8

Freund hat plötzlich 2 weitere Kinder

M
Ich denke nicht das er das bei mir auch so machen würde. Er kümmert sich super um sein erstes Kind. Er schläft regelmäßig bei uns. Was kein Problem für mich ist.
Das Mädel will auch keinen Kontakt zu ihm. Soweit ich es von ihr erfahren habe.

26.02.2016 21:07 • #16


M
Mit der Mutter von dem ersten Kind war er eine Weile noch zusammen. Sie haben sich getrennt als beide merkten das es nichts mehr bringt.

26.02.2016 21:10 • #17


A


Freund hat plötzlich 2 weitere Kinder

x 3


T
Auch hier kann man sagen: was für eine Ent-Täuschung.

Ein Kind verbindet ein Leben lang.

Ich finde auch, man kann nicht das eine Kind wollen und das andere ablehnen, das arme Menschlein.

Und damit es dem Kind gut geht bringt es nichts auf die Mutter zu hetzen, im Gegenteil!

Da scheint er dich wieder zu manipulieren.

Unsympathischer Typ.

26.02.2016 21:10 • #18


O
Also ich finde diese Gleichgültigkeit auch erschreckend.
Er lebt sein aktuelles Leben mit Scheuklappen und alles was er angerichtet hat, geht ihn nichts mehr an.
Verantwortungsloser Typ!

Ich kenne Männer, die ihre Kinder reihenweise einfach so zur Adoption frei geben, wenn ein neuer Partner auftaucht.
Das kann ich auch nicht nachvollziehen!

26.02.2016 21:16 • #19


N
Hallo Murmelette,

ich befand mich in einer ähnlichen Situation. Von dem Sohn wusste ich. Dass es noch eine Tochter gibt, hab ich erst vor kurzem erfahren und auch wir haben zusammen eine gemeinsame Tochter die geplant war.
Er hat weder zu seinem Sohn Kontakt noch zu seiner Tochter Kontakt und meinte auch noch solange nichts bewiesen ist, geht er auch nicht davon aus eine Tochter zu haben! Er hat es also bis heute nicht zugegeben! Es war nicht die einzige Lüge in unserer Beziehung und ich habe gemerkt, wie ich langsam an allem gezweifelt habe, was er mir erzählte und nichts mehr wirklich glauben konnte. Alles musste ich für mich nochmals nachprüfen ob das auch stimmen kann und es hat mich wirklich sehr viel Energie und Lebensfreude gekostet. Vor einigen Monaten habe ich mich dann getrennt obwohl ich ihn irgendwie immer noch liebte aber er tat mir einfach nicht mehr gut.
Auch wenn ich ihn trotz allem liebte konnte ich kein Vertrauen mehr aufbauen und ohne das geht es einfach nicht...

Treffe für Dich und Dein Kind die für euch richtige Entscheidung mit der Du gut leben kannst.

Alles Liebe ....

26.02.2016 21:20 • #20


I
Unterhalt wird er zahlen das ist einfach so.

Dass er mit dem Kind nichts zu tun haben möchte ist seine Entscheidung.

Wenn ich heute mit jemanden ins Bett gehe und nicht verhüte muss ich nach einem ONS damit rechnen dass sich der Erzeuger so verhalten könnte auch wenn sich die unfehlbaren Moralisten hierüber entrüsten.

Das Dir das entgegenkommt verstehe ich. Ich würde meine Wochenenden auch nicht mit einer anderen Frau und Ihrem Kind teilen wollen. Da wäre mir mein Kind und ich selbst wichtiger.

Würde er sagen: ich habe die Verantwortung zu tragen und das Kind wird nun alle 14 Tage bei uns sein hätte das eine viel weitreichendere Konsequenz für Dich und Dein Leben.

nochmal Alles Gute

26.02.2016 21:24 • #21


L
Versuchst du jetzt die Situation auf irgendeine Art zu rechtfertigen?

...Ah ok, jetzt haben da 3 Hohlköpfe, jeder für sein Eigenwohl, eine vernünftige Entscheidung getroffen? Aber gut, was soll man erwarten, wenn offensichtlich 3 Personen einen IQ von einer Person aufweisen.

Armes Kind und phu wie schön, dass das erste Kind kein Problem für dich ist!

Noch mal Glück gehabt!

26.02.2016 21:26 • #22


S
Hab ich mir auch gedacht als ich den Satz gelesen hatte Mit dem 1 Kind komm ich noch so halb klar (in der Art)

Ich weiss nicht mehr was ich dazu sagen soll... Jeden Tag denke ich so jetzt haste das übelste gesehen schlimmer kanns nicht werden und taraaaaaataaa es geht noch mehr.

Kommt mir vor als wären wir hier in der Barbiefabrik wenn man das alles liest.

26.02.2016 21:31 • x 1 #23


M
Manche Leute können damit umgehen und manche halt nicht. Hat nix mit IQ zu tun.
Ja klar kommt mir das zu Gute das beide keinen Kontakt wollen.
Ich möchte meine kleine Familie.

Für seine Vorgeschichten kann ich nichts. Deswegen finde ich es unmöglich beleidigend zu werden.

26.02.2016 21:34 • x 1 #24


O
Aber wenn doch alles in geordneten Bahnen für Dich verläuft liebe Murmelette wie können wir Dir dann noch helfen?
Ich hoffe diesen Kindern wird geholfen und sie haben irgendwann verantwortungsbewusste (Ersatz)väter!

26.02.2016 21:38 • #25


T
Den Ansatz von ich bin ich kann ich verstehen.

Aber: das baut auf Verdrängung und schlägt vielleicht irgendwann zurück. Ein Kind ist mehr als der Unterhalt der vom Konto geht.

Und hat auch dein Kind nicht auch ein Recht, sein Halbgeschwister nicht vorenthalten zu bekommen?

Hmmm.

26.02.2016 21:39 • #26


S
Jap, Du willst nur den Mann gelle, aber ohne seine Vergangenheit.

Ich glaub Du hast noch nicht verstanden, dass es keinen Menschen ohne Vergangenheit gibt, da kann man sich nicht auswählen, was man davon künftig haben will schon gar nicht irgendwelche Kinder aussortieren, welche dort entstanden sind (ohne Dich!) nur weil es Dich h e u t e gibt in seinem Leben .

Da können seine Kinder doch nichts dafür.

Ne also ehrlich wenn Reife so schnell gelernt wäre wir S. wären gewisse Probleme keine mehr.

26.02.2016 21:42 • #27


Y
Zitat:
Ja klar kommt mir das zu Gute das beide keinen Kontakt wollen.
Ich möchte meine kleine Familie.



Möchte er denn auch ein kleine Familie? Wie fändest du es denn, wenn er nach eurer Trennung keinen Kontakt zu eurem Kind will....ich finde das schäbig, sorry.

26.02.2016 21:42 • #28


M
Ja den einen Halbbruder wird sie kennen lernen. Da er regelmäßig bei uns ist. Doch den Kontakt zu den anderen Kind möchte ich nicht.
Klar kann das Kind nichts dafür. Ich aber auch nicht. Und meine Tochter auch nicht.

26.02.2016 21:45 • #29


S
Wie alt ist eigentlich der Kindsvater um den es hier geht?

26.02.2016 21:49 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag