Soulheart
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich versuch mal auch mein Glück mit Ratschläge.
Ich bin vollkommen durch den Wind am Montag hat sich mein Freund nach 6 Jahren Beziehung von mir getrennt.
Wir waren eine Woche vorher noch auf einer Kirmes hatten Spaß haben über unseren Urlaub geredet und er sagt zu mir ich wäre seine einzige wahre Traumfrau und die möchte er nie gehen lassen. Am Freitag hab ich ihn noch in seiner Wohnung überrascht das fand er auch ganz süß.
Dann kam der Streit am Samstag. Wir streiten uns öfters wegen Kleinigkeiten aber wenn die geklärt sind sind wir halt sehr glücklich zusammen aber dieser Streit so klein er auch war hat was großes ausgelöst. Er wollte erstmal seine Ruhe die hat er dann auch bekommen.
Montags hab ich ihn gefragt was wir unternehmen ob er Lust hat da meinte er nur er will mit mir nichts mehr unternehmen es ist vorbei.
Wir hatten schon oft eine On Off Beziehung aber da wir uns soo stark lieben haben wir das immer durchgestanden. Aber was er geschrieben hat hat mein Herz gebrochen.
Er meinte es wäre diesmal endgültig und das wäre das letzte mal das er mich so verletzt. ich war schon sehr verletzt hab aber gehofft wenn ich ihm paar tage ruhe gebe das sich das wieder Einklingt.
Donnerstag rief ich ihn Nachts an ob wir reden können und hab ihn auch Schatz genannt und da bin ich zerbrochen er meinte nur "es gibt kein Schatz mehr" und er ist fort sagt mir nicht wo und welcher Ort was er normalerweise macht das ich mir keine Sorgen mache. er war so eiskalt.
Wie kann das sein das eine Woche vorher ich noch auf Wolke 7 war er mir sagte wie sehr er mich liebt mir ein blöden HerzTeddy schenkt und das es jetz alles vorbei ist?!?!
Ich kann mir eine Zukunft ohne ihn einfach nicht mehr vorstellen für mich war immer dein Gesicht in meiner Zukunft aufgetaucht. Innerlich hoffe ich das er sich beruhigt aber ich hab auch Angst das es wirklich vorbei ist.
Wir wohnen nicht zusammen hab aber einen Schlüssel und Sachen in seiner Wohnung bis jetzt kam er nicht und meinte ich soll sie abholen bzw den Schlüssel zurückgeben.
Jetzt klammer ich mich daran wie der letzte Anker in meinem gebrochenen Herzen dass das vielleicht ein Zeichen ist das er es nicht ernst meint und vielleicht nur Abstand will. sonst hätte er doch längst seinen Schlüssel eingefordert. ?
Ich bin so ratlos und gebrochen meine ganze Welt liegt in Scherben.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
LG Soulheart