Schwarzwaldmäde.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Immer wieder muss ich für ihn alles Regeln. Und wenn es dann mal wieder kracht, dann fährt er in das Haus seiner Mutter und bleibt dort und schreibt mir beleidigende Nachrichten. Ich bekomme keine finanzielle Unterstützung und immer wieder ist sein Eifersuchtsthema ein Problem. Wenn er schon das Gefühl hat ich schaue einen Mann an, was ich nie machen würde dann will er denjenigen gleich schlagen. Er hat seine Aggressionen nicht unter Kontrolle. Gehe ich in Garten und arbeite dort oder mähe den Rasen, dann fühlt er sich gleich benachteiligt und allein gelassen. Spiele ich mit dem Hund oder gehe mit dem Hund Gassi dann ist er eifersüchtig auf den Hund obwohl er selber einer hatte der leider verstorben ist. Ich bin nicht der Mensch für ständige Streitereien und habe ihm auch gesagt, dass ich irgendwann auch mal Familie möchte. Aber das interessiert ihn nicht. Er sieht immer nur sein Standbein. Er versteht auch nicht dass das Leben Geld kostet. Für mich hat er keinen Cent übrig, aber wenn er irgendwas braucht für sein Motorrad oder Auto dann sitzt das Geld locker. Vieles bezahlt seine Mutter von ihrem Geld. Seine Mutter ist schwer Alk. abhängig und bekommt ihr Leben auch nicht auf die Reihe. Ich bin verzweifelt ohne Ende und weiß nicht mehr weiter mit Ihm. Ständig nur noch Streiten ist nicht mein Ding.