Heli
Mitglied
- Beiträge:
- 37
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 28
- Mitglied seit:
Wir wollten dieses Jahr wieder in Urlaub, aber leider wurde ich krank und wir mussten absagen es war für ihn die Hölle. Er meinte seine letzte Hoffnung war der Urlaub das seine Gefühle wieder zurückkommen würden und war total sauer auf mich. Es legte sich eine Weile aber er wurde immer aggressiver, auch zu seinen Eltern. Er meinte ihm sei alles egal auch ich plötzlich wieder das gleiche wie letztes Jahr er fühlte nichts mehr auch nichts mehr für mich . ich habe ihb gefragt, ob es wegen dem abgesagten Urlaub im Mai war. Er meinte ja seit dem , jeder geht in Urlaub und wir wären uns wieder nöher gekommen, seit dem sei er schlecht drauf. Er hat sich ein neues Auto gekauft und sich nicht mal darüber gefreut und meinte er hat bei seinen Eltern ein schönes Gesicht aufgesetzt aber es ist wieder eine Veränderung die ihm nicht gefällt. Er wollte von mir dann Abstand um über sich klar zu werden er sei verwirrt. nach ein paar Tagen haben wir telefoniert und da meinte er es gehe ihm so ganz gut, er geht arbeiten, heim in sein Zimmer schaut fern oder zockt. Ich fragte ihn dann , ob er mich wirklich nicht mehr liebt und nicht doch zu einem Psychologen gehen möchte. Er wisse nicht was er dort soll, er würde ihm nur das sagen was er hören wolle. Wir haben uns dann getrennt nach 11 Jahren. .
Er hat am Telefon selbst geweint, da er meinte er hat wenig Hoffnung, dass da noch Gefühle kommen und er hasse sich dafür er würde am liebsten wegrennen und es tut ihn leid aber er könne mir nicht das geben was ich verdient hätte.
Ihm würde es im Moment gut gehen und auf Nachfrage wie er sich seine Zukunft vorstellt meinte er arbeiten, Urlaub, arbeiten.
Nun sitze ich hier nach der 3 .Woche wo er und ich uns nicht gesehen habe und Frage mich was ich angestellt habe um das zu verdienen . Es war alles super, er ist eigentlich ein sehr liebevoller Mensch und unsere Zeit war wunderschön, auch nach den 10 Jahren war es intensiv. .
. Ich ärgere mich einfach, wie mir diese Krankheit meinen Freund weggenommen hat und ihn so hat werden lassen. .
Hat von euch jemand schon sowas erlebt ? Ich vermisse ihn jeden Tag, habe Angst da er jetzt niemanden hat er noch mehr abstürzt, dabei ist er so ein guter Mensch. Warum verändert eine Depression einen Menschen nur so und kann nicht komplett geheilt werden . .
Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten.
Grüßle Heli