8

Freund hat plötzlich 2 weitere Kinder

S
yeeeah dann sind wir ja im Tv morgen lol

26.02.2016 22:08 • #46


W
Zitat von Murmelette:
Es war meine Frage gewesen was ihr an meiner Stelle getan hättet.


Die Frage ist ausreichend beantwortet, das haben ja nun viele Leute dargelegt.


Zitat von Murmelette:
Ich denke nicht das er das bei mir auch so machen würde. Er kümmert sich super um sein erstes Kind.


Du willst ihn nicht in die Wüste schicken, also lass es bleiben. Wünsche Euch dreien alles Gute.

26.02.2016 22:09 • #47


A


Freund hat plötzlich 2 weitere Kinder

x 3


G
Ganz ehrlich, wer so die SCheuklappen an hat, der verdient nix anderes...

Sorry ich krieg da plak...

Ihr schiebt beide munter die Verantwortung von Euch..

Hauptsache mir geht es gut und meien Beziehung bleibt bestehen,, ich hoffe für dich das er mit euch net so umgeht..

Alles Liebe
Die Gipfeln

26.02.2016 22:12 • #48


M
Ja ich denke es wurde ausreichend beantwortet.

Warum schieben WIR die Verantwortung weg? Ich habe nichts damit zu tun.

Ich werde mich nicht voreilig von ihm trennen das doch klar. Es hängt ja auch eine Menge dran.

26.02.2016 22:19 • #49


Y
was hängt denn dran?

26.02.2016 22:29 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag