@afxy
Sprachlos liebe afxy,
Was möchtest du lesen?
Zitat von afxy: Wenige Minuten später bin ich auch rein gegangen, um mich umzuziehen. In meinem Ankleidezimmer habe ich dann meinen Freund und eine gemeinsame Freundin von uns inflagranti erwischt. Es war noch nicht zum Akt gekommen, aber es hatten beide die Hosen unten und haben mich nur völlig schockiert und verdutzt angeguckt.
Zitat von afxy: Die besagte Freundin saß dann noch gute 1-2 Stunden bei uns im Garten und hat gemütlich weiter getrunken, während ich mit meinem Freund diskutiert habe.
Zitat von afxy: Nach studenlangen Diskussionen hatte er dann zugegeben, dass sie vor Monaten schon einmal miteinander geschlafen haben. Sonst war da nie etwas.
Zitat von afxy: Zwei Tage, nachdem ich die beiden erwischt habe, hat mir meine Freundin geschrieben, ob wir reden können. Ich habe ihr gesagt, sie kann bei mir vorbei kommen und dann saß ich mit ihr auch meinem Sofa.
Zitat von afxy: sie sagte mir auch nur, dass es vor ein paar Monaten einmal passiert ist, sie sich das nicht erklären könne und es ihr von Herzen leid tut.
Zitat von afxy: Ende vom Lied: Sie haben seit über einem Jahr immer wieder miteinander geschlafen.
Zitat von afxy: Während ich im Bett geschlafen habe, haben die beiden im Nebenraum miteinander geschlafen.
Zitat von afxy: Einmal hatten die beiden sogar was miteinander, während wir zu Dritt im Bett lagen.
Zitat von afxy: Da haben sie wohl nicht miteinander geschlafen, aber alles andere.
Zuerst möchte ich dich Fragen, wo deine Wut ist.
Warum du diese Frau, als deine Freundin bezeichnest.
Warum du so geduldig bist, als wäre deine Geduld aus Stahl.
Wie sehr die beiden dich betrogen,belogen, hintergangen und erniedrigt haben. Ehrlich, mir wäre die Hand wahrscheinlich ausgerutsch, nein, ich verstehe nicht, wieso man das weiter mitmacht. Für mich wären alle beteiligten Herrschaften, kein Teil meines Lebens mehr.
Zitat von afxy: Und ja: Mein Freund und ich sind immernoch zusammen. Ich weiß nicht, wie ich einen Schlussstrich ziehen soll.
Nimm dir so schnell es geht ein Zimmer, zu deinen Eltern, zu irgendwem und raus da. Radikalen Schritt gehen.
Am liebsten würde dir hier sicher jeder helfen und dich sofort daraus holen. Was anderes kann ich nicht schreiben, außer raus da. Raus aus dem kranken verlogenen Umfeld.
Zitat von afxy: Nein, die Männer feiern sich untereinander dafür. Zum Teil wussten die Bescheid. Auch die anderen vergebenen Männer haben ihre Freundinnen betrogen und alle wussten bescheid!
Lese ich das richtig?
Wie bei dem Schiffsunfall,wo alle Männer aufgeflogen sind, die Ihre Frauen betrogen hatten.