Verzaubert
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 197
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Verzaubert
Mitglied
Knutschi30
Mitglied
Knutschi30
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Komm mal davon weg, die "Alte" schlecht zu machen. Die hat Dir nix getan, außer maximal nen Typen toll zu finden, der "eigentlich" noch gebunden, aber trotzdem in der virtuellen Welt auf der Suche ist. Wer weiß, was er ihr vorgesäuselt hat.
Nostraventjo
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Knutschi30:Meine Familie ist mir nun mal wichtig und sie kamen und kommen alle gut mit ihm klar, denn er ist für sie wie ein Sohn und das wollen Sie auch weiterhin, dass dies so bleibt.
Knutschi30
Mitglied
Zitat von Ibims:Wo stehen deine Eltern? Du schreibst nichts über sie
Nostraventjo
Gast
Knutschi30
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Warum bist du so sicher das er sie wegen ihr hat?
Zitat von Nostraventjo:Warum denkst du, das er so schnell zu ihr will? Sieht nach Flucht aus.
Zitat von Nostraventjo:
Weil sie ihn stress macht und ihn unter Druck setzt. Auch das hat er mir erzählt. Selbst seine Familie findet das das alles Wahnsinn ist was er da macht - unüberlegt und alleine finanziell nicht machbar.
Gehst du sonst auf beiträge überhaupt ein?
Mctea
Gast
Zitat von Knutschi30:. Ich mach mir sorgen, dass ihm was passiert.
Bones
Gast
Nostraventjo
Gast
Selina20
Mitglied
sternenglanz
Gast
Gorch_Fock
Mitglied