8

Freund trennt sich nach 3 Jahren

E
@Pinkstar er hat mich ja über all gelöscht und möchte nichts mehr von mir wissen. Er zieht die Trennung komplett durch, nicht nur räumlich. Leider.

15.07.2021 17:54 • #16


tina1955
Aber wenn er meint, er kommt mit Deiner impulsiven Art gut klar, muss es dich einen Grund gegeben haben, der Dich veranlasst hat, ihn respektlos zu behandeln?

Umsonst packt er doch seine persönlichen Sachen und haut ab.

15.07.2021 17:55 • #17


A


Freund trennt sich nach 3 Jahren

x 3


T
Nein, auch das solltest du lassen. Der will darüber nicht reden derzeit. Was hat dich so geschockt? Seine Kälte und Abgeklärtheit - solltest du ihn auch mal spüren lassen. Denn eines ist sicher, drei Jahre lässt man(n) nicht einfach emotional einfach hinter sich.

Hab das übrigens auch gerade durch. Hat keine zwei Minuten gedauert und keine drei Sätze

15.07.2021 17:55 • #18


T
Zitat von elli2804:
@Pinkstar er hat mich ja über all gelöscht und möchte nichts mehr von mir wissen. Er zieht die Trennung komplett durch, nicht nur räumlich. ...


Zieht er nicht. Er weiss dass du das checkst. Der will dich betteln sehen und blufft da ein wenig rum.

15.07.2021 17:56 • #19


E
@Tin_ er meinte am Samstag in der einen Nachricht zu mir das er über die Trennung reden möchte. Mich würde halt mal seinen richtigen Grund hören. Er hat auch geweint am Tag der Trennung

15.07.2021 17:58 • #20


P
Zitat von elli2804:
er hat mich ja über all gelöscht und möchte nichts mehr von mir wissen. Er zieht die Trennung komplett durch, nicht nur räumlich. Leider.

Deswegen der Vorschlag von mir. Du kannst am Samstag ihm ruhig sagen, dass du weiterhin Gefühle für ihn hast. Erwarte nicht etwas zurück dann. Und dass du ihm sagst, dass es gut ist, wenn man sich räumlich erstmal trennt. Und dann man dann ja weitersehen kann. Gib ihm einfach nur das Gefühl, dass er dir wichtig ist. Das ist ja nicht schlimmes.

15.07.2021 17:59 • x 1 #21


E
@Tin_ Hm. Ich bettle ihn aber nicht an.. er ist mit mir ja umgegangen wie das letzte Stück Müll. Er wollte mir Bescheid sagen wenn er neue Sachen braucht. Und Zack komme ich am nächsten Tag "nach Hause" sind ALLE SEINE Sachen weg; sogar die schränke sind leer geräumt. Außer 2-3 sachen.

15.07.2021 18:00 • #22


E
@Pinkstar das habe ich ja sowieso vor.

15.07.2021 18:00 • x 1 #23


Snipes
Könnte eine andere Frau im Spiel sein?

15.07.2021 18:03 • #24


T
Ist doch schön für ihn was er will. Und dann musst du parieren? Ich sage dir hier gerade, wie du Augenhöhe wieder herstellst. Wenn du Stöckchen holen willst, zieh deine Idee durch.

Und ihr Frauen immer mit er hat auch geweint. Nicht um euch, die Typen bemitleiden sich dann meist selbst, weil sie es nicht hinbekommen haben eine gesunde Partnerschaft zu führen - ergo: Niederlage.

15.07.2021 18:03 • x 2 #25


E
@tina1955 ich hatte das Gefühl das er eine andere hat. Obwohl das total der Quatsch ist, das wusste ich Und ich wollte ihn nie darauf ansprechen, weil ich ihm vertrauen wollte. Er ist wirklich der loyalste "Mann" den ich kennenlernen durfte! Ich hab das natürlich in Kleinigkeiten gepackt die mich störten und habe mich dann darüber aufgeregt und gemeckert.

Und an dem Abend war er 1 Stunde lang mit dem spazieren, das macht er um 22 Uhr normalerweise nie. Er hat mit seinem besten Freund telefoniert, als ich aber dann den Chat gelesen habe und gesehen habe das er meine "meckerei" nicht ernst nimmt und sich darüber bei seinem besten Freund lustig macht, sind mir halt die Sicherungen durchgebrannt. Nun ja, eigentlich totaler Kindergarten. Deshalb weiß ich nicht ob seine Entscheidung nicht doch eine Kurzschlussreaktion war..

15.07.2021 18:04 • x 1 #26


E
@Snipes Nein, das glaube ich nicht. Er meinte noch am selben Tag das er mich niemals betrügen würde und es definitiv nichts mit einer anderen zu tun hat. Er ist sehr schlecht im lügen, ich merke wenn er lügt

15.07.2021 18:05 • #27


E
Zitat von elli2804:
@Snipes Nein, das glaube ich nicht. Er meinte noch am selben Tag das er mich niemals betrügen würde und es definitiv nichts mit einer anderen zu ...

Ich werde ihm doch neutral begegnen. Ich werde nicht heulen oder ihn anflehen zurück zu kommen. Ich sage ihm nur das ich seine Entscheidung akzeptiert habe. Obwohl mir das schwer fällt (das lasse ich natürlich weg)

15.07.2021 18:07 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag