Osterhase9911
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Ich liege gerade in dem Bett von meinem Freund und mir und bin total verzweifelt am weinen und er schläft auf dem Sofa.
Der Grund dafür? Wir sind seit 2019 zusammen, seit Anfang der Beziehung kennt er meine Meinung und werte wie ich dazu stehe, wenn MANN andere Frauen anschaut. Und noch weiter, wenn man sich dazu einen runterholt. Sich daran aufgeilt… er hat mir seit über 2 Jahren immer vorgespielt wie perfekt er wäre und mir immer wieder versichert, dass er nur mich anschaut. Dazu hat er auch diverse Fotos und Videos von mir wenn ich mal nicht da bin. Und wenn wir beisammen sind, hatte ich immer Lust auf Sex. Sogar mehrmals am Tag und habe mich immer total wohl gefühlt und immer abwechslungsreiche und schöne Wäsche getragen und alles perfekt gemacht wie ich nur konnte.
Jetzt ist es so, dass rausgekommen ist dass er quasi die ganze Beziehung lang, mehrmals die Woche, auf Instagram etc. gegangen ist und sich auf Frauen einen .... hat.
Sich immer wieder welche angeguckt hat. Immer auf ein Profil und auf die eine Frau so richtig….
Er war vorhin auf Knien vor mir und hat Instagram schon gelöscht und verspricht mir dass er es auf jedenfall lässt wenn ich ihm nur noch eine Chance gebe.
Ich liebe ihn sonst in allen Punkten so unendlich sehr und es passt sonst alles …
Aber ich weiß gerade echt nicht wie ich mit dem ganzen umgehen soll. Ich bin so verletzt und ich weiß nicht ob die Beziehung noch eine Zukunft hat…
Ob er es wirklich lassen kann….
Ob ich mich jemals wieder sicher fühle ….
Ich sehe ihn gerade mit so angewiderten Augen an… und bin total durcheinander.
Wenn es P. wären okay, dann macht man es sich auf den Akt. Das würde mich zwar auch verletzen aber nicht so , dass ihn hunderte Frauen so unendlich antörnen … und er sich direkt mit ihnen was vorgestellt hat…. Obwohl er wusste wie sehr es mich verletzt.