
Ich bin total überfordert gerade …

Glaube ich dir.
Vermutlich ist dir irgendwo auch klar, dass es keinen Sinn hat, ihm das zu verbieten, er würde es vermutlich wieder machen.
Insofern ist es schon wichtig, dir zu überlegen, was jetzt genau deine Werte sind, wo sie verletzt wurden, was deine Befürchtungen sind.
Fürchtest du die Heimlichkeiten?
Fürchtest du, dass das ein erster Schritt zum Fremdgehen sein könnte?
Glaubst du, dass ein Liebespaar sich gegenseitig immer alle Bedürfnisse erfüllen muss? Dass das überhaupt möglich ist?
Ist es was ganz anderes?

Ich denke, nur auf der Basis dieser Klarheit kannst du eine sinnvolle Entscheidung treffen.

(Spoiler: Ich würde sowas niemals von einem Partner verlangen, weil ich davon ausgehe, dass mindestens 9 von 10 Männern es sich zu Bildern von anderen Frauen machen. Da wäre genau so ein Drama vorprogrammiert.)

18.04.2022 13:35 • x 5 #16


T
Zitat von FrauDrachin:
(Spoiler: Ich würde sowas niemals von einem Partner verlangen, weil ich davon ausgehe, dass mindestens 9 von 10 Männern es sich zu Bildern von anderen Frauen machen. Da wäre genau so ein Drama vorprogrammiert.)

Das fürchte ich auch.
Natürlich empfindet man das mit 20 noch etwas anders als in fortgeschrittenerem Alter. Aber es ist halt leider keine sehr realistische Sicht darauf wie der Mensch so tickt. Ich bezweifle, dass es viele Menschen gibt, die nicht geheimes Kopfkino/Kopfkino mit Anschauungsmaterial haben und sich selbst mit ihrem Körper beschäftigen.

18.04.2022 14:16 • x 2 #17


A


Freund schaut online andere Frauen an

x 3


Catalina
Zitat von Osterhase9911:
ich sitze seit dem im Bad und weine und bin am zusammen brechen

Meinst du nicht, dass das ein bisschen viel Drama ist? Er hat dich weder betrogen noch belogen, er hat lediglich andere Frauen angeschaut und seiner Phantasie freien Lauf gelassen. Das ist erstmal nichts Verwerfliches.

Das Wichtigste ist doch, dass ihr euch liebt und eine schöne Beziehung miteinander führt. Was er alleine mit sich und seinen Phantasien anstellt ist seine Privatsphäre und geht dich eigentlich nichts an.

Wie hast du das denn überhaupt herausgefunden?

18.04.2022 14:58 • x 6 #18


D
Zitat von Osterhase9911:
und immer abwechslungsreiche und schöne Wäsche getragen und alles perfekt gemacht wie ich nur konnte.

Dann bist du ihm mit deiner schönen Wäsche und deinem braven Perfektionismus eventuell einfach langweilig geworden.
Du hast das alles für ihn getan.
Die P.-Miezen tun das, was sie tun, für sich. Sie befriedigen damit ihren eigenen Exhibitionismus. Dein Freund ist für die nur Mittel zum Zweck, eben einer der vielen namenlosen Doofen, die für P.-Mieze Dolly Dummg@il zu nichts anderem interessant sind als die Zahl der Klicks und Follower zu steigern. Bei dieser Gelegenheit befriedigt er seinen Voyeurismus. Aber das ist Dolly Dummg@il ziemlich egal.
Wen oder was befriedigst du so?

19.04.2022 16:21 • x 2 #19


PrinceErik
SB ist Privatsache. Belass es dabei und höre auf, ihm so übergriffig seine Phantasien verbieten zu wollen. Werde erwachsen, sonst verlierst Du ihn vielleicht. Das wäre schade, oder?

19.04.2022 17:22 • x 4 #20


A
Hallo,
Ich würde gerne wissen, wie es bei euch weiter gegangen ist...habe gerade ein ähnliches Problem.

10.11.2023 15:36 • #21


E
Zitat von Osterhase9911:
@silberpfeil ich im Gegenzug habe während der Beziehung nie einen anderen Mann S. anziehen gefunden und habe es mir auch auf keinen anderen ...

Finde ich auch.

10.11.2023 15:41 • #22


N
Das macht fast jeder Junge Kerl. In dem Alter sowieso.

Das darf man nicht persönlich nehmen.

10.11.2023 15:52 • #23


E
Zitat von Nostraventjo:
Das macht fast jeder Junge Kerl. In dem Alter sowieso. Das darf man nicht persönlich nehmen.

Nein, macht nicht jeder. Jeder Mensch ist anders.
Und wenn man damit nicht klar kommt, muss man sich Menschen auf seiner Wellenlänge suchen.

10.11.2023 16:07 • #24


N
Zitat von Machine00900:
Nein, macht nicht jeder. Jeder Mensch ist anders. Und wenn man damit nicht klar kommt, muss man sich Menschen auf seiner Wellenlänge ...

FAST jeder habe ich geschrieben!

10.11.2023 16:09 • #25


E
@Nostraventjo finde die Einstellung trotzdem etwas schräg.

Dann könnte man ja auch sagen, fast jede Frau hat was mit ihrem Chef. ‍️

10.11.2023 16:18 • #26


N
Zitat von Machine00900:
@Nostraventjo finde die Einstellung trotzdem etwas schräg. Dann könnte man ja auch sagen, fast jede Frau hat was mit ihrem Chef. ...

Sorry, ich weiß nicht was du hier gerade für eine sinnlose Diskussion vom Zaun brechen willst aber lass es lieber.

10.11.2023 16:19 • x 2 #27


E
Zitat von Nostraventjo:
Sorry, ich weiß nicht was du hier gerade für eine sinnlose Diskussion vom Zaun brechen willst aber lass es lieber.

Wieso? Was ist schlimm daran, wenn man dieses klischeehafte tragische falsche Männerbild korrigieren möchte? Sonst glauben weitere paar Jahrhunderte die meisten Frauen, dass die fragwürdigen Männer an ihrer Seite alles dürfen, „weil es nunmal so ist“.

10.11.2023 16:26 • #28


ElGatoRojo
Zitat von Machine00900:
dass die fragwürdigen Männer an ihrer Seite alles dürfen,

Ähmmm - was hast du denn für Vorstellungen?

10.11.2023 16:34 • #29


E
Andere als untergebutterte Frauen.

10.11.2023 16:40 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag