Hamsterblaster
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1647
Ach ja es ist meine Ex weil das Theater hab ich nach einem halben Jahr absolut satt gehabt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hamsterblaster
Mitglied
tina1955
Mitglied
Hamsterblaster
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von tina1955:Wenn Sie wirklich zeitweise nen Zweitjob hatte um sich zu zweit etwas bieten zu können, dann stimmt doch da gewaltig etwas nicht !
Vilya
Mitglied
Zitat von tina1955:Wenn Sie wirklich zeitweise nen Zweitjob hatte um sich zu zweit etwas bieten zu können, dann stimmt doch da gewaltig etwas nicht !
Sara90
Mitglied
Sara90
Mitglied
Sara90
Mitglied
Vilya
Mitglied
Sara90
Mitglied
Vilya
Mitglied
Zitat von Sara90:Nein nicht um mitzuhalten sondern damit wir mehr machen können, mehr unternehmen usw ich sage nicht das ee nicht arbeiten gehen sollte aber so würde man sich überhaupt nicht mehr sehen
Sara90
Mitglied
Hamsterblaster
Mitglied
Zitat von Sara90:@Vilya ja danke es ist einfach nur gerade schwer und hätte nicht damit gerechnet das wirklich Geld wichtiger gewesen ist als eine gemeinsame Zeit ...
Sara90
Mitglied
Sara90
Mitglied