68

Freund schaut online andere Frauen an

N
Zitat von Machine00900:
Andere als untergebutterte Frauen.

Ganz schön mutige Worte für jemanden, der mit einem Fake-Profil hier herum eiert.

10.11.2023 16:47 • x 1 #31


K
Zitat von DaniWeiss19:
Viele Männer denken beim Sechs an andere Frauen, während sie mit ihrer eigenen schlafen. Das ist eine Tatsache!

Können das die Herren hier im Forum bestätigen?

19.12.2023 08:33 • #32


A


Freund schaut online andere Frauen an

x 3


E
@Kartoffelchen

Also ich denke beim S. nicht an andere Frauen.

Bei der SB denke ich, woran ich denken will und meiner Frau ist das völlig egal, das ist meine Sache.

19.12.2023 08:47 • x 3 #33


ElGatoRojo
Zitat von Kartoffelchen:
Können das die Herren hier im Forum bestätigen?

Nö.

19.12.2023 10:35 • x 1 #34


T
Zitat von Kartoffelchen:
Können das die Herren hier im Forum bestätigen?

Die Frage ist doch auch, ob es irgendjemand ehrlich zugeben würde. Und da bin ich mir sicher dass kaum bei irgendwelchen Fragen so massiv gelogen wird wie bei solchen.
Ich würde so etwas aus diesem Grund auch niemals fragen, ich würde die Antworten eh nicht glauben.

Ich denke übrigens, es gibt solche und solche Arten, beim S. an etwas anderes zu denken.
Wenn ich in dem Sinne dabei an jemand oder etwas anderes denken müsste, um meinen Mann auszublenden oder mir vorzustellen ich würde mit jemand anderem schlafen, würde ich sicher gar nicht mit ihm schlafen wollen. (Würde mir so gehen wenn ich ihn abstoßend oder unattraktiv fände)
Aber es gibt natürlich Gedanken oder Vorstellungen - sogar Vorstellungen mit dem Partner, die schneller einen Kick auslösen, und sowas kommt gelegentlich mental schon zum Einsatz.)

19.12.2023 10:41 • x 2 #35


E

19.12.2023 13:35 • #36


S
Hallo,
auch ich hätte gerne gewusst, wie es weiterging. Dein Text könnte von mir sein und ich bin gerade auch verzweifelt weil die Beziehung ansonsten sehr schön ist. Nur bekommt man das einfach nicht aus dem Kopf und auch, wenn es kein Betrug ist, so fühlt sich das trotzdem ein wenig danach an.

31.05.2024 09:35 • #37


Heffalump
Zitat von sister_of_metal:
und ich bin gerade auch verzweifelt weil die Beziehung ansonsten sehr schön ist.

was ist denn aktuell?

31.05.2024 09:37 • #38


S
Naja, eigentlich genau das Gleiche wie bei der TE.
Wir sind seit 4 Jahren zusammen und 1 Jahr davon verlobt und sind sehr glücklich. Eigentlich. Vor ein paar Tagen haben wir zusammen was bei Insta geschaut über sein Handy, halt so lustige Videos und so. Dazwischen waren immer wieder halbnackte Weiber zu sehen mit der Überschrift für dich empfohlen. Habe ihn darauf angesprochen weil ich das komisch fand und er meinte, dass er sich sowas halt ab und zu einfach mal so ansieht, ihm aber nichts fehle und er nur mich liebt, das nichts mit mir oder unserer Beziehung zu tun hat. Bei diesem Punkt gehen unsere Meinungen auseinander, da ich der Meinung bin wie die TE, ich brauche keine anderen halbnackten Kerle angucken, wenn ich in einer Beziehung bin und das wünsche ich mir auch von meinem Partner. Wir haben lange diskutiert, sind da aber nicht so ganz auf einen Nenner gekommen bisher, weil wir hier verschiedene Meinungen zu haben. Da ich in meiner letzten Beziehung betrogen wurde, bin ich da evtl. auch etwas empfindlicher geworden. Ich will ihm nichts verbieten. Da habe ich ja auch eh kein Recht zu. Aber ich weiß auch nicht, ob ich damit umgehen kann, dass er sich andere Weiber ansieht. Ja, es ist nur gucken, ich weiß. Und ich weiß auch, dass scheinbar die meisten Typen das machen. Ne handvoll macht das vielleicht nicht. Aber trotzdem tut das sehr weh. Den Spruch Appetit darf man sich holen...... finde ich übrigens mehr als daneben. Warum sollte man sich woanders Appetit holen, wenn man in einer Beziehung ist? Dann brauche ich doch keine Beziehung, wenn ich mir woanders Appetit holen muss. Womöglich steiger ich mich da auch zu sehr rein, aber wie gesagt, ich bekomme Bauchschmerzen, wenn ich daran denke... Mich wegen so einer Kleinigkeit zu trennen, fände ich sehr schade, da er sonst so ist, wie ich mir den Partner an meiner Seite immer vorgestellt habe, liebevoll, zeigt mir, dass er mich liebt, ist immer für mich da, wenn ich ihn brauche...
Dass so etwas mich nun an allem zweifeln lässt, finde ich ja selbst traurig, aber ich kann einfach nichts gegen diese Gefühle tun und weiß seit dem nicht, wie ich mit ihm und der ganzen Situation umgehen soll. Ich hab auch keinen, mit dem ich darüber sprechen könnte. Deswegen kam gerade alles einfach mal raus.

31.05.2024 10:19 • x 1 #39


I
Zitat von sister_of_metal:
Mich wegen so einer Kleinigkeit zu trennen, fände ich sehr schade,

Wegen einer Kleinigkeit Bauchschmerzen bekommen…natürlich ist es nicht schön, wenn der Partner andere anguckt, aber so lange er nicht fremd geht, ist doch alles gut.
Und dass man sich gelegentlich in wen anderes verguckt, finde ich auch normal. Wichtig ist nur, was man daraus macht

31.05.2024 20:21 • #40


Razor_cgn
Zitat von sister_of_metal:
Naja, eigentlich genau das Gleiche wie bei der TE. Wir sind seit 4 Jahren zusammen und 1 Jahr davon verlobt und sind sehr glücklich. Eigentlich. Vor ein paar Tagen haben wir zusammen was bei Insta geschaut über sein Handy, halt so lustige Videos und so. Dazwischen waren immer wieder halbnackte Weiber zu sehen mit ...

Du hast nicht verstanden, das die S. von Mann und Frau völlig unterschiedlich funktioniert. Du projizierst deine Erfahrungen und Wünsche auf den Mann. Mal ein paar Tatsachen, über die du nachdenken kannst.
a) Männer sind die einzigen die objektifizieren können, daher gibt es auch nur männliche fe.. Wenn ein Mann eine Frau sieht, die er attraktiv findet, geht das neuronale Zentrum für Werkzeugbenutzung an.
b) Es gibt eine WHO Empfehlung für S. Handlungen beim Mann, 21 Mal im Monat. Warum? Weil es Prostata-Krebs verbeugt, das Immunsystem fit hält und die Testo Produktion auf einem hohen Level hält.
c) Die natürliche Paarungsstrategie des Mannes ist die Streuung. Von daher ist es völlig normal, das er andere Frauen attraktiv findet.
d) Der Mann bindet über das Hormon Vasopressin idealistisch wesentlich stärker an eine Frau, die er liebt.
e) Durch die Möglichkeit der Objektifizierung, sind Nebenbuhlerinnen nur Mittel zum Zweck, sie dienen der Triebbefriedigung. (F+, Affäre, P., usw.)
f) Männer können S. haben, ohne Liebe zu empfinden
g) Männer sind für visuelle und olfaktorische Reize empfänglich

Unterm Strich:
Solange er anderen Frauen und Reize nur als Mittel zum Zweck ansieht und keine Anstalten macht, eine emotionale Bindung anzustreben, ist alles in Butter.

31.05.2024 21:43 • x 2 #41


S
Ich danke euch für eure Antworten. Ich habe mich inzwischen auch etwas beruhigt. Habe viel drüber nachgedacht und es ist wieder okay.

Einen schönen Abend noch.

31.05.2024 21:56 • x 2 #42


Chrome
Können Frauen auch, ist keine Sache des Mannes und warum? Weil wir nie dazu bestimmt waren nur einen Menschen zu lieben.

Genau deswegen gibt es Affären etc.. wäre es anders, hätten wir wie Pinguine nur einen Partner und es gibt noch einige andere Tiere wo es so ist, weil die sich nur fortpflanzen um Babys zu bekommen.

Wäre dem nicht so, wäre der Mensch vor 20.000 Jahren ausgestorben. Niemand braucht sich der Illusion hingeben dass es schon immer so ist wie heute. Früher haben Geschwister untereinander Kinder bekommen, auch noch gar nicht so lange her wo das in Europa noch Gang und gebe war. Nicht umsonst wollte man das Blut rein halten etc...

Ein Mann will seinen Samen an so viele Frauen wie möglich weitergeben, so hat uns die Natur gemacht. Die Kunst ist nicht das zu unterdrücken, sondern zu wissen wohin man gehört. Es ist eine aktive Entscheidung in der heutigen Zeit nur einen Partner zu haben und dem sollte man auch vertrauen. Dazu kommt, dass heut zu Tage ja die Möglichkeit besteht sich solche Dinge im Internet anzuschauen. In den früheren Zeiten gab es nur Zeitschriften und davor vielleicht mal ein Gemälde und davor eben gar nix, da war es dann auch mit der Treue nicht weit um ehrlich zu sein.

Ich finde es auch anmaßend jemanden seine Phantasien vorzuschreiben. Wie wenig selbstbewusstsein muss eine Person haben die so etwas tut? Wo ist das Problem es sich selbst zu besorgen wenn der Partner gerade nicht da ist oder weil man einfach Bock hat ohne großes Tam Tam?

Du solltest an deinem Selbstwert arbeiten! Ich stell mir das auch extrem nervig mit dir vor. Bei jeder *beep* Frau im Fernsehen muss er Angst haben das du gleich einen Herzinfarkt bekommst. Er muss dich ständig anlügen weil du Probleme hast mit deiner S.. Geh zum Psychologen und lass dir helfen und schieb deine Ängste nicht auf deinen Partner

31.05.2024 22:05 • x 2 #43


O
@sister_of_metal Hey, also bei uns ist es so weitergegangen, dass nach diesem Vorfall mein Partner Instagram etc. gelöscht hat und auch meine Sichtweise und wie sehr mich das alles verletzt hat eingesehen hat. Das ist ja jetzt alles auch 2 Jahre her.
Es tut ihm total leid und ich denke schon, dass er sich wirklich verändert hat und sich nicht mehr exzessiv irgendwelche anderen Frauen anschaut und Vorallem dazu S. Fantasien, das geht nämlich gar nicht finde ich. Wir haben uns auch eben den Beitrag hier zusammen angeschaut und auch diese ganzen Argumente mit dem Samen streuen und er musste auch nur mit dem Kopf schütteln. Ich meine klar wenn er in der Stadt wen sieht oder beim Fernsehen gucken dann ist das so. Da frage ich auch nicht nach und sowas find ich auch nicht tragisch. Aber dieses extra im Internet danach suchen etc. Wie damals ist ein nogo für mich. Und ich denke nicht dass er seit 2 Jahren das einfach nur alles jetzt versteckt und heimlich tut… das habe ich nämlich auch mehrfach angesprochen, dass ich nicht möchte dass es nochmal Thema wird und er sagt auch, dass ich ihm viel wichtiger bin als diese Dinge. Letztes Jahr hat er mir auch einen Heiratsantrag gemacht und wir haben uns einen gemeinsamen Hund gekauft. Also ich würde schon sagen, dass man über solche Sachen sprechen kann und sich auch verändern kann wenn man es will. Und nicht sagt „man ist halt so weil man ein Mann ist, das ist normal und das hast du zu akzeptieren“.

01.06.2024 21:03 • x 3 #44


S
Hallo,
danke, dass du dich noch gemeldet hast!
Das freut mich sehr für euch!
Ich bin aber auch echt gestern ein wenig sprachlos gewesen, was hier teilweise für Kommentare rausgehauen werden, dass man direkt zum Psychologen zitiert wird und dann noch so respektlos dabei. Man kann doch eine normale, nette Antwort schreiben, selbst wenn man anderer Meinung ist, oder? Aber hier direkt so angemacht zu werden, damit hatte ich nicht gerechnet . Ich dachte, nett und höflich kann man bleiben. Werde meinen Account jetzt hier auch löschen. Hat sich auch bei uns alles geklärt. Euch alles Gute weiterhin, Osterhase9911!

01.06.2024 21:26 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag