52

Freund schaut online andere Frauen an

O
Hallo zusammen,

Ich liege gerade in dem Bett von meinem Freund und mir und bin total verzweifelt am weinen und er schläft auf dem Sofa.

Der Grund dafür? Wir sind seit 2019 zusammen, seit Anfang der Beziehung kennt er meine Meinung und werte wie ich dazu stehe, wenn MANN andere Frauen anschaut. Und noch weiter, wenn man sich dazu einen runterholt. Sich daran aufgeilt… er hat mir seit über 2 Jahren immer vorgespielt wie perfekt er wäre und mir immer wieder versichert, dass er nur mich anschaut. Dazu hat er auch diverse Fotos und Videos von mir wenn ich mal nicht da bin. Und wenn wir beisammen sind, hatte ich immer Lust auf S.. Sogar mehrmals am Tag und habe mich immer total wohl gefühlt und immer abwechslungsreiche und schöne Wäsche getragen und alles perfekt gemacht wie ich nur konnte.

Jetzt ist es so, dass rausgekommen ist dass er quasi die ganze Beziehung lang, mehrmals die Woche, auf Instagram etc. gegangen ist und sich auf Frauen einen .... hat.
Sich immer wieder welche angeguckt hat. Immer auf ein Profil und auf die eine Frau so richtig….

Er war vorhin auf Knien vor mir und hat Instagram schon gelöscht und verspricht mir dass er es auf jedenfall lässt wenn ich ihm nur noch eine Chance gebe.
Ich liebe ihn sonst in allen Punkten so unendlich sehr und es passt sonst alles …

Aber ich weiß gerade echt nicht wie ich mit dem ganzen umgehen soll. Ich bin so verletzt und ich weiß nicht ob die Beziehung noch eine Zukunft hat…
Ob er es wirklich lassen kann….
Ob ich mich jemals wieder sicher fühle ….

Ich sehe ihn gerade mit so angewiderten Augen an… und bin total durcheinander.

Wenn es P. wären okay, dann macht man es sich auf den Akt. Das würde mich zwar auch verletzen aber nicht so , dass ihn hunderte Frauen so unendlich antörnen … und er sich direkt mit ihnen was vorgestellt hat…. Obwohl er wusste wie sehr es mich verletzt.

18.04.2022 02:53 • x 1 #1


Heffalump
Wie alt bist du?

Und er?
Lieber geht er mit Bildern als mit realen .., es ist Druckausgleich, es ist Natur und schön.
Zitat von Osterhase9911:
Ich sehe ihn gerade mit so angewiderten Augen an

Du hast ja ne hohe Moralvorstellung?!

Alsp P. kucken dürfte er, aber so Frauen ohne Bikinibilder, da hebt sich dein Hut?

18.04.2022 02:57 • x 4 #2


A


Freund schaut online andere Frauen an

x 3


silberpfeil
Du findest doch sicher auch andere Männer attraktiv. Das ist doch ganz normal und das kannst du auch nicht abstreiten. Solange er nicht mit anderen Frauen schreibt oder sich trifft, ist das doch kein Problem. Und man macht es sich bei P. doch nicht nur auf den Akt. Das ist schon ein bisschen naiv. Wenn es dich so sehr stört, dann passt wohl doch nicht alles bei euch so perfekt wie du es sagst.

18.04.2022 03:00 • x 3 #3


O
@Heffalump er ist 21 und ich bin 20.

Ne die P. fände ich auch nicht toll, aber dass er sich die Frauen immer wieder anschaut und sich richtig mit denen was vorstellt … das finde ich schon krass….

18.04.2022 03:01 • x 2 #4


O
@silberpfeil ich im Gegenzug habe während der Beziehung nie einen anderen Mann S. anziehen gefunden und habe es mir auch auf keinen anderen gemacht. Das gehört sich in meiner Vorstellung von Liebe einfach nicht.

18.04.2022 03:02 • x 2 #5


P
Ich kann verstehen, dass dich dies verletzt und ich als Kerl habe das in 13,5 Jahren Beziehung nie gemacht. Ich kann dir nicht sagen, warum er es macht - vielleicht liegt es am Alter - aber gut ist es nicht und sollte in einer Beziehung meiner Meinung nach nicht sein. Wie du selbst geschrieben hast, wenn er das auf Bilder von euch machen würde, weil Druck zu groß...dann könnte man es als Training sehen (hab ich irgendwo mal gelesen), aber auf fremde Frauen. Dein Vertrauen in ihn hat einen Knacks bekommen. Ob er es jemals komplett lassen kann, kann dir niemand sagen. Es liegt an ihm. Vielleicht gibst du euch ein paar Tage Ruhe (wenn räumlich möglich) und schaust, was die anderen hier so dazu schreiben. Bin noch nicht so lange dabei, aber mir hilft das Forum.

18.04.2022 03:04 • #6


silberpfeil
Zitat von Osterhase9911:
@silberpfeil ich im Gegenzug habe während der Beziehung nie einen anderen Mann S. anziehen gefunden und habe es mir auch auf keinen anderen ...

Vielleicht musst du dich mal fragen, warum er sowas macht?

18.04.2022 03:08 • #7


O
@silberpfeil was könnten denn Gründe dafür sein?

18.04.2022 03:09 • #8


Heffalump
Zitat von Osterhase9911:
@Heffalump er ist 21 und ich bin 20. Ne die P. fände ich auch nicht toll, aber dass er sich die Frauen immer wieder anschaut und sich richtig mit denen was vorstellt … das finde ich schon krass….

Ich verstehe das. Aber ein bisschen liegt es an deiner und an seiner Vorstellung, wie schlimm, das ist - was er tut.

Dein Kopfkino macht aus der Maus den Elefanten. Und warum er es tut - kann viele Gründe haben, die er möglicherweise nicht mal benennen kann. Wenn du dich damit unwohl fühlst, dann musst du für dich ne Entscheidung treffen, wie weit du dies tolerierst, und ab welchem Punkt für dich Schicht im Schacht ist. Wann du lieber ohne die (erste) große Liebe weiter gehst oder weiter leidest, weil du merkst, das du ihm nicht all das geben kannst, was er augenscheinlich braucht

18.04.2022 03:11 • #9


silberpfeil
Zitat von Osterhase9911:
@silberpfeil was könnten denn Gründe dafür sein?

Kann ich dir nicht sagen, ich kenne ihn nicht. Aber sowas hat eigentlich nichts zu bedeuten. Liebe und S. Anziehung gehen nicht immer Hand in Hand, vor allem nicht wenn er so jung ist.

Ich finde aber, dass deine Reaktion ein bisschen drüber ist ehrlich gesagt. Er betrügt dich nicht, er befriedigt sich doch nur selbst. Das macht jeder. Man findet auch mal andere Personen als seinen Partner hübsch, das ist doch ganz normal und auch irgendwie gesund. Ihn deswegen so fertigzumachen und ihn zu zwingen Instagram zu löschen finde ich irgendwie toxisch. Aber ihr seid noch sehr jung. Die Erfahrung kommt mit der Zeit und dann weiß man es besser.

18.04.2022 03:16 • x 7 #10


Charla
Appetit kann sich man woanders holen, gegessen wird zuhaus - dieser Spruch zählt für mich, damit meine ich reale sowie heimliche Kontakte, die hinter meinem Rücken stattfinden.

Du bist nicht die Welt für ihn und hast Probleme mit deinem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl weil du es grundsätzlich nicht ertragen kannst wenn dein Partner andere anschaut.
Für mich würde es darauf ankommen wie auffällig und wie oft er das in meinem Beisein macht.

Euer gemeinsames Libido reicht für ihn nicht aus und er versucht so wahrscheinlich einen anderen Reiz und Ausgleich.

Prickelnd finde ich sein Verhalten auch nicht und würde mich fragen ob ich damit umgehen kann oder nicht, denn auf Dauer macht es dich ja nicht froh.

Vielleicht könnt ihr das in einem weiteren respektvollem Gespräch klären und Lösungen, die jeder von euch tolerieren und akzeptieren kann, finden.

Alles Gute !

18.04.2022 04:51 • #11


O
Ich weiß nicht mehr weiter … er ist aus der Wohnungstür raus zur Arbeit und ich sitze seit dem im Bad und weine und bin am zusammen brechen … heute Nachmittag sind wir eigentlich mit seinen Eltern verabredet wegen Ostern

Ich bin total überfordert gerade …

18.04.2022 10:10 • #12


D
Die kleinen Tragödien des jungen Lebens ..
Also grundsätzlich ist es SEIN Körper. Und wann er den anfasst und was er damit macht, darüber hast du überhaupt kein Recht zu bestimmen. Ich stell mir grad vor mein Freund will mir bestimmen zu was ich Sb darf oder nicht....nein, sorry, aber das geht gar nicht.

Viele Männer denken beim Sechs an andere Frauen, während sie mit ihrer eigenen schlafen. Das ist eine Tatsache!

Das dich das jetzt nicht glücklich macht verstehe ich aber auch.
Aber solange er DICH nicht zwingt da mitzumachen oder es dir unter die Nase reibt, sondern ah alles heimlich macht, verstehe ich nicht ganz dein Problem.
Männer (und Frauen) Sb! Ob das zu P. oder zu Bildern deiner besten Freundin ist, darauf kannst du keinen Einfluss nehmen.

Also irgendwie tut er mir grad auch ein wenig. Wie ein kleiner Bub von der Mama erwischt worden dabei und dann muss er sich noch entschuldigen dafür.... Gar nicht gut für ihn

18.04.2022 10:25 • x 3 #13


silberpfeil
Ich verstehe das Problem wirklich nicht so recht. Wieso weinst du denn? Er ist doch bei dir und hat das gemacht, was du von ihm verlangt hast. Mit was bist du denn überfordert?

18.04.2022 12:47 • #14


T
Zitat von DaniWeiss19:
Wie ein kleiner Bub von der Mama erwischt worden dabei und dann muss er sich noch entschuldigen dafür.... Gar nicht gut für ihn

Ich glaube dass so etwas gar nicht so selten ist. Und was lernen wir daraus..?
Bei solchen Dingen besser nicht erwischen lassen. Die Gedanken sind frei, ebenso was man selbst für sich mit seinem Körper tut... problematisch wird es oft, wenn der Partner es mitbekommt.
(Das ist ja nicht der erste Fall dieser Art, und unterscheidet sich nicht wirklich von den Fällen wo ein Mann es neben P. tut und die - meist noch jungen Frauen - wahnsinnig schockiert oder angewidert sind.)

Ich persönlich sehe es auch so, solange er mich nicht betrügt, darf mein Partner gerne mit sich und seinem Körper anfangen was er möchte. Und zu den Phantasien, die er dabei haben möchte.
Solange es zwischen uns gut läuft und die Intimität für beide sehr schön und erfüllend ist, sehe ich da überhaupt keine Probleme.

Mit 20 hätte ich das aber wahrscheinlich auch noch anders gesehen... jeder hier war mal jung, und der Horizont wird halt weiter je mehr Erfahrungen man macht.

Osterhase, es tut mir leid, dass du da jetzt durch musst. Es wird dir ja auch nichts helfen, wenn wir Ü30er sagen in 10-20 Jahren lachst du darüber. Ganz im Gegenteil, da denkt man als ganz junger Mensch eher Oh Gott, so will ich niemals werden!

Trotzdem... du quälst dich gerade unnötig, da es einfach ganz normal ist, einen Bezug zu seinem Körper zu haben und das Kopfkino dazu zu wählen, das einem selbst gefällt. Solange es nur harmlose Phantasien sind (abartige oder grausame/kriminelle Dinge wie mit Kindern selbstverständlich ausgeschlossen!), sollte das die Beziehung nicht zerstören müssen.
Es ist halt ungeschickt von deinem Freund, dass du das mitbekommen hast.
Diese Lektion hat er hoffentlich gelernt.

18.04.2022 12:47 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag