21

Freund hat Minderwertigkeitskomplexe - ständig Streit

E
Zitat von Sabine 49:
Du bist erwachsen und hast ihn in dein Haus und dein Leben rein gelassen. Durch die Haustüre geht es raus. Er soll seinen Kram mitnehmen und dir den Schlüssel da lassen.


Genau so

06.06.2018 21:32 • #46


S
Das mit dem Schloss ist eine gute Idee und bei mir wohnen tut er seit gestern eh nicht mehr weil mein Hund ihn gestern angeknurrt hat und da hat er behauptet der Hund will ihn beissen und dann gab es wieder streit und dann habe ich ihm gezeigt wo die Türe ist.

06.06.2018 21:33 • #47


A


Freund hat Minderwertigkeitskomplexe - ständig Streit

x 3


E
Zitat von EBMFan:
Aber dafür müsste man in der Lage sein, einen Schlußstrich zu ziehen.


Angesichts des Eröffungsthreads und der Beschreibung und angesichhts dessen:
Zitat von Schwarzwaldmädel:
Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben,


sollte man dazu aber in der Lage sein

06.06.2018 21:34 • #48


S
Dann lass das Schloß ganz schnell wechseln und dein Hund soll ihn anknurren, wenn er wieder vor deiner Tür steht.

06.06.2018 21:34 • #49


E
Zitat von Schwarzwaldmädel:
und dann habe ich ihm gezeigt wo die Türe ist.


Na also. Geht doch.

06.06.2018 21:35 • #50


S
Ich glaube der Hund ist so weit, dass er ihn auch durchschaut hat. Das mit dem Schloss mache ich morgen gleich.

06.06.2018 21:36 • x 3 #51


S
Mach das auf jeden Fall und wenn er wieder ankommen und jammern und betteln sollte: Nicht mehr drauf reinfallen, sonst bekommst du den nie mehr los. Soll er bei seiner Mama seine Tage auf der Couch verbringen.

Übrigens bei seiner Lügerei über seine Berufstätigkeit hätte ich den viel früher abserviert. Geht gar nicht, zu verschweigen, dass man seit 20 Jahren keinen Job mehr hatte. An dem Punkt hätte dir klar sein können, da ist irgendwas komplett im Argen.

06.06.2018 21:39 • x 1 #52


E
Dann mach das und kümmer Dich um DEIN Leben, setz Prioritäten auf DICH viel Erfolg dabei

06.06.2018 21:39 • x 2 #53


S
Das mache ich die ganze Zeit schon. Ich habe ihm auch gesagt er soll zu seiner Mutter ziehen. Denn er will sich ja nicht ändern.

06.06.2018 21:42 • x 1 #54


E
Zitat von Schwarzwaldmädel:
Das mit dem Schloss ist eine gute Idee und bei mir wohnen tut er seit gestern eh nicht mehr weil mein Hund ihn gestern angeknurrt hat und da hat er behauptet der Hund will ihn beissen und dann gab es wieder streit und dann habe ich ihm gezeigt wo die Türe ist.


Guter Hund!Der hat dir einen großen Dienst erwiesen und sollte dafür den Kauknochen seines Lebens bekommen!
Er ist jetzt draussen,du musst nur noch dafür sorgen,dass es so bleibt!
Schrecklicher Mensch anhand deiner Beschreibung.Solltest dich,wenn du wieder etwas Luft hast,damit auseinandersetzen,warum du so einen Mann in dein Leben gelassen hast.
Drück den Hund von mir!

06.06.2018 21:46 • x 1 #55


E
Auf Tiere ist halt immer Verlaß

06.06.2018 21:48 • x 2 #56


S
Tja der Mann hat zwei Gesichter. Gegenüber seiner Mutter ist er Lamm Fromm.

06.06.2018 21:49 • #57


E
Zitat von Schwarzwaldmädel:
Das mache ich die ganze Zeit schon. Ich habe ihm auch gesagt er soll zu seiner Mutter ziehen. Denn er will sich ja nicht ändern.


Wie hoch siehst du die Chancen,dass sich ein solcher Mensch ändert? Und vorallem : Wie? Selbst Therapeuten sind keine Magier.
Und wie lange willst du denn warten,bis er sich verhält wie ein erwachsener Mann?
Bitte vertrau deinem Hund.

06.06.2018 21:50 • #58


S
Der ändert sich nie. Er war schon bei einem Psychologen. Aber der passte ihm nicht, weil er sich genau an diesen Punkten angesetzt hat. Und dann geht man einfach nicht mehr dort hin.

06.06.2018 21:52 • x 1 #59


E
Zitat von Schwarzwaldmädel:
Der ändert sich nie. Er war schon bei einem Psychologen. Aber der passte ihm nicht, weil er sich genau an diesen Punkten angesetzt hat. Und dann geht man einfach nicht mehr dort hin.


Ich sollte meine Lesebrille nutzen..Sorry,ich hatte gelesen,dass er sich ändern will... Entschuldige.

06.06.2018 21:54 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag