Nostraventjo
Gast
Zitat von Machine00900:Andere als untergebutterte Frauen.
Ganz schön mutige Worte für jemanden, der mit einem Fake-Profil hier herum eiert.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Gast
Zitat von Machine00900:Andere als untergebutterte Frauen.
Kartoffelchen
Mitglied
Zitat von DaniWeiss19:Viele Männer denken beim Sechs an andere Frauen, während sie mit ihrer eigenen schlafen. Das ist eine Tatsache!
Ex-Mitglied
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Kartoffelchen:Können das die Herren hier im Forum bestätigen?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Kartoffelchen:Können das die Herren hier im Forum bestätigen?
Ex-Mitglied
Gast
sister_of_metal
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von sister_of_metal:und ich bin gerade auch verzweifelt weil die Beziehung ansonsten sehr schön ist.
sister_of_metal
Gast
Irrlicht
Mitglied
Zitat von sister_of_metal:Mich wegen so einer Kleinigkeit zu trennen, fände ich sehr schade,
Razor_cgn
Mitglied
Zitat von sister_of_metal:Naja, eigentlich genau das Gleiche wie bei der TE. Wir sind seit 4 Jahren zusammen und 1 Jahr davon verlobt und sind sehr glücklich. Eigentlich. Vor ein paar Tagen haben wir zusammen was bei Insta geschaut über sein Handy, halt so lustige Videos und so. Dazwischen waren immer wieder halbnackte Weiber zu sehen mit ...
sister_of_metal
Gast
Chrome
Mitglied
Osterhase9911
Mitglied
sister_of_metal
Gast