461

Freunde gesucht !

KäptnNemo
Zitat von Verena410:
Mal noch was andres nebenbei, hat jemand nicht mal Lust das wir uns im Chat treffen um eine bestimmte Uhrzeit oder so?! Immer wenn ich reingehe ist niemand drin


Ich bin meistens abends im Chat, da ist dann eigentlich auch fast immer was los.

18.06.2016 12:58 • #61


M
Nein die Kinder sind gerade in der Pubertät. Briefe vom Anwalt hab ich gesehen er zeigt sie mir immer wenn er etwas nicht ganz versteht und auch dass jetzt im Herbst der Gerichtstermin stattfindet. Die Frau weigert sich anscheinend arbeiten zu gehen und will Ehegattenunterhalt. Er muss ja auch erstmal klären was mit seinen Kindern ist da er sie unmöglich bei ihr zurücklassen kann. Der Anwalt hat ihretwegen sogar das Jugendamt mit eingeschaltet.

18.06.2016 12:58 • #62


A


Freunde gesucht !

x 3


O
Zitat von Verena410:
Mal noch was andres nebenbei, hat jemand nicht mal Lust das wir uns im Chat treffen um eine bestimmte Uhrzeit oder so?! Immer wenn ich reingehe ist niemand drin

ja mir gehts genau so

18.06.2016 12:58 • #63


E
Zitat von Verena410:
Mal noch was andres nebenbei, hat jemand nicht mal Lust das wir uns im Chat treffen um eine bestimmte Uhrzeit oder so?! Immer wenn ich reingehe ist niemand drin


Am Abend ist im Chat viel los , so um 21:00 sind einige dort online , aber man muss halt aufpassen auf wem , man dort trifft . Aber manchmal macht es echt Spaß im Chat , ..

18.06.2016 12:59 • #64


brokenlove
Und ich komme wohl noch nicht in den Chat weil ich noch nicht drei Tage Mitglied bin oder so

18.06.2016 13:02 • #65


KäptnNemo
Zitat:
Die Frau weigert sich anscheinend arbeiten zu gehen und will Ehegattenunterhalt.

Naja, da muss ich ehrlich sagen, dass ich mal vermute, das sie die Kinder groß gezogen hat? Und das ist arbeit! Sie werden sich bestimmt damals drauf geeinigt haben, dass er arbeiten geht und sie Zuhause bleibt und sich um die Kinder kümmert. Wenn sich dann getrennt wird und die Frau auf einmal arbeiten soll (nachdem sie bestimmt jahrelang schon keinen Beruf mehr ausgeübt hat), dann finde ich das auch nicht gerade fair.

Zitat:
Er muss ja auch erstmal klären was mit seinen Kindern ist da er sie unmöglich bei ihr zurücklassen kann.

Sagt er? Warum sollten die Kinder nicht bei ihr bleiben können?

Zitat:
Der Anwalt hat ihretwegen sogar das Jugendamt mit eingeschaltet.

Naja, das machen Anwälte gerne mal... aber gibt es keine Möglichkeit das vernünftig zu klären?

18.06.2016 13:03 • #66


M
ja das ist echt blöd gemachtdass man da 3 Tage warten muss, was hat das denn für ein Grund?

18.06.2016 13:04 • x 1 #67


E
Zitat von brokenlove:
Und ich komme wohl noch nicht in den Chat weil ich noch nicht drei Tage Mitglied bin oder so


Das ist blöd . Aber auch du kommst noch rein in den Chat . Wir können ja deinen Thread hier nutzen , wie in einem Chat . Ist ja nicht wirklich anders .. um sich auszutauschen

18.06.2016 13:05 • x 1 #68


brokenlove
Zitat von mondperle:
ja das ist echt blöd gemachtdass man da 3 Tage warten muss, was hat das denn für ein Grund?


Gute frage
Immer wenn ich das anklicke kommt so ne Meldung dass man mindestens 5 Beiträge geschrieben haben muss uns drei tage Mitglied sein soll ..... -.-

18.06.2016 13:06 • #69


KäptnNemo
Zitat von mondperle:
ja das ist echt blöd gemachtdass man da 3 Tage warten muss, was hat das denn für ein Grund?


Weil die neuen erstmal im Forum aktiv sein sollen. Wenn die Leute nämlich ohne eigenes Thema in den Chat kommen, dann herrscht dort ein Durcheinander und keiner blickt mehr durch (keiner kann dann auch mal im Thread nachlesen gehen und die Geschichten müssten ständig neu erzählt werden), Und (!) mit Sicherheit würde es auch mehr Stresschatter geben

18.06.2016 13:07 • x 1 #70


E
Stresschatter genial . Muss ich mir merken .

18.06.2016 13:08 • #71


M
Käptn Nemo leider lässt sie nicht mit sich reden, die Kinder allein groß gezogen hat sie nicht dass hat immer ein Kindermädchen übernommen. War ihr zu stressig.Jetzt wo die Kinder groß genug sind leiden sie sehr dass die Mutter sich nicht sonderlich kümmert. Sie haben auch schon gesagt dass sie auf jeden Fall beim Vater bleiben wollen, da er quasi die Erziehung allein übernimmt. Dazu kommt noch das wir beide Vollzeit berufstätig sind.

18.06.2016 13:11 • #72


KäptnNemo
Zitat von mondperle:
Käptn Nemo leider lässt sie nicht mit sich reden, die Kinder allein groß gezogen hat sie nicht dass hat immer ein Kindermädchen übernommen. War ihr zu stressig.Jetzt wo die Kinder groß genug sind leiden sie sehr dass die Mutter sich nicht sonderlich kümmert. Sie haben auch schon gesagt dass sie auf jeden Fall beim Vater bleiben wollen, da er quasi die Erziehung allein übernimmt. Dazu kommt noch das wir beide berufstätig sind.


Für mich klingt das ein wenig so, als würde er sie aus dem Haus raushaben wollen? Es gab ja mal einen Grund warum sie sich geliebt haben und daher würde ich immer erst versuchen, dass man sich einigt. Ein Kindermädchen wird ja bestimmt nicht rund um die Uhr dort gewesen sein, oder? Und vielleicht übertreibt er da auch ein wenig?
Wenn Kinder vorhanden sind, dann sollte man auf jedenfall zusehen, dass es keinen Rosenkrieg gibt. Klar, dass ist nicht immer möglich, aber es muss eine Lösung geben womit alle leben könnten. Wenn sie kein großes Interesse an den Kindern hat/hatte - warum ist es dann ein Problem, wenn sie bei dem Vater leben wollen?

18.06.2016 13:16 • #73


M
Sein Bedenken ist halt dass sie so lange allein noch nicht klar kommen besonders der 14 jährige, da er 12 Stunden am Tag arbeitet. Er hat zwar immer mal ein paar Stunden Pause aber muss dann wieder los, und ich betreue gerade eine Familie mit 3 Kindern wo die Mutter einen Schlaganfall hatte.

18.06.2016 13:22 • #74


KäptnNemo
Und sie übernimmt keinerlei Verantwortung? Puh, das macht mich sprachlos - kenne ich aber auch von meiner Ex

Ich schreib später weiter, will jetzt noch die Sonne mit meinem Zwerg genießen, bevor der Himmel wieder schwarz wird

18.06.2016 13:24 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag