84

Freund ist Geld wichtiger als die Beziehung?!

Hamsterblaster
@Sara90

Darum ist es müsig deine Eingangfrage

Es sollte lieber heissen was kann ich jetzt für mich tun.

Und da sind wir beim konstruktiven Ansatz nämlich wie du dich gut fühlen kannst.

Wette das.ist nämlich schon ein Weilchen her oder?

04.08.2023 20:16 • x 1 #31


Stillermitleswr
Zitat von Sara90:
@Stillermitleswr ja du hast recht und es tut gut das zu lesen auch

Dieser Schritt tut weh - aber schon mal wirst du spüren, wie wichtig und richtig er für dich ist. Dir wird es besser gehen. Du hast dich aufgeopfert und er wollte es nicht annehmen.
Du wirst jemand besseren finden, mit dem du glücklicher sein wirst.

04.08.2023 20:27 • x 1 #32


A


Freund ist Geld wichtiger als die Beziehung?!

x 3


S
@Hamsterblaster ich bin jemand der garnicht an sich selbst denkt
Er hat in seiner Kindheit auch wenig Liebe bekommen und auch jetzt und umso mehr dachte ich wenn ich mehr gebe dann sieht er wie schön das sein kann usw und naja mehr von dem geben was man ohnehin nicht zu schätzen wusste hat nichts gebracht.
Deshalb ja… es ist lange her

04.08.2023 20:50 • #33


Vilya
@Sara90
Eine Beziehung ist aber geben und nehmen und dein Ex hat nur genommen.

04.08.2023 20:52 • x 2 #34


S
@Vilya ich wollte es nicht sehen aber es ist wie du sagst

04.08.2023 20:57 • x 1 #35


Hamsterblaster
Eine Beziehung ist ein gleuchgewicht. Und erstmal musst du lernen dich selbst zu lieben bevor du jemand anderen lieben kannst.

Davor ist es nur Angst die treibt Angst allein zu sein.

Das ist keine gesunde Basis für ne Beziehung .

04.08.2023 21:10 • x 1 #36


S
@Hamsterblaster ja ich habe mich nicht genug geliebt
Ich hab so viel mitgemacht was ich hier nicht aufliste und dass das am Ende Grund ist hätte ich niemals gedacht. Hätte ich meinen eigenen Wert erkannt und mich geliebt dann hätte ich all das vielleicht früher losgelassen.
Aber ich schaffe das

04.08.2023 22:24 • x 2 #37


L
Zitat von Sara90:
@Vilya Der Mustang hat ihn finanziell geschädigt....

Warum muss ich gerade an Manta Manta denken ?
Im ernst, Schau nach vorne und mach Dir mal ein wenig Gedanken über deinen Geschmack, ganz ehrlich.
Möchtest Du ankommen ? Oder willst Du weiter Feiern ?
Nein, ich möchte Dir nichts Böses

04.08.2023 23:56 • x 2 #38


S
@Luddy ich möchte ankommen natürlich ich frage mich halt wie leicht es sein kann für ihn 5 Jahre für fremde und Geld weg zu schmeißen als sei es nie was gewesen…
Egal… ich schaffe das schon es ist nur momentan schwierig

05.08.2023 09:18 • #39


L
@Sara90
Nicht als sei es nie was gewesen für Ihn war es vermutlich nie was, zumindest nicht das was Du Gefühlt und erwartet hast.
Lass den Kopf jetzt nicht hängen, ich gehe doch mal Stark davon aus das Du eine Attraktive Frau bist, Du wirst auch noch den Mann finden, der das zu Schätzen weiß.

05.08.2023 09:27 • x 1 #40


M
Zitat von Sara90:
Der Mustang hat ihn finanziell geschädigt.... allein hier habe ich geholfen auch mit meinem 2.Job


Nur fürs Protokoll:
Du hast mit deinem 2.job sein Leben finanziert? An dem du gleichzeitig nie teilhaben durftest?

Aus welchem Kulturkreis kommst du?
Aus welchem er?

05.08.2023 09:52 • x 2 #41


S
@Luddy ohne eingebildet zu sein ja bin ich und Menschen die mich sehen würden nicht denken das ich innerlich schon ein sehr zerbrechlicher Mensch bin. Aber ich bleibe stark und versuche mich auf meine eigene Heilung zu konzentrieren
Danke

05.08.2023 10:07 • x 3 #42


S
@Mae_bee Nein nicht sein Leben finanziert, also das ist so ich bin Friseurin und war nie eine Frau die materiell ist oder es ausnutzt das der Mann alles zahlt. Ich steh auf eigenen Beinen und mache alles selbst und der 2.Job war lediglich damit auch ich was dazu bei Steuer wenn er immer fährt (ich habe kein Auto weil wohne Innenstadt) oder essen gehen usw. Das war für mich selbstverständlich. Klar würde mein Gehalt auch reichen aber in einer Partnerschaft ist es normal denk ich und einmal hatte er ne Krise usw finanziell und auch da habe ich geholfen obwohl ich selbst zu der Zeit etwas Probleme hatte aber wie gesagt das war für mich selbstverständlich und deshalb tut es ja so sehr weh das ich am Ende für Geld bzw für 200 eingetauscht wurde und vorallem Zeit und ich war bereit viel mehr zutun und habe es auch getan. Er war Türke und ich bin Iranerin… hier ist auch nochmal ein anderes Thema was viel passiert ist aber wie gesagt habe jetzt draus gelernt auch wenn es auf die harte Tour war, ich kann letztendlich in den Spiegel gucken denn ich weis ich habe mein bestes gegeben auch wenn es zu viel war. Naja

05.08.2023 10:12 • x 4 #43


M
Liebe @Sara90,

Er dreht sich nur um sich und ist sich selbst der wichtigste Mensch.

Es tut mir leid, daß du dies erfahren musstest. Aber du kannst aus dieser Beziehung so viel lernen.

Dazu gehört auch ein Bewusstsein für dich als Mensch, als Frau und deiner kulturellen Identität zu schaffen.

Du hast nach 5 Jahren geschafft für dich und deine Bedürfnisse einzustehen, eine Grenze zu ziehen und es zu beenden. Toll.

Überlege dir, was dir wichtig ist in einer Beziehung, was erwartest du und weiche von diesen Standards nie wieder ab. Schreib es auf.

Iranerinnen sind Kämpferinnen und ich kenne viele Frauen, die für ihre eigenes emanzipertes selbstbestimmtes leben einstehen.
Die lächeln müde über diesen Türsteher, der noch bei Mama wohnt und keine starke selbstständige Frau jemals halten könnte.


Ich wünsche dir ganz viel glück und hoffe du hast viele Freundinnen, um dich herum, die dich ablenken.

Danke Gott für die Erfahrung und das es nun vorbei ist.

Lösche seine Nummer, social media, und alles was dich an ihn erinnert verstaust du im Keller!


Befreie dich selbst!

05.08.2023 10:33 • x 2 #44


S
@Mae_bee Danke dir vielmals für die schönen Worte, ich habe direkt alles gelöscht und auch wenn es weit erscheint irgendwann werde ich so Gott will zurück blicken und lächeln.
Mit 33 hatte ich ein Ziel und lasse dieses Ziel auch nicht aus den Augen.
Du hast recht, also ablenken ja aufjefenfall aber versuche auch viel allein zu machen um mich zu heilen, ich habe wirklich viel mitgemacht und umso mehr bedaure ich eher meine Energie und Zeit die ich eben investiert habe. Naja weist du ich wäre eine gute Frau und alles gewesen und wenn er das nicht gesehen hat dann wird es sein Verlust nicht meiner. Es war immer so das er bereuend zurück kam aber diesmal merke ich das mein Herz und Kopf einer Meinung sind und all das nicht mehr können. Es ist schwer gebe ich zu, aber ich schaffe das, egal was noch kommt, ich halte durch.
Letztendlich hat mich Gott vor etwas bewahrt was ich oftmals nicht einsehen wollte, vielleicht musste ich jetzt so leiden um es zu begreifen.ich werde jetzt alles dafür tun um mich selbst zu lieben.
danke

05.08.2023 11:51 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag