Blume10
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21
ich bin 38 Jahre er ist 42 Jahre wir sind seit 1,5 Jahren zusammen und wohnen auch zusammen.
Egal was ich mache oder sage, es gibt immer streit.
z.b. habe ich ausversehen sein Messer mit Holzgriff in die Spühlmaschine gelegt oder die Spühlmaschine falsch eingeräumt
oder auf eine Kiste Wasser einen Korb drauf gestellt oder den Kühlschrank falsch eingeräumt oder er hat die Küchenschwämme nicht gefunden, weil ich die in die Schublade getan habe. Dann findet er den Socken seiner Tochter nicht, weil der Socken in der Wäsche gelandet ist. Er will auch nicht, dass ich seine Sachen mit Wasche, weil unsere Wäsche ja schmutzig sein könnte
Er regt sich ständig über dinge auf, ich habe das Gefühl ich kann ihm nix recht machen.Egal was ich sage es ist immer falsch.
Gestern z.b. ich war 14 Stunden außer Haus (Arbeit, Kind, Arzt) Er hat Urlaub und ist den ganzen Tag zu Hause.
Das Haus sah katastrophal unordentlich aus. Ich musste erstmal die Küche aufräumen und habe dann noch essen gemacht.
Es war dann mittlerweile schon 20:45 Uhr bis das essen auf dem Tisch stand. Ich habe noch gesagt, das essen ist gleich fertig und er hat es auch gesehen, dass ich das essen hin gestellt habe. Er kam aber nicht und rannte durch die Gegend. Mal im Garten, Couch, Küche, Computer. Ich habe 3x gefragt wann er denn käm, dass essen wird kalt. Ich hatte mega hunger und habe mir ein Stück Wurst abgeschnitten und ein bisschen vom Kartoffelsalat probiert. Ja ich habe leider nicht gewartet, sehr unhöflich. Dann hat er mich angemeckert, dass ich ja schon essen würde. Meine Antwort darauf, ich hatte so einen Hunger und habe schon mal probiert ob die Wurst durch ist und das essen wird kalt und kaltes essen schmeckt nicht. Dann war es ganz vorbei, er hat sich so sehr über meine Argumentation aufgeregt, dass wir 3 Stunden streit hatten und er nur geschrien hat.
Und ich solle mal eine Therapie machen und zurück ziehen wo ich her komme
Was haltet ihr davon ? Oder reagiere ich über `?
Und wenn du nicht gespurt hast, warst du undankbar und zusätzlich gab es von ihm noch immer ne psychische Erkrankung dazu, vom Schwerstalki bis zum Borderliner war ich schon alles.