Gorch_Fock
- 8249
- 2
- 20934
Gorch_Fock
hallo2024
Hola15
Hola15
Zitat von hallo2024:Und das suspekte an der ganzen Sache ist, wenn wir zusammen sind, so behandelt er mich im Haushalt so gut. Denkt an mich, ist fürsorglich, liebevoll, sucht meine Nähe.
Sonnenblume53
Zitat von hallo2024:Was mir auch auffällt, seine Familienmitglieder und Freunde, mit denen er zu tun hat, werden sehr erfolgreich dargestellt.
Entweder es sind Anwälte, Ärzte, Professoren, Lehrer, Geschäftsmänner.
Und ich, die eine „einfache“ Frau ist, fühle mich durch solche Aussagen manchmal so „klein“.
Sliderman
Sonnenblume53
Zitat von Sliderman:@hallo2024 Er will Dir das Gefühl vermitteln, dass Du dankbar sein musst, weil er sich mit dir abgibt....
Catalina
Zitat von hallo2024:Noch war ich nicht bei ihm und habe meine Sachen auch nicht abgeholt.
Zitat von hallo2024:wenn wir zusammen sind, so behandelt er mich im Haushalt so gut. Denkt an mich, ist fürsorglich, liebevoll, sucht meine Nähe.
Zitat von hallo2024:Hat er borderline?
Zitat von hallo2024:Er würde niemals in Therapie gehen.
Scheol
Zitat von hallo2024:ich werde mir später erneut ALLE ALLE ALLE Beiträge von allen durchlesen; um es immer und immer wieder zu verstehen. Ich kann nicht mal ganz realisieren, was da abgegangen ist? Wieso ich das mitgemacht habe? Wieso ich eine so hohe Summe ihm ausgeliehen habe? Wieso ich, obwohl er die Trennung alle 3-4 Wochen ...
Dracarys
FrauDrachin
Zitat von hallo2024:er sagte mir gestern nur, wieso ich für jeden da sein muss, jeder soll seinen eigenen Kram selber erledigen (damit war meine Familie gemeint). Ich habe ein super Verhältnis mit meiner ganzen Familie. Da ist jeder für jeden immer da. Diese Aussage kam gestern noch von ihm.
Scheol
Libellenfrau
Zitat von hallo2024:er sagte mir gestern nur, wieso ich für jeden da sein muss, jeder soll seinen eigenen Kram selber erledigen
Libellenfrau
Sonnenblume53
Zitat von FrauDrachin:Das ist leider auch oft typisch für missbräuchliche Beziehungen, dass ein Keil zwischen dich und deine anderen Sozialkontakte (Freunde, Familie) getrieben werden soll.
So ist dieses Gelaber zu verstehen.