17

Freund hat heimlich geschrieben

S
Hallo an Euch allen!

Zu mir, ich bin 29 Jahre alt und lebe seit einem Jahr in einer Beziehung.

Nach sieben Monaten Beziehung habe ich mich dazu entschlossen, den Schritt zu wagen und zu meinem Partner zu ziehen.
Des weiteren habe ich mich in einem komplett neuen Beruf beworben, um mehr Sicherheiten in meiner Zukunft zu haben. Dabei hat er mir auch fleißig geholfen. Und genau in dieser Zeit ist es passiert.

Er steht neben mir, schreibt eine Nachricht. Ich schau auf sein Handy und musste richtig schauen, ob das wahr ist. Dort waren popos als Profilbilder. Natürlich habe ich ihn sofort ganz ruhig ihn darauf angesprochen. Nach einigem Zögern gab er mir sein Handy. Ende vom Lied: Es waren Damen die ihr Taschengeld anders verdienen.
Ich fragte was dies solle und er beteuerte mir, das er neugierig war was die Damen antworten und das er eine Massa. gesucht habe, was er nie Anspruch nehmen wollte. Mich verletzt es das wir nicht mal ein Jahr zusammen waren und in der Zeit wo ich für uns meine Wohnung gekündigt habe und er auf ero. Spezials sucht.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, ich habe eine Mauer gebaut.

Vielen Dank

Lg

18.02.2018 14:24 • #1


Mollykira
Oh je, da hat er ja richtig nen Bock geschossen. Kann deine Reaktion sehr, sehr gut verstehen. Fehlt ihm etwas?

18.02.2018 15:37 • #2


A


Freund hat heimlich geschrieben

x 3


S
Er meinte zu mir nein. Ich frage mich nur warum er so ist. Jetzt fängt er wahnsinnig an zu klammern.

Ich danke dir von Herzen dass du geantwortet hast.

18.02.2018 15:41 • #3


M
Zitat von Mollykira:
Fehlt ihm etwas?

vermutlich ein gesundes Selbstbewusstsein.

ich kann so gut verstehen, dass du nun verunsichert bist.. ich wüsste gar nicht was ich nun tun sollte..

18.02.2018 15:42 • #4


Mollykira
Der hat jetzt trotzdem dein Vertrauen nachhaltig geschädigt. Ist echt mies was für eine Nummer der abzieht. Kann es nicht nachvollziehen. Mir fällt auch nichts mehr ein, ich hoffe bloß, dass ihr das auf jeden Fall geregelt kriegt

18.02.2018 15:45 • #5


S
Das stimmt, dass vertrauen ist weg. Ich weiß nicht wie das in der Zukunft werden soll. Jetzt schlägt er eine Paartherapie vor.

18.02.2018 15:58 • #6


N
Wenn er so extrem reagiert dann ist da mehr im busch.
dann liegt da eventuell ne Sucht hinter oder ein für ihn ernstes Problem.

Ansich find ich es jetzt nicht so tragisch, wenn man dann vernünftig darüber reden kann.

Aber klammern und Therapie... Da würde ich mir bei diesen extremen Reaktionen wirkkich sorgen machen. Vll waren genau solche Sachen früher schon Trennungsgrund und er hat Angst das es wieder so endet.

18.02.2018 16:06 • x 1 #7


S
Laut seiner besten Freundin sind seine Beziehungen alle kaputt gegangen weil er geklammert hat.

18.02.2018 16:13 • #8


G
Zitat von Mollykira:
Der hat jetzt trotzdem dein Vertrauen nachhaltig geschädigt. Ist echt mies was für eine Nummer der abzieht. Kann es nicht nachvollziehen. Mir fällt auch nichts mehr ein, ich hoffe bloß, dass ihr das auf jeden Fall geregelt kriegt


Das ist doch totalet Unsinn. Er hat P. bilder geguckt und mit professionellen Hausfrauen o.ä. getippt .

Zitat:
er hat gesagt ihm fehlt nix


Was soll er auch sonst sagen . Nu hat er Schiss , dass wegen soner Lappalie du Schluß machst .

Wie läuft das denn so 6uell bei euch ? Fiel da jemals das Wort Massa. ?

Ihr seid erst ein Jahr zusammen , ihr braucht doch keine Paartherapie , es ist doch nicht verboten 6uelle Phantasien zu haben . Geh da mal drauf ein und lass das Kopfkino anlaufen statt da was zu therapieren .

Wenn er immer geklammert hat , hat das was mit dem allgemeinen waren von Grenzen zu tun , die musst du dann eben setzen

18.02.2018 16:16 • x 1 #9


R
Es wird immer schlimmer. Ich glaube man muss gesellschaftlich so langsam die Polygamie akzeptieren.

18.02.2018 16:20 • x 2 #10


N
Das klammern kommt nicht von ungefähr. S. besondere Neigungen, hinter die du langsam kommst, die er nicht ablegen kann. Und jetzt kriegt er Panik. Meine Vermutung.

18.02.2018 16:31 • x 1 #11


S
Also bevor ich zu ihm gezogen bin, ist immer eine Freundin zu ihm gekommen die das gelernt und ihn massiert hat. Das eine mal hat er mir nur schnell geschrieben ich solle mich nicht wundern das hier Handtücher und Massa.öl liegt, da sie da war. Ich habe die nette nie kennengelernt. Sie war seit dem auch nie wieder hier. Ich fühle mich trotzdem hintergangen.

18.02.2018 16:38 • #12


G
Es gibt keinen Grund sich hintergangen zu fühlen . Er vermisst vielleicht doch etwas , was du ihm nicht geben kannst , oder möchtest .
Handelt es sich bei der Massa. um eine E. Massa. , um ganzheitliches gegenseitiges Tant. oder was genau , hast du eine Ahnung davon ?

18.02.2018 16:49 • #13


S
Nein habe ich leider nicht

18.02.2018 17:07 • #14


Memyself
Es geht darum, dass er Geheimisse hat und leider nicht darüber spricht, kann nicht verstehen warum Gracia da jetzt so detaillierte Auskünfte braucht?

Mal abgesehen, dass seine s.. Vorlieben nur die beiden was angehen, wieso wird da gleich so explizit nach gefragt und gleich prophylaktisch gefragt ob TE ihm das, was wir nicht wissen erfüllen möchte.

Da muss doch nicht gleich wieder ne Grundsatzdiskussion entfacht werden was ist normal

An die TE, du solltest darauf bestehen, dass er jetzt mit der Wahrheit rausrückt. Dann überlegen inwieweit du dich damit arrangieren kannst. Ich kann deine Enttäuschung verstehen, nein es ist nicht normal eine ferste Freundin zu haben, mit der man zusammenlebt, und nebenher noch den Kick bei Professionellen sucht. Ich will ehrlich sein, wenn dein Bauchgefühl dir sagt das ist sch. dann ist das auch so, weil sowas dann nichts für dich ist. Und auf kleine Lügen folgen meist die großen Lügen.

Ich drück die Daumen.

18.02.2018 17:34 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag