elli2804
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14
Seit Samstag haben wir dann eine Kontaktsperre. Weder er hat sich gemeldet, noch ich.
Wir möchten uns am Samstag den 17.07.21 dann treffen und besprechen wer welche Möbel behält und würden uns gerne über die Trennung unterhalten. Jetzt am Dienstag hat er sich gemeldet und gesagt er könne an dem Tag, das passt.
Ich habe ihm für diesen Tag bereits einen Brief geschrieben, in diesem steht was meine Probleme sind bzw. Waren und warum ich dann so zu ihm geworden bin. Und was ich glaube woran unsere Beziehung gescheitert ist. Aber ich denke das lasse ich sein, da er wahrscheinlich momentan überhaupt nichts davon hören will.
Ich liebe ihn einfach so sehr und 1 Woche vor unserer Trennung war alles gut, wir haben gemeinsam Urlaub geplant etc und von heute auf morgen alles weg. Alle Erinnerungen und Geschenke die ich ihm mache, ließ er in der Wohnung. Er hat nichts mitgenommen und das tut verdammt weh.
Auf Social Media, hat er mich gelöscht und alle Fotos auch. Nur den Account von unserem (wieder meinem) Hund hat er noch gelassen und auch Kommentar "Love u 2" nicht gelöscht. Das verstehe ich nicht
Ich weiß nicht worüber ich mit ihm reden soll am Samstag? Soll ich einfach sagen "hör zu, du weißt das ich dich liebe und der Hauptgrund lag darin, das wir beide zu unüberlegt in die Wohnung gezogen sind. Der Druck hat uns einfach überrollt. Deshalb brauchen wir nicht mehr über die Trennung zu reden. Ich habe deine Entscheidung akzeptiert."
Ich hoffe einfach das er merken wird wie sehr er mich vermisst und das wir ja auch super extrem schöne Zeiten hatten. Ich wünsche mir sehr das er und ich wieder ein paar werden könnten.
Ich habe trotzdem Angst vor dem Samstag.
Liebe Grüße.