tut mir leid, dass es dir so schlecht geht...
Versuchen wir, es mal logisch anzugehen:
Zitat von Osterhase9911: Das gehört sich in meiner Vorstellung von Liebe einfach nicht.
Hier hat also deine Vorstellung von der Realtiät eine auf die Fresse bekommen.
Das ist unschön, klar.
Frage eins: Woher kommt diese Vorstellung? Wann hast du beschlossen, dass das für dich so ist?
Frage zwei: Realität ist ja auch, dass du dich die ganzen Jahre geliebt und wohl und begehrt gefühlt hast. Und ihn liebst. Macht dieser andere Schnipsel Realität das wirklich alles zunichte?
Zitat von Osterhase9911: Ich bin total überfordert gerade …
Glaube ich dir.
Vermutlich ist dir irgendwo auch klar, dass es keinen Sinn hat, ihm das zu verbieten, er würde es vermutlich wieder machen.
Insofern ist es schon wichtig, dir zu überlegen, was jetzt genau deine Werte sind, wo sie verletzt wurden, was deine Befürchtungen sind.
Fürchtest du die Heimlichkeiten?
Fürchtest du, dass das ein erster Schritt zum Fremdgehen sein könnte?
Glaubst du, dass ein Liebespaar sich gegenseitig immer alle Bedürfnisse erfüllen muss? Dass das überhaupt möglich ist?
Ist es was ganz anderes?
Ich denke, nur auf der Basis dieser Klarheit kannst du eine sinnvolle Entscheidung treffen.
(Spoiler: Ich würde sowas niemals von einem Partner verlangen, weil ich davon ausgehe, dass mindestens 9 von 10 Männern es sich zu Bildern von anderen Frauen machen. Da wäre genau so ein Drama vorprogrammiert.)