Zitat von mausalina: ich spüre wie machtlos ich gegen seinen Kumpel bin
Mausalina...du bist nicht machtlos gegen den Kumpel sondern machtlos gegen dich selbst.
Durch deine Angst vor dem Danach bist du gar nicht in der Lage zu sehen, wie gut dein Leben in diesem Danach sein könnte. Du siehst offensichtlich gar nicht, was für ein Leben du dir und deinem Kind in dieser Situation zumutest.
Du hast Angst davor dass dein Typ
Zitat von mausalina: nicht an uns denkt und auf uns scheis****
?
Ganz ehrlich? Genau das tut er doch schon längst.
Ein Mann, der dich halbnackelig seinem Kumpel zeigt obwohl du das nicht möchtest, ist ein Mann der auf dich $cheisst.
Ein Mann der dir dir pausenlos erzählt, dass alles besser wird und dabei aber eben nichts besser wird ist ein Mann dem du völlig egal bist.
Ein Mann, der ständig mit dem Gesetz in Konflikt gerät, Drooogen und Alchohol immer wieder zu sich nimmt, ist ein Mann dem es absolut egal ist, was aus dir und deinem Kind wird.
Für diesen Mann bist du bereits nichts weiter als Mittel zum Zweck. So wie ich das sehe, gibt es für diesen Mann niemand anderen als sich selbst.
Der Mann mag zwar anwesend sein aber trotzdem bist du bereits allein. Der Mann kann dir keine Sicherheiten bieten. Der Mann ist unzuverlässig. Mit solch einem Typen hast du überhaupt keine Basis.
Und es gibt für dich überhaupt keinen Grund Angst zu haben wenn du mit diesem Mann nicht mehr zusammen bist. Davon ab...wenn dein Kind da ist, bist du nicht allein. Du bist in dieser Welt nicht allein. Es gibt für Menschen in deiner Situation Hilfe.
Du bist also nicht allein.
Dein Leben könnte so viel einfacher und schöner sein wenn du dir klar machen könntest, dass du eigentlich nur Angst vor dem Unbekannten hast. Im Unbekannten lauert nichts, was dir Angst machen muss. Wenn du in dieser Beziehung bleibst, darfst du Angst vor der Zukunft haben. Denn die wird nicht schön. Das sehe ich bei dir mit diesem Mann überhaupt gar nicht.
Hab Mut und alles wird gut.