Hallo liebe Community,
Ich bin mit meinem Freund jetzt fast 4 Jahre zusammen. Er besitzt ein Haus (ohne Küche, und nur Schlafzimmer möbliert) und Auto. Seit 2 Jahren besitzt er eine Firma und sein Einkommen schwankt von Monat zu Monat. Nun hat er Schulden in einer Höhe von fast 100.000 Euro dadurch, da er sich das Geld ständig leiht von Freunden und Familie. Ich habe ihm mittlerweile so dumm es ist 5.000 Euro geliehen immer mit der Hoffnung, er gibt sie mir zurück. (Bin Studentin und das Geld sind Ersparnisse). Nun muss ich zahlreiche Rechnungen bezahlen, die ich nun nicht begleichen kann wegen ihm und habe schon zahlreiche Wertsachen verkauft. Da er kein Geld hat muss ich mit dem wenigen Geld das ich noch habe, versorgen sprich Essen, Tank usw. Es kommt noch dazu, dass seine Schwester zu uns gezogen ist die momentan arbeitslos ist und ich auch noch für sie aufkommen muss, da sie kein Geld mehr hat. Anstelle sich einen Job zu suchen, ist er sich zu Schade, da er noch daran glaubt das seine Firma erfolgreich wird. Und anstelle mir das Geld zurück zu geben, stellt er immer mehr Leute ein obwohl er kein Geld hat. Von dem verdienten Geld, sind höchstens 300 Euro pro Monat übrig.(Leben in Thailand) seitdem gönnen wir uns nichts mehr. Er kommt immer irgendwie von Monat zu Monat, da er sich ständig Geld leiht. Ich bin momentan in der Situation mit ihm Schluss zu machen, ich bin nicht mehr glücklich, würdet ihr bei so einem Mann bleiben?