52

Freund hatte was mit bester Freundin

Femira
Eine Pro Kontra Liste mit anschließender Gewichtung.
Ansonsten eine Paartherapie.
Was ist mit der Freundin? Noch Kontakt?

31.10.2018 15:12 • #31


J
Nein zu ihr habe ich keinen Kontakt mehr. Sie hat mir noch ein paar mal geschrieben. Aber es kam zu keinem Gespräch mehr.

31.10.2018 15:30 • x 1 #32


A


Freund hatte was mit bester Freundin

x 3


Löwin45
Tja, jede Situation ist individuell.

Dass eigentlich jeder in so einer Situation enttäuscht ist ganz klar.
Trotzdem möchte ich im Gegensatz zu meinen Vorrednern - zu bedenken geben, dass Groll und Wut letztendlich auch für dich schädlich sind. Es vergiftet auch dein Leben. Und du solltest dir jetzt am wichtigsten sein.

Außerdem
Es gibt so viele Gesichtspunkte zu überdenken.
Es kommt in meinen Augen darauf an, ob er und auch sie es wirklich bereuen
Ehrlichkeit ist dabei wichtig!
Und...
Wie war denn die Zeit seitdem - hat er sich denn in der Zeit bewährt?
Wie war denn euer Verhältnis?
War es vertrauensvoll, respektvoll...?
Warum ist es damals dazu gekommen?
Wie stand und steht sie denn zu dir?
Und ganz besonders wie ist denn das jetzige Verhältnis der beiden?

Aber, bedenke auch, dass es längst vergangen ist.
Somit würde ich nicht direkt alles wegwerfen sondern in Ruhe überlegen.

Trotzdem ist es manchmal richtig, dann einen Schlussstrich zu ziehen. Aber eben auch nicht immer.

31.10.2018 15:32 • x 1 #33


J
Er ist mir danach wieder fremd gegangen. Oktober 2016 haben wir uns dann getrennt. Juli 2017 sind wir wieder zusammen gekommen und ich bin wieder bei ihn eingezogen. Vor einem Monat kam dann diese unschöne Geschichte ans Licht :/

31.10.2018 15:54 • #34


Ratlos32
Seh zu das du land gewinnst,.... du hast nur dieses eine Leben. Du stürzt dich mit Anlauf und offen Augen ins Unglück.

Hör auf so naiv zu sein. Er würde dich bei jeder Gelegenheit wieder betrügen.

Warum verkaufst du dich so weit unter Wert?

31.10.2018 16:16 • x 1 #35


Y
Jeder Mensch hat das Recht einen Narren aus sich zu machen.
Ich meine das gar nicht abwertend, denn die Situation ist für einen Außenstehenden glasklar, der hat aber auch diese Hoffnung nicht, für das Gelingen von Ehrenrunden .
Je älter man wird, desto weniger Ehrenrunden steht man, schließlich lernt man dazu, mit seiner Lebenszeit sorgfältig umzugehen.
Aber Älter schützt vor Torheit nicht....Liebe halt.

31.10.2018 16:47 • x 2 #36


W
Indem du auf dein Bauchgefühl hörst?

31.10.2018 19:00 • #37


Y
Naja, das Bauchgefühl kann einem in so einer Situation ganz schön einen Streich spielen....vor allem wenn man verknallt ist.

31.10.2018 19:06 • x 1 #38


E
Jill, wenn Du schreibst, dass Du für immer misstrauisch sein wirst, dann bleibt es, wie ich Dir bereits vor einigen Wochen geschrieben habe. Dann weißt Du, dass er Dich nicht glücklich machen kann, denn immer misstrauisch zu bleiben ist kein Aspekt den man mit Glück assoziieren kann.

Punkt!

Aber das ist nicht seine Baustelle. Sondern es ist allein Deine. Egal wie Du es drehst und wendest. Wenn Du ihn um jeden Preis willst, wirst Du nicht glücklich sein können.

So einfach ist das.

Und nur Du allein kannst entscheiden, ob Du glücklich sein willst oder ob Du diesen Mann über alles andere stellen willst.

Er hat damit nichts zu tun.

Liebe Grüße
Simply

31.10.2018 19:33 • x 1 #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag