36

Freund schreibt im Chat mit anderen Frauen

G
Zitat von Biene45:
Hallo bin neu hier und brauche dringend mal einen Rat! Bin mit meinem Freund nun 3 Jahre zusammen wohnen getrennt! Die Beziehung war von Anfang an nicht ganz ehrlich von seiner Seite aus und nicht immer einfach, aber ich liebe ihn sehr! Letztes Jahr habe ich erfahren durch dummen Zufall dass er sich mit anderen Frauen .. Was soll ich nur tun?..

@Biene45, willkommen im Forum. Was du tun solltest? Zunächst einmal kommt es auf deine eigenen Werte an und wo
deine rote Linie ist die nicht überschritten werden darf. Eine gute Beziehung besteht aus den tragenden Säulen:
Nähe
Vertrauen
Loyalität
Ehrlichkeit
Respekt
offene Kommunikation
Zusammenhalt
Nichts bewusst tun, was dem LP weh tut oder gar schadet
Treue entsprechend der gemeinsam beschlossenen Lebensform (Beziehungsart).

Was hält dich in eine Beziehung mit deinem Freund, in der die o.g. Säulen nur (noch) bedingt vorhanden sind und das
bereits über einen längeren Zeitraum? @Biene45, er wird sich vermutlich nicht ändern. Die Frage ist also, möchtest
du solch eine nicht gute Beziehung und wenn nein hast du deine Frage schon beantwortet. Ich finde, du hast einen
Freund an deiner Seite verdient, der dich von Herzen liebt und mit dir deine Werte teilt.

27.05.2021 18:00 • x 2 #16


NiHe
Kann es sein, dass es sich um seine Ex handelt? Sind die Fotos und der Brief eventuell vor deiner Zeit entstanden? Fragt sich dann allerdings, warum er sie noch im Nachttisch hat.

Sollte all das während eurer Zeit passiert sein und es sich um die Ex handeln, so ist das ein absoluter Vertrauensbruch und es wird immer wieder passieren.

28.05.2021 02:30 • x 1 #17


A


Freund schreibt im Chat mit anderen Frauen

x 3


BrokenHeart
Zitat von Baumo:
Sofort die Frau Kontakten und ausfragen. Du kennst doch ihren Namen

Niemals ..... lass Deinen Stolz sprechen

28.05.2021 03:11 • #18


BrokenHeart
Wie wäre es denn mit einem Gespräch .... hast Du ihn offen darauf angesprochen?

28.05.2021 03:16 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag