27

Freund verhält sich anders und widersprüchlich

T
Zitat von Claudya:
Hallo ihr Lieben! Es geht darum, dass mein Freund (29) sich seit wenigen Wochen total merkwürdig verhält. Wir sind nun 10 ...

Verlasse dich auf dein Gefühl, es ist immer richtig, vertraue dir selber...als Aussenstehender sieht es stark nach Konditionierung (regelmässiges aus vom Telefon, er gewöhnt dich daran, das du es nicht mehr hinterfrägst) und Triangloration aus, da gibt es definitiv noch eine andere

19.05.2022 13:24 • x 1 #16


Unterwegs
Zitat von TimTayler:
Verlasse dich auf dein Gefühl, es ist immer richtig, vertraue dir selber...als Aussenstehender sieht es stark nach Konditionierung (regelmässiges aus vom Telefon, er gewöhnt dich daran, das du es nicht mehr hinterfrägst) und Triangloration aus, da gibt es definitiv noch eine andere

Sehe ich leider genauso.

Wenn das Bauchgefühl schon so stark anschlägt, stimmt meistens was nicht.

Klar pendelt sich eine Beziehung nach einer gewissen Zeit ein und man sieht sich evtl. nicht mehr so oft, wie am Anfang.

Aber dein Freund verstrickt sich ja in Lügen und widerspricht sich selbst. Das würde mir eher zu denken geben. Als ob er was verheimlicht.

An deiner Stelle würde ich mich zurückziehen und mit allem rechnen.

Oft spricht so ein abruptes, seltsames Verhalten für eine andere Frau oder dass er die Beziehung überdenkt.

20.05.2022 10:40 • x 1 #17


A


Freund verhält sich anders und widersprüchlich

x 3


E
Ich wäre auch etwas verunsichert und würde das Thema live ansprechen, wenn ich ihn das nächste Mal sehe. Ein ungutes Bauchgefuhl hat meiner Erfahrung nach immer recht. In einer guten Partnerschaft sollte es Raum geben, um solche Themen anzusprechen.

Ich vermute auch, dass er etwas tut, was er selbst nicht ganz in Ordnung findet. Das kann eine andere Frau sein, aber auch was völlig anderes. Zum Beispiel Ki***en oder sonst was.

Das Gespräch wurde ich in ich-Form bringen, ohne Vorwürfe oder Anschuldigungen.

20.05.2022 11:00 • #18


J
Und Claudya, gibts was Neues?

23.05.2022 13:18 • #19