84

Freund ist Geld wichtiger als die Beziehung?!

Hamsterblaster
Wusste gar nicht das es meine letzte Ex auch als Kerl Ausführung gibt.

Ach ja es ist meine Ex weil das Theater hab ich nach einem halben Jahr absolut satt gehabt.

04.08.2023 19:25 • x 2 #16


tina1955
Mir ist da sehr viel unverständlich.
Wie kommt die TE dazu, zu behaupten, der Mann braucht gar nicht arbeiten gehen?
Nur weil er nen alten Mustang fährt ?
Nur weil seine Eltern genug Geld haben ?

Wenn Sie wirklich zeitweise nen Zweitjob hatte um sich zu zweit etwas bieten zu können, dann stimmt doch da gewaltig etwas nicht !

04.08.2023 19:28 • x 1 #17


A


Freund ist Geld wichtiger als die Beziehung?!

x 3


Hamsterblaster
@tina1955

Du das hier nicht alle Karten aufm Tisch sind ist vermutlich klar.

Aber bei den beiden hat es ja schon anner normalen Konversation bzw dem normalen Umgang gehapert.

04.08.2023 19:34 • x 4 #18


M
Zitat von tina1955:
Wenn Sie wirklich zeitweise nen Zweitjob hatte um sich zu zweit etwas bieten zu können, dann stimmt doch da gewaltig etwas nicht !


Ich könnte mir vorstellen, ich weiß es natürlich nicht, dass er gewaltige Schulden hat und deshalb am liebsten rund um die Uhr arbeiten gehen möchte, nur scheint er ihr das anders bzw. gar nicht kommuniziert zu haben. Mustang ist auch teuer!

04.08.2023 19:34 • x 1 #19


Vilya
Zitat von tina1955:
Wenn Sie wirklich zeitweise nen Zweitjob hatte um sich zu zweit etwas bieten zu können, dann stimmt doch da gewaltig etwas nicht !

Hatte das so gelesen das sie einen 2. Job hatte um mithalten zu können.

04.08.2023 19:38 • x 3 #20


S
@Perlboot ich weis das jetzt glaube ein Teil war einfach weil ich so viel Zeit und Energie meinerseits investiert habe und seinen Tränen geglaubt habe aber ja was soll ich sagen… ich dachte vielleicht muss man kämpfen und es ändert sich

04.08.2023 19:55 • #21


S
@Vilya Nein nicht um mitzuhalten sondern damit wir mehr machen können, mehr unternehmen usw ich sage nicht das ee nicht arbeiten gehen sollte aber so würde man sich überhaupt nicht mehr sehen

04.08.2023 19:56 • #22


S
@Sabiso89 Immer so paar Wochen und das waren auch andere Gründe aber nie was wegen Frauen oder so wie gesagt habe viel toleriert und danke für die Worte weis ich sehr zu schätzen

04.08.2023 19:58 • #23


Vilya
@Sara90
Man kann Menschen nicht ändern, wenn die das nicht wollen.
Du hast viel zu lange Zeit in den Ar. investiert. Tu dir jetzt was gutes. Schau auf dich. Mach Urlaub, Wellness etc.

04.08.2023 19:59 • x 3 #24


S
@Vilya ja danke es ist einfach nur gerade schwer und hätte nicht damit gerechnet das wirklich Geld wichtiger gewesen ist als eine gemeinsame Zeit oder wieder zueinander finden wie er es gesagt hat
Danke

04.08.2023 20:00 • #25


Vilya
Zitat von Sara90:
Nein nicht um mitzuhalten sondern damit wir mehr machen können, mehr unternehmen usw ich sage nicht das ee nicht arbeiten gehen sollte aber so würde man sich überhaupt nicht mehr sehen

Hatte er kein Geld übrig, oder der Zweitjob damit du mehr hast?

04.08.2023 20:00 • #26


S
@Vilya Der Mustang hat ihn finanziell geschädigt bzw. Kauft ihm jetzt keiner ab allein hier habe ich geholfen auch mit meinem 2.Job aber nie so das es die Beziehung belastet und jetzt geht es ihm blendend wieder aber hat auch Zeit aber eben nur nie wirklich für mich
Mir geht es ja darum das er für fremde direkt sein Leben und Schicht und alles ungestaltet und für mich hat er sich noch nie einen Tag frei genommen und das ist das was mich verletzt besonders jetzt im Urlaub. Er wollte diesen Urlaub sogar mehr als ich damit wir zueinander finden und mehr miteinander sind wie er meinte aber… seit Montag bin ich daheim und ja… es tut nur grade alles weh das ihm Geld wichtiger ist als einfach mir auch mal Zeit zu schenken weist du

04.08.2023 20:04 • #27


Hamsterblaster
Zitat von Sara90:
@Vilya ja danke es ist einfach nur gerade schwer und hätte nicht damit gerechnet das wirklich Geld wichtiger gewesen ist als eine gemeinsame Zeit ...

Sorry ich sehe leider nicht Mal das ihr je zueinander gefunden HABT

04.08.2023 20:05 • x 2 #28


S
@Hamsterblaster es ist so haben wir auch nicht ich habe wirklich alles getan aber kannte meine Grenze nicht

04.08.2023 20:10 • #29


S
@Stillermitleswr ja du hast recht und es tut gut das zu lesen auch

04.08.2023 20:13 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag