53

Freund wird persönlich, ausfallend und beleidigend

S
@nimmermehr
Du hast das einzig richtige gemacht und diesen Vogel aus deinem Leben verbannt!
Wenn er an Bindungsangst leidet, hätten doch wenige Sätze ausgereicht, um das klar zu stellen...
Beleidigend werden, das Aussehen einer Frau zu kritisieren ist Unterste Schublade.

03.08.2020 14:53 • x 1 #16


S
Danke euch erstmal allen, dass ihr mir den Kopf wascht. Das Problem ist, ich wusste am Schluss auch nicht mehr wirklich, was das hier eigentlich für eine verdammte Show ist, in der ich mitwirken darf. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber so einen Menschen habe ich noch nie vorher getroffen. Ich dachte, ok.. der ist etwas komplizierter als die anderen, den musst du halt nehmen, wie er ist und ich habe wirklich sehr viel probiert und versucht, das wir auch in diesem Punkt mal irgendwann auf einen Nenner kommen.
Zitat von monchichi_82:
Sich als Schla*pe betiteln lassen... da muss ich mich fragen wo da dein Selbstwert ist? Hast du den schon so weit hinter dir gelassen, dass du ein solches Miteinander für dich beanspruchen willst?


Naja.. also die Schl*** war der letzte Höhepunkt. Das hat er nie vorher zu mir gesagt. Deswegen meinte ich auch, das wird mit jedem Streit schlimmer. Wer weiß, als was er mich beim nächsten Streit betiteln will? Ach, will ich das überhaupt wissen?


Zitat von Bones:
Auch,wenn wir zum Teil recht unterschiedlicher Meinung sind ,schätze ich dich und bin fast für dich mit wütend über den Umgang mit dir


Danke, liebe Bones, das geht mir ähnlich. Und es ist doch auch absolut ok, wenn man mal nicht der gleichen Meinung ist und der andere die Dinge anders sieht, als man selbst? Das kann doch keiner guten Freundschaft im Wege stehen. Geschweige denn eine Beleidung rechtfertigen.

Zitat von Butterblume63:
Du hast versäumt gleich bei der ersten Ausfälligkeit dir gegenüber ganz klar STOP zu sagen,so nicht mit mir!


Hmmm... doch.. Also nach derartigen Entgleisungen bin ich quasi immer auf die Barrikaden gegangen und habe mal ordentlich Stress gemacht. Deswegen war ich dann ja auch ganz fix die Drama Queen. Auf jeden Fall gab es dann ja auch erstmal eine Auszeit. Ich dachte, er denkt mal drüber nach oder so und wenn wir uns dann mal wieder zusammen gerauft hatten, lief es dann ja auch eine Weile lang ohne diesen MIst, bis dann irgendwann der nächste Hammer kam. Und jedes Mal war ich total unvorbereitet und habe das Ding voll eingesteckt.
Zitat von willan:
Schl. in welchem Zusammenhang, egozentrisch oder auch nicht, nennt man mich genau einmal.


Das habe ich glattweg gegooglet und ich durfte erfahren, das Egozentrik eigentlich nur den gesunden Mittelweg zwischen einem Egoisten und einem Altruisten beschreibt. Wenn ich nicht genau wüsste, wie es gemeint gewesen ist, könnte man da eigentlich die Schultern zucken.Aber es kam ja als Vorwurf daher und so habe ich mir wirklich einen Kopf gemacht, ob es irgendwas an meinem Verhalten zuletzt gab, was diesen Vorwurf rechtfertigt. Denn es hieß ja auch, ich würde ständig seine Integrität in Frage stellen. Was zum Teufel meint dieser Mensch damit? Weiß das jemand?



Zitat von Tin_:
Alles gut gemacht und dabei solltest du bleiben.
Was willst du von einem Menschen, der offenbar keinen Respekt vor dir hat und dich nur an seinem Leben teilhaben lässt bzw. du ihn teilhaben lässt, wenn es nach seiner Pfeife geht?

So in der Form habe ich ihm dann ja auch erklärt, warum er jetzt aus meinem Dunstkreis zu verschwinden hat.
Das ist jetzt locker, das dritte Mal in dieser Zeit, dass ich genauso wie jetzt dasitze, mir der Kopf raucht und ich mich frage, was hier eigentlich gerade abgeht.

Zitat von regenbogen05:
Daraus habe ich jetzt meine Konsequenzen gezogen und den Kontakt eingestellt.
Was will ich mit so einer Freundin? Wir waren über 10 Jahre gut befreundet.
Manchmal entwickelt man sich eben völlig gegensätzlich. Da ist kein gemeinsamer Nenner mehr vorhanden und man wundert sich, wie das passieren konnte.
Eine Freundschaft ist im Endeffekt nichts anderes als eine Beziehung - und die scheitern manchmal.

Tut mir wirklich sehr leid für dich, dass du auch gerade so etwas durchmachst und das was du mit Beziehung sagtest, dass die halt auch scheitern können. Das stimmt irgendwo. Auf jeden Fall ist ein bisschen Trennungsschmerz dabei, auch wenn es nur ein Freund war.



Zitat von aquarius2:
Freund beleidigt man nicht! Sollte das dennoch mal passieren sollte der der beleidigt hat reflektieren und sich wenn es so war entschuldigen.


Genauso handel ich auch. Ich bin übrigens nie wissentlich ihm gegenüber ausfallend geworden und selbst wenn ich was gesagt habe, was ihn verletzt hat, war ich mir für eine Entschuldigung nie zu schade.Kontrovers diskutieren geht mit mir eigentlich auch ganz gut. Aber ich erwarte, dass meine Sichtweise selbst dann respektiert wird, wenn sie sich nicht mit der des Gegenübers deckt. Als dummes, naives Mädchen hingestellt zu werden, was von nix ne Ahnung hat, ist echt nicht so prickelnd.

Zitat von Catalina:
Geht er mit anderen Menschen auch so um? Ich vermute mal stark, dass ja.

Naja.. er meinte mal, er hat nicht viele Freunde und wie ich mitbekommen habe, klappt es seit langer Zeit wohl auch mit den Frauen nicht so. Er ist 30 und hat bislang eine einzige Beziehung gehabt, die nicht mal zwei Jahre hielt. Aber da wollte ich mir auch nie wirklich ein Urteil drüber erlauben. Ich war da ja nicht dabei. Aber er meinte mal, dass er immer wieder Menschen kennen lernt und dann aber recht schnell nichts mehr von ihnen hört. Also ja.. möglich, dass ich dieses Mal nicht die einzig Schuldige bin.

Zitat von Kontra:
Das ist der wichtigste Satz in deinem Thread und alles, was du wissen musst.

Du hast Recht! Ich danke dir

@nimmermehr
Da hast du fast meinen Kandidaten beschrieben. Mit Kritik war meiner auch immer ganz schnell zur Stelle. Aber ihm mal etwas Positives aus der Nase zu ziehen, das war ein Akt.

03.08.2020 14:58 • x 3 #17


A


Freund wird persönlich, ausfallend und beleidigend

x 3


nimmermehr
Zitat von Sliderman:
@nimmermehr
Du hast das einzig richtige gemacht und diesen Vogel aus deinem Leben verbannt!
Wenn er an Bindungsangst leidet, hätten doch wenige Sätze ausgereicht, um das klar zu stellen...
Beleidigend werden, das Aussehen einer Frau zu kritisieren ist Unterste Schublade.



Er sagte immer, er will keine Beziehung, das war für mich auch vollkommen OK, weil ich auch keine wollte (ich war bei unserem Kennenlernen frisch getrennt und musste erst mal wieder Atem holen). Ich war sogar froh, dass er nicht mehr als Freundschaft sucht, das kann man nicht mit vielen Männern haben als Frau. Anfangs entwickelte sich auch echt eine schöne Freundschaft, aber irgendwann wurde er dann grundlos fies. Das erinnerte mich an etwas, was ich in meiner Schulzeit erlebt hatte, da war auch ein Junge ohne ersichtlichen Grund EXTREM fies zu mir gewesen eine zeitlang, hat mich regelrecht gemobbt. Irgendwann kam er dann plötzlich auf einer Feier auf mich zu und gestand mir seine Liebe. Ich bin bald vom Glauben abgefallen. Aber seitdem weiß ich, wenn jemand grundlos fies ist zu dir, kann es nur zwei Gründe haben: Antipathie auf den ersten Blick oder er hat ZU viele Gefühle und will das nicht. Naja, so oder so, das braucht wirklich niemand.
Danke für Deine lieben Worte, sehe es genauso.

03.08.2020 15:05 • x 1 #18


Heffalump
Zitat von Sorgild:
ok.. der ist etwas komplizierter als die anderen, den musst du halt nehmen, wie er ist

Äh, du nicht? Also dich soll man folglich nicht so nehmen, wie du bist?!
Zitat von Sorgild:
Also nach derartigen Entgleisungen bin ich quasi immer auf die Barrikaden gegangen und habe mal ordentlich Stress gemacht. Deswegen war ich dann ja auch ganz fix die Drama Queen. Auf jeden Fall gab es dann ja auch erstmal eine Auszeit. Ich dachte, er denkt mal drüber nach oder so und wenn wir uns dann mal wieder zusammen gerauft hatten,
Wo selbstverständlich Du den Anfang machen musstest?!
lief es dann ja auch eine Weile lang ohne diesen MIst, bis dann irgendwann der nächste Hammer kam. Und jedes Mal war ich total unvorbereitet und habe das Ding voll eingesteckt.

Der Krug geht solang zum Brunnen bis er bricht
Zitat von Sorgild:
Aber ihm mal etwas Positives aus der Nase zu ziehen, das war ein Akt.

Nicht geschimpft, ist gelobt genug.

Streich ihn als Mensch in deinem Bekanntenkreis, brauchste nicht

03.08.2020 15:06 • #19


S
Zitat von nimmermehr:


Er sagte immer, er will keine Beziehung, das war für mich auch vollkommen OK, weil ich auch keine wollte (ich war bei unserem Kennenlernen frisch getrennt und musste erst mal wieder Atem holen). Ich war sogar froh, dass er nicht mehr als Freundschaft sucht, das kann man nicht mit vielen Männern haben als Frau. Anfangs entwickelte sich auch echt eine schöne Freundschaft, aber irgendwann wurde er dann grundlos fies. Das erinnerte mich an etwas, was ich in meiner Schulzeit erlebt hatte, da war auch ein Junge ohne ersichtlichen Grund EXTREM fies zu mir gewesen eine zeitlang, hat mich regelrecht gemobbt. Irgendwann kam er dann plötzlich auf einer Feier auf mich zu und gestand mir seine Liebe. Ich bin bald vom Glauben abgefallen. Aber seitdem weiß ich, wenn jemand grundlos fies ist zu dir, kann es nur zwei Gründe haben: Antipathie auf den ersten Blick oder er hat ZU viele Gefühle und will das nicht. Naja, so oder so, das braucht wirklich niemand.
Danke für Deine lieben Worte, sehe es genauso.

Spekulieren wir mal, das es bei ihm mehr war...
Ein Selbstbewusster souveräner Mann hätte dir seine Liebe gestanden und geschaut, was passiert jetzt, oder er hätte geschwiegen und Deine Nähe genossen. Wie ein Gentleman eben....
Aber so ein Benehmen geht grundsätzlich nicht! Und schon gar nicht einer Frau gegenüber!

03.08.2020 15:33 • x 2 #20


NichtLustig
Zitat von Sorgild:
ich war für ihn die ausgemachte Drama Queen

*betätigt den Buzzer* Die richtige Antwort lautet Mr. Tank, richtig?


Zitat von Sorgild:
Jetzt ist Funkstille und ich fühle mich irgendwie erleichtert.

Dann belass es so. Dein Bauchgefühl liegt da schon richtig. Mr. Tank ändert sich nicht. Er hat dieses Verhalten 30 Jahre lang angewendet, ist damit durchgekommen, selbst wenn er dadurch manche Menschen verloren hat und es perfektioniert. Du siehst ja, bei Dir testet er die Grenzen aus, als wäre er ein Raptor, der die Schwachstelle im Stromzaun sucht. Und Du hast recht, er wird schlimmer werden. Immer, wenn Du nicht parierst. ...Er weiß, dass Du kuschen wirst, wenn er die Schraube weiter dreht.
Ich erinner mich noch an unsere Diskussionsrunden über Tanks im Allgemeinen und im Speziellen im Zocker-Thread. Ist ja auch schon ein Weilchen her. ...Und das hast Du SO weitergemacht? Trotz Drama-Queen?
Ok, ich frag mal ganz direkt, auch wenn die Gefahr groß ist, gelyncht zu werden. ...Auf wie viel Drama stehst Du wirklich? Da muss Deine Vorliebe um ein Vielfaches größer sein, als meine.
Das sind Dimensionen, denen kann ich nicht mehr folgen. Meinen Tank musste ich nur regelmäßig durch Dalaran verfolgen und jagen, weil er auf Widerspruch von meiner Seite aus, mal wieder die Gilde verlassen hat. Und das auch nur im Turnus von 2 Wochen.
Seien wir ehrlich, wir mögen Drama. Ich mag es, weil ich dann durchaus weiß, dass ich lebendig bin. Ansonsten muss die Beute umlauert und erlegt werden. Der Tag wird so nie langweilig.
Aber bei persönlichen Beleidigungen hört der Spaß auf. Vor allen Dingen, wenn die nicht nur einmal geschehen, sondern sich systematisch steigern, sobald er merkt, damit durchzukommen.
Ehrlich Sorgi, wird Zeit, dass Du mal in Dich gehst und rausfindet, wo bei Dir die Drama-Grenze liegt und warum die so verdammt tolerant ist?

Zitat von Sliderman:
Aber so ein Benehmen geht grundsätzlich nicht! Und schon gar nicht einer Frau gegenüber!

Mr. Tank ist ein ausgesprochen unsicherer junger Mann. Zum einen hat er es genossen, dass ein gestandenes Weibsbild seine Gesellschaft durchaus genossen hat, auf der anderen Seite hatte er keine Ahnung, wie er ihren Respekt halten sollte. Der kennt das nicht, dass man auch um seiner selbst Willen respektiert werden kann. Der ist felsenfest davon überzeugt, dass er sich den hart erarbeiten muss. Und das jeden, verdammten Tag wieder. Täglich grüßt das Murmeltier.
Wenn er dabei auch Ive got you babe im Kopf hat, verstehe ich seine Wut.
Sorgi war ein wenig in ihn verschossen. Das beruht auf Gegenseitigkeit. Bei einem Mann wie Mr. Tank bedeutet das Panik und die feste Überzeugung, dass er niemals genügen kann. Da wird ne Lunte gezündet.


Zitat:
Also ja.. möglich, dass ich dieses Mal nicht die einzig Schuldige bin.

Ach Sorgi, das wissen wir doch beide. Wie gesagt, das ist sein Muster. Wenn er wirklich lernen soll, dass es so nicht geht, muss er Grenzen gesetzt bekommen. Die einzige, noch mögliche Grenze, die Du noch setzen kannst, ist die absolute Funkstille.
und nein, nicht wieder schwach werden. Er wird nicht wieder so werden, wie Du ihn kennen gelernt hast. Ein erträgliches Maß an Drama King. Dafür ist die sache zu weit gegangen. Der kann nicht mehr zurück. Und Du hältst das nicht mehr lange durch. Denke an Deine Nerven. Tanks werden doch sowieso überbewertet, das hatten wir doch schon.

03.08.2020 15:57 • x 1 #21


nimmermehr
Zitat von Sliderman:
Spekulieren wir mal, das es bei ihm mehr war...
Ein Selbstbewusster souveräner Mann hätte dir seine Liebe gestanden und geschaut, was passiert jetzt, oder er hätte geschwiegen und Deine Nähe genossen. Wie ein Gentleman eben....
Aber so ein Benehmen geht grundsätzlich nicht! Und schon gar nicht einer Frau gegenüber!



Egal ob Mann oder Frau, jemanden, mit dem man monatelang nett schreibt, grundlos zu verletzen ist immer ein No Go. Ich muss ihm ziemlich Angst gemacht haben, dass er das brauchte.

03.08.2020 16:37 • x 2 #22


Catalina
Zitat von Sorgild:
Naja.. er meinte mal, er hat nicht viele Freunde und wie ich mitbekommen habe, klappt es seit langer Zeit wohl auch mit den Frauen nicht so. Er ist 30 und hat bislang eine einzige Beziehung gehabt, die nicht mal zwei Jahre hielt. Aber da wollte ich mir auch nie wirklich ein Urteil drüber erlauben. Ich war da ja nicht dabei. Aber er meinte mal, dass er immer wieder Menschen kennen lernt und dann aber recht schnell nichts mehr von ihnen hört.

Und da kommt er selber so gar nicht auf die Idee, dass das evtl. auch an ihm und seinem Verhalten liegen könnte? Aber nee, lass mich raten...die anderen sind alle doof und er kann gar nix dafür?

03.08.2020 17:14 • x 2 #23


Kummerkasten007
Zitat von Catalina:
.die anderen sind alle doof und er kann gar nix dafür?


Das ist aber nicht die intelligenzbefreite Mandarine in DC? Denn den hat auch niemand lieb.

03.08.2020 17:19 • x 2 #24


Catalina
Zitat von Kummerkasten007:
die intelligenzbefreite Mandarine in DC



Zitat von Kummerkasten007:
Denn den hat auch niemand lieb.

Nee und der versteht das auch üüüberhaupt nicht. Denn er ist ja der Tollste und Beste...in seinem beschränkten Gedankenuniversum zumindest...

03.08.2020 17:26 • x 2 #25


S
@NichtLustig
Ja. Richtig, der Typ war schon mal Thema hier. Das war irgendwann vor einem knappen Jahr.Bei meiner ersten Auszeit vor ihm. Man, wie habe ich mich über die Bezeichnung Drama Queen aufgeregt und jetzt sitze ich immer noch hier. Aber wir sind, was die Stufe der Beleidigungen angeht, ein ganzes Stück weiter gekommen. Ich hatte damals echt gedacht, ok ein ordentlicher Schuss vor dem Bug, 8 Wochen Auszeit, da wird er ja wohl mal nachgedacht haben. Aber nein. Und ich meine mich zu erinnern, das du mir das so schon damals gesagt hast. Das wird sich nicht ändern.Weißt du, zu unserem Spiel gibt es ja auch ein ziemlich großes Forum, ich habe im deutschen Teil geschrieben, er im englischsprachigen. Und er wurde dort laufend verwarnt, war immer mal für ein paar Tage zwangspausiert. Hat der sich aufgeregt. Ich hatte ihm da gesagt: Du, die haben da so Regeln, gewisse Dinge tolerieren die nicht. Die haben sie klar formuliert und wenn du da bleiben willst, solltest du nicht ständig an dem Ast sägen, auf dem du sitzt. Irgendwann sperren die dich. Was die dann neulich auch getan haben. Und er? Schrieb zig Mails an die Admins und als es hieß, nein das ist jetzt endgültig, meinte er nur. Ok. Dann spiele ich jetzt was anderes. Aber mal nachgedacht, wo seine Anteile liegen. Null Njente Nada. Das sind alles Idioten. Er hätte doch nur seine Meinung gesagt.

Und genauso lief das auch mit mir. Keine Kompromisse.kein Einlenken. Er machte, was er für richtig hielt und entweder warst du dabei oder eben raus. Und wehe, du hast es gewagt, mal sowas wie Kritik anzusprechen. Da war die Hölle los. Wenn ich mir so überlege, als was der mich schon alles betitelt hat, Himmel. Da frage ich mich doch auch irgendwann; Ok! Anscheinend bin ich in seinen Augen total sch***, ja passiert halt, doch warum bindet man sich dann fast zwei Jahre an einen Menschen und verbringt fast die komplette Freizeit mit dem,wenn man so eine schlechte Meinung über ihn hat? Und mal so absolut null Respekt vor ihm? Was bringt einen das? Das ist doch nicht gesund. Genauso kann ich mich selbst fragen, warum nur zum Teufel vergeudete ich diese ganze kostbare Zeit mit jemanden, der mich so mies behandelt.Mich als egozentrische Schl*** hinstellt, die obendrein noch stronzdoof ist, keine Ahnung von nix hat und ständig Drama macht.Wo zum Teufel nur war meine Selbstachtung, warum geb ich mir das. Brauch ich Hilfe? Das ist doch nicht normal!

Meine Güte, in mir drinnen grollt es gerade ordentlich. Mal wieder, aber ich denke, die Lektion habe ich jetzt wirklich gelernt. Ich brauche ihn nicht.


Der Vergleich mit Trump ist übrigens ziemlich hart. Aber er mochte ihn. Ja wirklich. Für mich geht der Typ mal überhaupt nicht klar. Ach die ganzen Debatten deswegen. Lassen wir das.

03.08.2020 19:22 • x 1 #26


Heffalump
Zitat von Sorgild:
Der Vergleich mit Trump ist übrigens ziemlich hart. Aber er mochte ihn. Ja wirklich

Von dem kann er noch was lernen, wie werde ich Präsident

03.08.2020 19:26 • #27


Catalina
Zitat von Sorgild:
Schrieb zig Mails an die Admins und als es hieß, nein das ist jetzt endgültig, meinte er nur. Ok. Dann spiele ich jetzt was anderes. Aber mal nachgedacht, wo seine Anteile liegen. Null Njente Nada. Das sind alles Idioten. Er hätte doch nur seine Meinung gesagt.

Genau sowas hab ich vermutet. Null Selbstreflektion, immer sind alle anderen Schuld und er ist nur das arme Opfer. Ich finde solche Menschen unerträglich.

Zitat von Sorgild:
Anscheinend bin ich in seinen Augen total sch***, ja passiert halt, doch warum bindet man sich dann fast zwei Jahre an einen Menschen und verbringt fast die komplette Freizeit mit dem,wenn man so eine schlechte Meinung über ihn hat?

Er findet dich nur shice, weil er genau weiß, dass du ihm in vielen Dingen haushoch überlegen bist und damit kann er nicht umgehen. Er ist innerlich ein armes Würstchen und das weiß er auch. Deshalb braucht er es, andere Leute kleinzumachen, um sich selber besser zu fühlen.

Zitat von Sorgild:
Der Vergleich mit Trump ist übrigens ziemlich hart. Aber er mochte ihn. Ja wirklich.

Jo, sind ja anscheinend auch Brüder im Geiste.

Ich finde den Vergleich übrigens nicht so hart. Trump ist halt nur durch äußerst unglückliche Umstände und die ich will nicht sagen Dummheit, eher Naivität vieler Amerikaner zum bekanntesten und prächtigsten Beispiel eines komplett gestörten Mannes geworden. Bei deinem Freund sehe ich sehr ähnliche Verhaltensweisen mit den gleichen Auswirkungen, nur auf einer anderen Ebene.

03.08.2020 19:46 • x 2 #28


S
Zitat von Catalina:
Er findet dich nur shice, weil er genau weiß, dass du ihm in vielen Dingen haushoch überlegen bist und damit kann er nicht umgehen. Er ist innerlich ein armes Würstchen und das weiß er auch. Deshalb braucht er es, andere Leute kleinzumachen, um sich selber besser zu fühlen.

Weißt du, normal würde ich das auch denken, aber er wirkte von Anfang immer sowas von stark und selbstbewusst auf mich. Das hat mich übrigens auch oftmals sehr angezogen. Da gab es nie irgendwelche schwachen Momente. Höchstens, wenn er mal wieder von einem Blinde Date zurück kam, wo er sich seinen Korb abholen durfte. Aber selbst das hat ihn nicht weiter gejuckt.Also der machte schon einen ganz souveränen Eindruck und war sehr überzeugt von sich. Und bis auf diese elendigen Debatten mit all diesen dämlichen Konsequenzen, konnte man verdammt gut mit ihm auskommen. Wir haben uns die meiste Zeit wirklich gut verstanden. Er wurde nur verdammt ungemütlich, wenn ich irgendwas kritisiert habe. Noch nicht mal was persönliches. Es reichte schon, wenn ich mit irgendwas nicht einverstanden war.

Ich erinnere mich an einen Abend, wo wir beide im Discord geredet haben und er fing wieder mit irgendwas politischem an.So in Richtung, Staatsfunkt ist voll die Proganda und hier ist der Beweis . Und ich meinte nur recht flappsig: warte, ich gehe fix meinen Aluthut suchen und er ist voll ausgetickt. Der war so sauer, so laut habe ich ihn nie erlebt und ich war total geschockt. Ich habe lange gebraucht, um den wieder zu besänftigen. Natürlich habe ich mich sofort für den Spruch entschuldigt. Aber ich habe einfach nicht kapiert, warum er da so austicken musste. Und genau das waren die Situationen, in denen er total ausfallend und beleidigend wurde. Wegen.. nothing.. so in meinen Augen. Aber er meinte eben auch am Schluss, ich würde laufend versuchen, seine Integrität zu unterwanden und in Frage zu stellen. Vielleicht hat das ja damit zu tun. Ich habe absolut keine Ahnung.

04.08.2020 01:12 • #29


Catalina
Zitat von Sorgild:
Weißt du, normal würde ich das auch denken, aber er wirkte von Anfang immer sowas von stark und selbstbewusst auf mich. Das hat mich übrigens auch oftmals sehr angezogen. Da gab es nie irgendwelche schwachen Momente. Höchstens, wenn er mal wieder von einem Blinde Date zurück kam, wo er sich seinen Korb abholen durfte. Aber selbst das hat ihn nicht weiter gejuckt.Also der machte schon einen ganz souveränen Eindruck und war sehr überzeugt von sich.

Ich möchte ja hier nur ungern das böse N-Wort schreiben, aber für mich geht das schon in die Richtung. Er hält sich für den Größten und Besten und alle anderen sind nur niederes Fußvolk. Das ist zumindest die Maske, die er sich zugelegt hat. Trotzdem ist er innerlich ganz klein mit Hut, er kann das nur perfekt verstecken.

Zitat von Sorgild:
Und ich meinte nur recht flappsig: warte, ich gehe fix meinen Aluthut suchen und er ist voll ausgetickt.

Diese komplette Humorlosigkeit und dieses sich-sofort-angegriffen-fühlen bei Dingen, die eigentlich völlig irrelevant sind, passt auch ins Bild. Ich frag mich echt, wie du das so lange mit dem ausgehalten hast. Da muss man ja ständig auf rohen Eiern laufen, um nu ja nichts Falsches zu sagen, damit er nicht wieder nen Ausraster kriegt. Furchtbar...

04.08.2020 11:31 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag