11

Freund verhält sich wie ein Kind, lügt, usw

S
Zitat von Sorgild:
Hi liebe Te, herzlich willkommen.
Ja, du kannst ihn erziehen. Sicherlich wird auch irgendwann was bei ihm hängen bleiben, nur wirst du nie die Lorbeeren daraus abgreifen. So wie du das beschreibst, bist du nicht seine Partnerin, und damit auch nicht in der Position, die einem Partner zusteht, sondern er hat dich schlichtweg mit seiner Mama eingetauscht.

Mein Ex ist auch erst mit 30 in seine eigene Bude gezogen und ich gleich mit. Und ja, ich war auch dafür da, ihm unentwegt zu erklären, wie das Leben funktioniert. Aber wie das so ist. Muttis werden auf Dauer eh nicht für voll genommen, denen wird ja auch nie alles offen und ehrlich erzählt, sondern nur das, was sie hören wollen. Man macht dann ja doch, was man will und am besten so, dass Mutti nichts davon mitkriegt. Du läufst im Kreis.
Diese Diskussionen, die du beschreibst, die kenne ich zu gut. Es zermürbt und ja, es turnt ab. Ohne Ende.

Ich würde die Reißleine ziehen. Aber gut, ich habe mir das Ganze viel zu lange angeschaut. Ich kann dir nur eines sagen: Das viele Reden bringt nichts. Absolut gar nichts.



es macht mich einfach traurig, aber auch du hast Recht und es tut mir leid das auch du so eine Erfahrung machen musstest.

Ich habe halt gedacht das ich endlich angekommen bin...vorher hatte ich 2 Horror Beziehungen und ich dachte bzw denke das ich niemand mehr besseres bekomme. Es ist ja nicht alles schlecht an ihm, er ermöglicht bzw hat mir ja schon Dinge ermöglicht die ich ohne ihn gar nicht haben könnte usw...

14.04.2020 12:43 • #16


Kummerkasten007
Zitat von Schanina:
hat mir ja schon Dinge ermöglicht die ich ohne ihn gar nicht haben könnte usw...


Finanziell?

14.04.2020 12:44 • #17


A


Freund verhält sich wie ein Kind, lügt, usw

x 3


S
Zitat von Kummerkasten007:

Finanziell?


Auch

14.04.2020 12:50 • #18


H
Du kennst die Antwort für diese Situation doch schon lange selbst. Sogar sind dir die Hintergründe für sein Sein und euer Werden halbwegs klar. Allein, du sträubst dich noch ein wenig die Wahrheit anzuerkennen. Hier kannst du dir den notwendigen Schubser abholen, gehen musst du.

14.04.2020 13:01 • x 2 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag