21

Freund hat sich in den letzten Wochen so verändert

G
Mir kullern immer wieder ein paar Tränen runter, kann aber nicht genau zuordnen warum.

Sind dass die netten, positiven Worte von euch, die mich irgendwie nachdenklich machen...
Ist es die Angst vorm zukünftigen Alleine sein? - Ist es doch irgendwie ein, ich vermisse ihn.
Ich weiß nicht, ich kann es nicht ganz zu ordnen.

Hab übern Tag verteilt immer wieder ein wenig geweint - hab schon ein wenig rote, brennende Wangen

Aja, weil es mir gerade so einfällt, als ich beim Telefonat mit meinem Freund, Ex oder wie auch immer gestern abend ein wenig geweint habe, hat er gemeint, ich weine wie ein kleines Kind, wenn es keinen Schlecker bekommt.... - Naja, ohne Worte?!
Lässt ihm relativ kalt, ob ich jetzt weine oder ob ich jetzt leide oder wie auch immer.

30.04.2017 21:10 • x 1 #16


E
Zitat:
-- Also erstmals, ich schreib gern mit dir , ---- immer so schöne, ehrlich Worte.
Ja das ist richtig, dass es Konsequenzen haben muss. Nur ist ihm das aktuell sch.... egal. Im wahrsten Sinne des Wortes. Es tut ihm nicht weh, es belastet ihm nicht, er ist bestens abgelenkt mit seinem PC oder mit seiner Neuen oder was weiß ich.


Dann sei es dir nun auch egal , was er nun treibt ,seine Sache , nicht mehr deine , du kannst nochmal anfangen und es wird sicher etwas besseres kommen was dun verdient hast . Man würde ich geben für so eine Freundin , die sich Gedanken noch dazu macht . Das ist der Grund warum ich deinen Ex nicht verstehe,wieso er dich nicht wertschätzen kann .

Ganz ehrlich, der würde sich nicht verändern. Wir haben so schon so einige Probleme gehabt, mit dem dass er immer so lang schlafen will, ich immer aber schon was unternehmen will. Wenn wir dann mal wo zeitlicher Frühstücken gegangen sind etc. dann war er so grantig drauf, weil er am Samstag/Sonntag früh aufstehen musste. Alle anderen freuen sich auf ein gemeinsames, schönes Frühstück und stehen für dieses besondere Frühstück gerne früher auf, und er ist nur am herum zicken, weil er früher auf musste. - Ja da fehlen einem die Worte.
Jetzt spielt er schon soviel, obwohl er nur den Laptop hat, wer weiß was da dann los ist, wenn er endlich seinen Spiele-PC hat, da wird er dann in Krankenstand gehen um tagelang spielen zu können. - Oder keine Ahnung wie er das dann geplant hat, seine Mutter wird ihm schon die Stange halten, da braucht er sich eh keine Sorgen machen.

Zitat:
Was mir momentan noch ein wenig Sorgen macht ist, dass meine Kollegin vom selben Ort ist wie er. Also bei uns am Land, kleine Orte, jeder kennt jeden. Die beobachtet halt auch des öfteren genau, wann er zu Hause steht, wann sein Auto weg ist usw. was natürlich auch oft nicht angenehm ist, weil Sie sozusagen immer kontrolliert/kontrollieren kann, wann und ob er bei mir ist, bzw. wann er fort ist. Und das nervt mich auch wenn ich mich da immer rechtfertigen muss. Ich will das Ganze nicht an die große Glocke hängen und ich will nicht unbedingt, dass gleich jeder darüber Bescheid weiß.


Das verstehe ich nicht so ganz , um welche Kollegin geht es hier , um die eine freundin von ihm ? Ist doch egal , lass sie ihn kontrollieren , er ist doch nicht mehr dein Freund , nicht mehr deine Sache , lass andere Menschen denken , was sie wollen denken .

-- Ja das ist schon klar, dass es jetzt besser ist, als wie mit 37, oder besser, als wie wenn dann mal Kinder da sind, was dann immer wieder mit Problemen verbunden ist.
Trotzdem habe ich so Angst vorm überbleiben, oder ich hasse auch diese Single-Zeit, hab richtig Angst jetzt vor der kommenden Zeit, wieder überall alleine zu sein, wieder alles alleine zu machen, in der Gesellschaft als alleine angesehen werden usw.


Zitat:
Mir kullern immer wieder ein paar Tränen runter, kann aber nicht genau zuordnen warum.


Das ist normal , wenn man Menschen , die man liebt , enttäuscht ist , sie dann aber verlassen muss , dann weint , ich als Mann habe auch geweint um meine Ex aber es ging nicht anders .

Zitat:
Sind dass die netten, positiven Worte von euch, die mich irgendwie nachdenklich machen...
Ist es die Angst vorm zukünftigen Alleine sein? - Ist es doch irgendwie ein, ich vermisse ihn.
Ich weiß nicht, ich kann es nicht ganz zu ordnen.


Vielleicht ist es alles von beiden etwas

Zitat:
Hab übern Tag verteilt immer wieder ein wenig geweint - hab schon ein wenig rote, brennende Wangen


* Ich sage nicht weinet nicht , denn nicht alle Tränen sind vom Übel * Lord of the Rings - Zitat .

Zitat:
Aja, weil es mir gerade so einfällt, als ich beim Telefonat mit meinem Freund, Ex oder wie auch immer gestern abend ein wenig geweint habe, hat er gemeint, ich weine wie ein kleines Kind, wenn es keinen Schlecker bekommt.... - Naja, ohne Worte?!
Lässt ihm relativ kalt, ob ich jetzt weine oder ob ich jetzt leide oder wie auch immer.


Ohne Worte , Vergiss ihn , abschließen und als Erfahrung nehmen . Ohne Worte . * Kopfschüttel *

30.04.2017 21:11 • x 1 #17


A


Freund hat sich in den letzten Wochen so verändert

x 3


E
Zitat von BeinHart:

bli bla blu ... wtf? ...
Am besten noch nen Polster mitnehmen, damit du weich landest.


Was wäre denn dein Vorschlag ? .Gleich ins kalte Wasser gehen ? Vielleicht nicht lange Freundschaft , aber doch nicht gleich ins Bett gehen sondern erst wirklich kennenlernen , sonst begeht man noch ein Fehler .

30.04.2017 21:13 • x 1 #18


Eswirdbesser
@ ggl-girl,

ich sag das mal so, er will net mehr, datet schon ne andere und sagt ihr das er single ist und du weißt das, und trittstihm nicht mal in den Allerwertesten...

Sorry, weil du ihm keine Grenzen setzt,also totaler Kontaktabbruch, überall blocken, sondern ihn noch heulend anrufst, klar kloppt der noch mal drauf, den hat euere Beziehung einen feuchten interessiert..

Jetzt frage dich, willst du dich so behandeln lassen, nur um net alleine zu sein..

Ganz klar Grenzen ziehen, auch wenn es weh tut, du bist hier bei uns gut aufgehoben

30.04.2017 21:18 • x 1 #19


Eswirdbesser
Zitat von Alex.W1992:

Was wäre denn dein Vorschlag ? .Gleich ins kalte Wasser gehen ? Vielleicht nicht lange Freundschaft , aber doch nicht gleich ins Bett gehen sondern erst wirklich kennenlernen , sonst begeht man noch ein Fehler .


das kommt auf die Erwartung an, wenn ich jemanden kennenlerne und ich hab auf den Lust, dann geh ich meiner Lust nach..

wird das dann nix, hatte ich aber meinen Spaß, weil ich eben auch net so Erwartungen habe, sondern es war dann eben eine Erfahrung

30.04.2017 21:21 • x 2 #20


E
Zitat von Eswirdbesser:

das kommt auf die Erwartung an, wenn ich jemanden kennenlerne und ich hab auf den Lust, dann geh ich meiner Lust nach..

wird das dann nix, hatte ich aber meinen Spaß, weil ich eben auch net so Erwartungen habe, sondern es war dann eben eine Erfahrung


Klar , aber es müssten dann beide darauf Lust haben , dann ist es ja okay . Aber es gibt auch manche , die einfach lange brauchen um warm zu werden und nicht gleich ins Kalte wollen . Wie soll ich das anders schreiben .

30.04.2017 21:25 • #21


Eswirdbesser
Zitat von Alex.W1992:

Klar , aber es müssten dann beide darauf Lust haben , dann ist es ja okay . Aber es gibt auch manche , die einfach lange brauchen um warm zu werden und nicht gleich ins Kalte wollen . Wie soll ich das anders schreiben .


das ist auch in Ordnung, nur dann darf die Person, die länger brauch, das auch so kommunizieren, da trennt sich ja auch dann ganz schnell Spreu vom Weizen...

Aber aus Angst der andere könnte dann ne biege machen, weil ich noch net so weit bin, ist fatal...

Dazu stehen, dann kommt da die passende Person

meine Erfahrung

30.04.2017 21:29 • x 1 #22


E
Zitat:
das ist auch in Ordnung, nur dann darf die Person, die länger brauch, das auch so kommunizieren, da trennt sich ja auch dann ganz schnell Spreu vom Weizen...

Aber aus Angst der andere könnte dann ne biege machen, weil ich noch net so weit bin, ist fatal...

Dazu stehen, dann kommt da die passende Person

meine Erfahrung


Genau .

30.04.2017 21:31 • x 1 #23


G
Dann sei es dir nun auch egal , was er nun treibt ,seine Sache , nicht mehr deine , du kannst nochmal anfangen und es wird sicher etwas besseres kommen was dun verdient hast . Man würde ich geben für so eine Freundin , die sich Gedanken noch dazu macht . Das ist der Grund warum ich deinen Ex nicht verstehe,wieso er dich nicht wertschätzen kann .

-- Ja eh. Trotzdem ist es unheimlich. Ist sein PC-Spiel schon langweilig geworden, oder hat er Angst, dass es nun wirklich endgülitg ist? - Er hat soeben all meine Instagram-Fotos der letzten 2 Wochen gelikt :O
Hilfe

Das ist normal , wenn man Menschen , die man liebt , enttäuscht ist , sie dann aber verlassen muss , dann weint , ich als Mann habe auch geweint um meine Ex aber es ging nicht anders .

-- ja das ist leider sch....

Vielleicht ist es alles von beiden etwas
-- ja wahrscheinlich... eh irgendwie total schön, wenn man darüber reden kann.

Ohne Worte , Vergiss ihn , abschließen und als Erfahrung nehmen . Ohne Worte . * Kopfschüttel * [/quote]

-- Das wird wohl das Beste so sein

30.04.2017 23:44 • x 1 #24


G
Zitat von Eswirdbesser:
@ ggl-girl,

-- Danke für deine Antwort erstmals. Naja eine andere Daten ist relativ, als ich halt gesagt habe, ich wär fort, hat er einer anderen geschrieben, vielleicht hat er sich allein gelassen gefühlt
Genauso, vor 2 Stunden hat er all meine Fotos der letzten 2 Wochen auf instagram geliket! - Was will er mir damit sagen?

-- Ich habe es auch schon mal so gemacht, dass ich ihn blockiert habe usw. dann hat er mir SMS geschickt mit, ich soll bitte abheben, er braucht ganz dringend was, ... hab nicht reagiert drauf, bissi später wieder, bitte heb ab, brauch ganz dringend was,... naja dann hebt man halt mal ab, weil man nicht weiß, was ist.... und was wars, ein unnötiger Schmarrn.

Jetzt frage dich, willst du dich so behandeln lassen, nur um net alleine zu sein..

Ganz klar Grenzen ziehen, auch wenn es weh tut, du bist hier bei uns gut aufgehoben


-- danke für die netten Worte. Ich werde dich/euch am laufenden halten.
Wenn ich Hilfe brauche, werde ich mich ebenso melden.

30.04.2017 23:53 • x 2 #25


Killian
Tut mir sehr leid für Dich was Du erleben musst. Ist wirklich hart und siehst ja leider welchen Stellenwert Du in seinem Leben einnimmst, kann mich den Anderen nur anschließen, das ist und wird nichts leider. Er hat mit Dir abgeschlossen und bemüht sich schon um Nachschub. Also das Ding ist durch leider.

Was ich echt gut finde ist das Du so offen, ehrlich und vor allem auch so selbstkritisch schreibst. Das ist ganz toll und zeigt bist sicher auch lernfähig.

Also mit Zwang, Druck oder Angst was zu verpassen im Vergleich zu anderen Menschen, das ist keine gute Motivation für eine Beziehung. Man geht ja nicht in eine Beziehung weil man nicht alleine sein will, andere schon Partner haben oder wegen einem Kind ... Sondern weil man sich erstmal liebt und dann vielleicht mit dem Richtigen was aufbaut und da muss Alles stimmen bevor das Andere kommt. Also Beziehung ist doch keine Zweckveranstaltung. Mach Dir da nicht unnötig sinnlosen Druck und keine Torschlußpanik und vor allem keine dummen Vergleiche mit Anderen bitte. Erzeugt auch nur weiteren Druck und Angst was zu verpassen, nicht zu taugen usw. und ist nicht richtig. Bleib locker und cool und warte was die Zeit bringt und mach Dir keinen Stress. Hier hat es eben nicht gepasst und fertig. Neuer Versuch, neues Glück und fertig und das Leben ist immer Versuch und Irrtum.

Alles Gute und viel Glück und bin auch auf die Fortsetzung gespannt.

01.05.2017 08:15 • #26


G
[quote=Killian]Tut mir sehr leid für Dich was Du erleben musst. Ist wirklich hart und siehst ja leider welchen Stellenwert Du in seinem Leben einnimmst, kann mich den Anderen nur anschließen, das ist und wird nichts leider. Er hat mit Dir abgeschlossen und bemüht sich schon um Nachschub. Also das Ding ist durch leider.

Was ich echt gut finde ist das Du so offen, ehrlich und vor allem auch so selbstkritisch schreibst. Das ist ganz toll und zeigt bist sicher auch lernfähig.

-- Danke für deine Antwort.
Jap, ich werde das nun eh so sehen. Besser alleine, als ein Mann der am Wochenende absolut nichts mehr angreifen möchte und so weiter und so fort. Es gibt nun eigentlich noch keine Probleme, was ist wenn wir ein Kind haben, wenns da Probleme gibt, wenn es finanziell mal Probleme gibt, macht er sich dann auch aus dem Staub?
Also ja, es ist besser so, wie es ist

Hallo

Da ja einige neugierig sind, wie es weiter geht oder was der aktuelle Stand ist. Ähm naja, gemeldet hat er sich bis jetzt noch nicht. Er ist aber laufend auf Whatsapp online, ich glaube er versucht zu schauen, ob ich viel online, oder wann ich zuletzt online war etc. - Nur habe ich das so eingestellt, dass man den zuletzt online Status nicht mehr sieht. - Also er sieht es nur, wenn ich grad zufällig online bin.

Sonst hat er gestern Abend all meine Fotos auf Instagram der letzten 3 Wochen gelikt,... dass kann kein Zufall sein.
Und heute Mittag habe ich ein Selfie von mir auf Facebook gegeben, mit einem kurzen Text Schönen Feiertag an alle usw., und er war der 3. der gelikt hat. - Ist auch interessant.

Wie ich das einschätzen soll? - Schwierig. Also melden glaub ich traut er sich nicht, evtl zu feig, weil er ja doch schon 2 Wochen nicht mehr bei mir war, weil er sich vielleicht denkt, was los sein könnte, oder es ist ihm einfach furzegal.

Und wegen dem Liken auf Instagram und Facebook, naja schwierig einzuschätzen. In instagram ist er definitiv auf meine Seite gegangen, sonst würde er nicht gleich 4 Bilder liken der letzten 3 Wochen.
Und Facebook wird er gerade zufällig gsehen haben oder keine Ahnung. Ist halt auch eigenartig, liked man Fotos von seiner (Ex)-Freundin? (Auch wenn das Schluss noch nicht ausgesprochen ist...?)
Oder will er mir damit zeigen, er interessiert sich sehr wohl noch für mich? Oder will er damit zeigen, dass er auch Zeit für Facebook wieder hat? Oder oder oder,... trotzdem etwas eigenartig.

Gehe heute mit Freunden Eis essen, freu mich schon auf den Abend
Ein wenig Ablenkung.undefined

01.05.2017 16:24 • #27


G
Aktueller Stand

Gestern Abend kam ein WhatsApp von ihm mit einem fragewürdigem Smiley...
später dann um Mitternacht ca kam ein 'Gute Nacht'

Was will er damit sagen?
Hallo, mich gibts noch?
Oder he warum meldest dich nicht... ?!
Oder Ka... soll mal ordentlich nach denken...

Werde ihm vorerst nicht antworten ....

02.05.2017 15:53 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag