52

Freund schaut online andere Frauen an

N
Zitat von Machine00900:
Andere als untergebutterte Frauen.

Ganz schön mutige Worte für jemanden, der mit einem Fake-Profil hier herum eiert.

10.11.2023 16:47 • x 1 #31


K
Zitat von DaniWeiss19:
Viele Männer denken beim Sechs an andere Frauen, während sie mit ihrer eigenen schlafen. Das ist eine Tatsache!

Können das die Herren hier im Forum bestätigen?

19.12.2023 08:33 • #32


A


Freund schaut online andere Frauen an

x 3


E
@Kartoffelchen

Also ich denke beim S. nicht an andere Frauen.

Bei der SB denke ich, woran ich denken will und meiner Frau ist das völlig egal, das ist meine Sache.

19.12.2023 08:47 • x 3 #33


ElGatoRojo
Zitat von Kartoffelchen:
Können das die Herren hier im Forum bestätigen?

Nö.

19.12.2023 10:35 • x 1 #34


T
Zitat von Kartoffelchen:
Können das die Herren hier im Forum bestätigen?

Die Frage ist doch auch, ob es irgendjemand ehrlich zugeben würde. Und da bin ich mir sicher dass kaum bei irgendwelchen Fragen so massiv gelogen wird wie bei solchen.
Ich würde so etwas aus diesem Grund auch niemals fragen, ich würde die Antworten eh nicht glauben.

Ich denke übrigens, es gibt solche und solche Arten, beim S. an etwas anderes zu denken.
Wenn ich in dem Sinne dabei an jemand oder etwas anderes denken müsste, um meinen Mann auszublenden oder mir vorzustellen ich würde mit jemand anderem schlafen, würde ich sicher gar nicht mit ihm schlafen wollen. (Würde mir so gehen wenn ich ihn abstoßend oder unattraktiv fände)
Aber es gibt natürlich Gedanken oder Vorstellungen - sogar Vorstellungen mit dem Partner, die schneller einen Kick auslösen, und sowas kommt gelegentlich mental schon zum Einsatz.)

19.12.2023 10:41 • x 2 #35


E

19.12.2023 13:35 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag