82

Freund ist ständig online - was hat das zu bedeuten?

Mellina

Weil er sich damals mit seiner jetzigen Freundin getroffen hatte als wir noch zusammen waren .
Ich habe mit ihm Schluss gemacht weil es für mich keinen Sinn mehr machte , und habe dann kurz darauf erfahren das er sich schon seid Monaten mir der anderen getroffen hat . Und die weiß nicht mal das wir zusammen waren .
Und jetzt baggert er mich wieder an

11.03.2017 22:57 • #256


Luto

Luto

4453
1
3012
halt ein Windhund, Frühlingskompost!

11.03.2017 23:00 • #257


Eswirdbesser

Eswirdbesser

2943
3
2976
ok, ist Kacke...

aber du weißt doch was für ein Honk er ist und seine jetzige Freundin ihn an der Backe hat..

das ist Gelabber von dem, wenn es geht sofort jeden Kanal blockieren...

Lass dich von so einem schei. net runter ziehen, das sind Spielchen auf deine Kosten..

Bleib bei dir

11.03.2017 23:02 • #258


Luto

Luto

4453
1
3012
Zitat von Eswirdbesser:
das sind Spielchen auf deine Kosten..

aber hallo!

11.03.2017 23:03 • #259


Mellina

Zitat von Luto:
halt ein Windhund, Frühlingskompost!


Er ist ja nicht der einzige, plötzlich wird man mit halbherzige Versuchen genervt es doch nochmal zu versuchen .
Und er meinte noch ich soll es als Kompliment auffassen das er davon geträumt hat das wir S. hatten .
Das sollte er mal seiner Freundin erzählen

11.03.2017 23:05 • #260


Luto

Luto

4453
1
3012
sag ihm doch, das ist kein Kompliment, sondern nur arm!
und S. mit ihm war immer sehr unbeholfen, was ihn angeht...

11.03.2017 23:08 • #261


ysabell

Zitat:
Und er meinte noch ich soll es als Kompliment auffassen das er davon geträumt hat das wir S. hatten


ich würde in etwa dies hier zurück schreiben: Hey Darling! Was für ein Zufall! Auch ich habe geträumt, wir hätten S.. Aber der war so grottenschlecht, dass ich heilfroh war, wieder aufzuwachen

11.03.2017 23:13 • x 2 #262


Eswirdbesser

Eswirdbesser

2943
3
2976
Zitat von Luto:
sag ihm doch, das ist kein Kompliment, sondern nur arm!
und S. mit ihm war immer sehr unbeholfen, was ihn angeht...


ich bin eher für keinen Kontakt, das wäre nur ein Aufhänger...

Ruck Zuck stehen die zwei wieder in Kontakt und dafür finde ich dieTe noch nicht stabil genug...

Meine Meinung

11.03.2017 23:15 • #263


Luto

Luto

4453
1
3012
Zitat von Eswirdbesser:
ich bin eher für keinen Kontakt, das wäre nur ein Aufhänger...

Ruck Zuck stehen die zwei wieder in Kontakt und dafür finde ich dieTe noch nicht stabil genug...

das stimmt auch wieder.
ein cooler Korb geht nur, wenn man ihn auch locker so austeilen kann., insofern: besser Spaß ohne Ende haben, ohne Gedanken an die Vergangenheit ...

11.03.2017 23:19 • #264


Mellina

Zitat von Eswirdbesser:
Zitat von Luto:
sag ihm doch, das ist kein Kompliment, sondern nur arm!
und S. mit ihm war immer sehr unbeholfen, was ihn angeht...


ich bin eher für keinen Kontakt, das wäre nur ein Aufhänger...

Ruck Zuck stehen die zwei wieder in Kontakt und dafür finde ich dieTe noch nicht stabil genug...

Meine Meinung


Ich will bestimmt nichts mehr von ihm , ich finde sein Benehmen von damals aber immer noch ziemlich verletzend . Ich finde das kann man jemand auch übel nehmen wenn er so etwas macht . Ich habe jetzt keinen Hass auf ihn , ich würde ihm aber auch nicht grade vor Freude um den Hals fallen wenn ich ihn sehe . Grade weil er immer gesagt hat das wir immer ehrlich zueinander sein wollen . Tja ich wars , er wohl weniger

11.03.2017 23:22 • #265


Luto

Luto

4453
1
3012
vielleicht findet er sich ja gar nicht so unehrlich, sondern nur unsicher oder schwankend ...

11.03.2017 23:26 • #266


Mellina

Zitat von Luto:
vielleicht findet er sich ja gar nicht so unehrlich, sondern nur unsicher oder schwankend ...


Er weiß nicht das ich weiß das er sich mit der anderen schon lange getroffen hatte .
Das kam dann über zahlreiche Bekannte raus und über Facebook.
Ich wollte mir dann nicht die Blöße geben und Monate später ausdiskutieren was er sich da geleistet hat .

11.03.2017 23:28 • #267


Eswirdbesser

Eswirdbesser

2943
3
2976
hm, eine Reaktion zeigen, würde bedeuten, das es dich immer noch tangiert...

Das schreibst du ja auch, das ist auch in Ordnung...

Nur ich persönlich, würde das meinen Ex nicht wissen lassen...

Keine Reaktion ist auch eine Reaktion...

11.03.2017 23:28 • #268


Mellina

Zitat von Eswirdbesser:
hm, eine Reaktion zeigen, würde bedeuten, das es dich immer noch tangiert...

Das schreibst du ja auch, das ist auch in Ordnung...

Nur ich persönlich, würde das meinen Ex nicht wissen lassen...

Keine Reaktion ist auch eine Reaktion...


Ich habe darauf nicht mehr geantwortet. Stunden später kam dann eben ich solle es als Kompliment sehen und er wünscht mir noch ein schönes Wochenende.
Darauf kam von mir auch nichts mehr .
Es reizt mich wirklich seiner Neuen das alles mal vor den Kopf zu knallen , aber so erbärmlich will ich nicht sein . Ich hoffe darauf das jeder früher oder später das erntet was er sät .

11.03.2017 23:31 • x 1 #269


Luto

Luto

4453
1
3012
Zitat von Mellina:
Er weiß nicht das ich weiß das er sich mit der anderen schon lange getroffen hat .
Das kam dann über zahlreiche Bekannte raus und über Facebook.

Kanst Du dann nicht genau deswegen locker abschließen?

11.03.2017 23:32 • #270




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag