Zitat:--> Also erstmals, ich schreib gern mit dir

, ---- immer so schöne, ehrlich Worte.
Ja das ist richtig, dass es Konsequenzen haben muss. Nur ist ihm das aktuell sch.... egal. Im wahrsten Sinne des Wortes. Es tut ihm nicht weh, es belastet ihm nicht, er ist bestens abgelenkt mit seinem PC oder mit seiner Neuen oder was weiß ich.

Dann sei es dir nun auch egal , was er nun treibt ,seine Sache , nicht mehr deine , du kannst nochmal anfangen und es wird sicher etwas besseres kommen was dun verdient hast . Man würde ich geben für so eine Freundin , die sich Gedanken noch dazu macht . Das ist der Grund warum ich deinen Ex nicht verstehe,wieso er dich nicht wertschätzen kann .
Ganz ehrlich, der würde sich nicht verändern. Wir haben so schon so einige Probleme gehabt, mit dem dass er immer so lang schlafen will, ich immer aber schon was unternehmen will. Wenn wir dann mal wo zeitlicher Frühstücken gegangen sind etc. dann war er so grantig drauf, weil er am Samstag/Sonntag früh aufstehen musste. Alle anderen freuen sich auf ein gemeinsames, schönes Frühstück und stehen für dieses besondere Frühstück gerne früher auf, und er ist nur am herum zicken, weil er früher auf musste. - Ja da fehlen einem die Worte.
Jetzt spielt er schon soviel, obwohl er nur den Laptop hat, wer weiß was da dann los ist, wenn er endlich seinen Spiele-PC hat, da wird er dann in Krankenstand gehen um tagelang spielen zu können.

- Oder keine Ahnung wie er das dann geplant hat, seine Mutter wird ihm schon die Stange halten, da braucht er sich eh keine Sorgen machen.

Zitat:Was mir momentan noch ein wenig Sorgen macht ist, dass meine Kollegin vom selben Ort ist wie er. Also bei uns am Land, kleine Orte, jeder kennt jeden. Die beobachtet halt auch des öfteren genau, wann er zu Hause steht, wann sein Auto weg ist usw. was natürlich auch oft nicht angenehm ist, weil Sie sozusagen immer kontrolliert/kontrollieren kann, wann und ob er bei mir ist, bzw. wann er fort ist. Und das nervt mich auch wenn ich mich da immer rechtfertigen muss. Ich will das Ganze nicht an die große Glocke hängen und ich will nicht unbedingt, dass gleich jeder darüber Bescheid weiß.
Das verstehe ich nicht so ganz , um welche Kollegin geht es hier , um die eine freundin von ihm ? Ist doch egal , lass sie ihn kontrollieren , er ist doch nicht mehr dein Freund , nicht mehr deine Sache , lass andere Menschen denken , was sie wollen denken .
--> Ja das ist schon klar, dass es jetzt besser ist, als wie mit 37, oder besser, als wie wenn dann mal Kinder da sind, was dann immer wieder mit Problemen verbunden ist.
Trotzdem habe ich so Angst vorm überbleiben, oder ich hasse auch diese Single-Zeit, hab richtig Angst jetzt vor der kommenden Zeit, wieder überall alleine zu sein, wieder alles alleine zu machen, in der Gesellschaft als alleine angesehen werden usw.
Zitat:Mir kullern immer wieder ein paar Tränen runter, kann aber nicht genau zuordnen warum.
Das ist normal , wenn man Menschen , die man liebt , enttäuscht ist , sie dann aber verlassen muss , dann weint , ich als Mann habe auch geweint um meine Ex aber es ging nicht anders .
Zitat:Sind dass die netten, positiven Worte von euch, die mich irgendwie nachdenklich machen...
Ist es die Angst vorm zukünftigen Alleine sein? - Ist es doch irgendwie ein, ich vermisse ihn.
Ich weiß nicht, ich kann es nicht ganz zu ordnen.
Vielleicht ist es alles von beiden etwas
Zitat:Hab übern Tag verteilt immer wieder ein wenig geweint

- hab schon ein wenig rote, brennende Wangen

* Ich sage nicht weinet nicht , denn nicht alle Tränen sind vom Übel * Lord of the Rings - Zitat .
Zitat:Aja, weil es mir gerade so einfällt, als ich beim Telefonat mit meinem Freund, Ex oder wie auch immer gestern abend ein wenig geweint habe, hat er gemeint, ich weine wie ein kleines Kind, wenn es keinen Schlecker bekommt.... - Naja, ohne Worte?!
Lässt ihm relativ kalt, ob ich jetzt weine oder ob ich jetzt leide oder wie auch immer.
Ohne Worte , Vergiss ihn , abschließen und als Erfahrung nehmen . Ohne Worte . * Kopfschüttel *