27

Freund trennt sich nach 6 Jahren Beziehung

Kummerkasten007
Er sagt ..... aber er handelt dann schlußendlich anders.

Gingen die Streitigkeiten auch um Religion/Familie?

Kennt Ihr Eure Familien gegenseitig?

14.07.2023 18:54 • #16


S
@Kummerkasten007 haben einmal die Mütter der beiden Seiten getroffen es war halt erstmal Unstimmigkeiten aber das war uns alles egal.
Bis auf halt diese Woche wo es endgültig vorbei ist

15.07.2023 09:32 • #17


A


Freund trennt sich nach 6 Jahren Beziehung

x 3


S
@luisa33 so wie du es schreibst so fühl ich mich die ganze zeit über.
Ich weis das er mich noch liebt aber ich verstehe einfach nicht warum er diesen Schritt gemacht hat.
Es tut so weh ich denke immer wieder es ist alles ein böser Traum und ich wach gleich auf. Ich weiß einfach nicht wann diese schmerzen aufhören alles was ich will ist einfach mit ihm glücklich sein. Aber es ist die bittere Wahrheit das er weg ist.

15.07.2023 09:34 • x 1 #18


Heffalump
Zitat von Soulheart:
aber ich verstehe einfach nicht warum er diesen Schritt gemacht hat.

Es kann viele oder auch nur einen Grund geben, warum er es tat.
Und egal welcher Grund, du wirst es vermutlich nie verstehen.

Aber die Liebe trägt nur soviel wie das schwächste Bestandteil. Und dann kann es dort scheitern.

15.07.2023 09:38 • x 2 #19


CocosPool
Zitat von Soulheart:
Wir streiten uns öfters wegen Kleinigkeiten aber wenn die geklärt sind sind wir halt sehr glücklich zusammen aber dieser Streit so klein er auch war hat was großes ausgelöst. Er wollte erstmal seine Ruhe


Zitat von Soulheart:
Ich weis das er mich noch liebt aber ich verstehe einfach nicht warum er diesen Schritt gemacht hat.

Ich denke eben deshalb weil ihr euch öfters streitet. Das zerrt an den Nerven und zerstört auf Dauer alles.
Er möchte seine Ruhe- und zwar endgültig. Nicht mehr streiten. Nie mehr mit dir.
Das kann ein sehr triftiger Grund sein.

Ständiger Streit Ärger und Stress versauen einem alles.

Hat es dir nichts ausgemacht, immer diese Streitereien und dann auch noch nur wegen Kleinigkeiten?

15.07.2023 13:10 • x 1 #20


S
@CocosPool doch. Aber ich hab ihm das immer verziehen.
Ich bin nicht nachtragend. Er anscheinend wohl schon

16.07.2023 23:03 • #21


CocosPool
@Soulheart
Das muss nichts mit nachtragend zu tun haben. Er hat dir ja auch immer wieder verziehen.
Aber irgendwann ist einfach ein Punkt erreicht da kann man nicht mehr. Keiner möchte doch so Leben. Ständig Zoff mit dem Partner.
Ich sag auch nicht das irgendwer von euch beiden Schuld ist, ich kenne ja nicht mal die Gründe für die Streits.
Aber irgendwie passt es einfach nicht bei euch.

17.07.2023 05:11 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag