461

Freunde gesucht !

E
Es gibt manche Menschen, denen erklärst du es tausendmal , aber sie ziehen trotzdem ihr Ding durch oder lassen es sich mit sich machen .

@Verena410 lösch ihn und am besten Facebook auch . Es wird dir nur mehr wehtun .

18.06.2016 12:44 • #46


V
Ich bin einfach nicht stark genug ihn zu löschen, ich weiß nicht wieso :/
Ich weiß das es mir nur weh tut...

18.06.2016 12:52 • #47


A


Freunde gesucht !

x 3


KäptnNemo
Liebe Mondperle,

Zitat:
ich bin mit einem Mann zusammen der 20 Jahre älter ist als ich

Natürlich tu ich mich auch schwer damit, dass zu verstehen. Das ist nicht böse gemeint, aber bei so einem großen Altersunterschied gibt es ja auch verschiedene Interessen. Ich denke, dass sowas ganz oft nicht hält und letztendlich könnte er ja auch Dein Vater sein. Aber gut, man sucht sich nicht aus in wen man sich verliebt und das muss auch jeder selbst wissen.

Zitat:
auch noch eine Scheidung durch macht von einer Frau

Ich nehme mal an, dass er länger verheiratet war? Sowas steckt man ja auch nicht von heut auf morgen weg. Es gibt auch nach der Scheidung gewiss noch viele Dinge, die man regeln muss und bis man dann wirklich frei ist, vergeht schon ne ganze Weile. Bist Du Dir sicher, dass Du nicht einfach nur ein Lückenfüller bist?

Zitat:
Meine Familie kennt ihn gut, besonders meine Mutter mag ihn total, dabei merkt sie immer wenn einer nicht ganz koscher ist, aber bei ihm merkt sie dass er mich wirklich liebt.

Mag sein, dass er Gefühle für Dich hat (ich kenne ihn ja nicht) - aber fakt ist, Du bist unglücklich! Sonst wärst Du ja nicht hier im Forum gelandet.

Wie lange seid ihr denn zusammen? (Falls Du es schon geschrieben hast - sorry, ich hab noch nicht alles lesen können)

18.06.2016 12:56 • #48


KäptnNemo
Zitat:
Mein ex hat bei Facebook ein neues Profilbild hochgeladen, sprich er bastelt an seinem Profil rum, aber sein beziehungsstatus dick und fett auf der Startseite hat er nicht geändert... Versteh das mal einer?!

Warum tust Du Dir das mit Facebook an? Damit tust Du Dir nur selbst weh. Wenn er sich getrennt hat, dann würde ich entweder FB eine Zeit meiden oder aber ihn nicht mehr abonnieren (musst ihn ja nicht gleich von der FL schmeißen, wobei das sicherlich besser wäre).
Solange Du ihn nicht löscht, solange wirst Du auch immer wieder in Versuchung geraten seine Seite zu besuchen und umso länger leidest Du auch! Ich weiß, dass es gerad am Anfang sehr schwer ist diesen Schritt zu gehen, aber wenn Du diesen Schritt gegangen bist, dann wirst Du schnell merken, dass es genau die richtige Entscheidung war!

18.06.2016 13:04 • x 1 #49


Shinchi
Hey Leute.
Es ist schön Leute zu treffen mit denen man noch über vieles reden kann. Bin auch schon seit paar Wochen auf der Suche nach netten Leuten die einen verstehen. Würde mich sehr freuen wenn ich daran teilhaben darf.
Vielleicht kann man sich auch außerhalb des Forums mal unterhalten oder schreiben. Die ganze Zeit am Rechner zu verbringen ist auch nicht das Wahre.

Liebe Grüße Albert

18.06.2016 13:04 • x 1 #50


KäptnNemo
Zitat:
Es ist schön Leute zu treffen mit denen man noch über vieles reden kann. Bin auch schon seit paar Wochen auf der Suche nach netten Leuten die einen verstehen. Würde mich sehr freuen wenn ich daran teilhaben darf.

Hey Albert,

natürlich! Geht es Dir denn inzwischen schon besser?

18.06.2016 13:07 • #51


V
So ich habe es zumindest mal geschafft meinen beziehungsstatus mit Verlinkung zu ihm zu löschen!

18.06.2016 13:25 • x 1 #52


brokenlove
Natürlich Albert !

Jeder ist hier willkommen

18.06.2016 13:27 • x 1 #53


M
Käptn Nemo wir sind etwas über ein Jahr zusammen. Er macht mich sehr glücklich, sonst würde ich das nicht durchhalten und hoffen dass es gut aus geht, aber die Situation ist halt sehr schwer. Am Anfang dachte ich auch nur ein Lückenfüller zu sein, aber er hat sogar Pläne mit mir nach der Scheidung. Er sieht auch nicht aus als könnte er mein Vater sein ich bin ja selbst schon 31 und er hat sich wirklich gut gehalten und wird meistens so auf 45 geschätzt. Er hat da mehr Komplexe als ich weil er denkt dass wenn er älter wird ich ihn nicht mehr will. So ein Schwachsinn, ich hab mich ja in ihn als Mensch verliebt. Ich konnte auch noch nie mit Männern in meinem Alter so viel anfangen wie mit ihm. Wir haben sogar viel gemeinsam Und diese Verbundenheit hatte ich auch noch nie, ich musste mich auch lange zurückhalten, da schon unser kennen lernen sehr außergewöhnlich war. Im Prinzip riskiert er auch seinen Ruf meinetwegen. Es wissen nur wenige die uns beide vorher kannten dass wir ein Paar sind, aber die haben schon vorher gemerkt dass da mehr ist.

18.06.2016 13:28 • #54


Shinchi
Hi Nemo.
Ähm nun ja ich denke schon. Gestern bin ich wieder auf die Fresse gefallen und ich merk es heute immernoch ein bisschen. Ich war gestern mit paar Freunden weg. Ich musste einfach mal raus was unternehmen.
Wir haben uns getroffen und bisschen erzählt und, man kann es nicht blocken, sind wir irgendwann auf Thema Ex-Freundin gestoßen. Mein Freund kennt meine Ex und er hat auch ihre neue Nummer. Ich hab ihm bisschen erzählt wie es mir geht und er hat halt seine Meinung zu all dem geäußert was ich gut finde. Jedenfalls hat er mir gestern gesagt dass sie einen neuen kennengelernt hat. Ich war bisschen sprachlos wenn ich ehrlich bin. Es ist nicht so, dass ich es nicht schon geahnt habe (in den letzten Tagen wo wir noch zusammen waren haben die sich paar mal getroffen) aber trotzdem tut es so weh. Mein Kumpel hat mir jedenfalls noch ein Bild gezeigt wo man sie und ihren Neuen sehen kann. Ich hab ihre Nummer Gott sei Dank nicht mehr da sie eine neue Nummer hat sonst wär ich total am Boden zerstört.
Ich fühl mich jetzt gerade einfach verarscht und hintergangen von ihr. Mir fallen einfach keine Worte mehr dazu ein. Ich konnte einfach nur den Kopf schütteln.
Ab dem Punkt hab ich gesagt, dass ich mit ihr nicht mehr zusammen kommen werden. Davor wollte ich es noch aber jetzt kann ich nicht mehr. Was mir jetzt schwer fällt ist meine Entscheidung durchzusetzen. Den Gedanken später vielleicht noch einen Neuanfang zu machen zu vergessen ist nicht leicht. Vielleicht weißt du wie ich das anstellen soll.
Mein Kumpel und sein Bruder, der auch gestern da war, haben ziemlich schlecht über meine Ex geredet. Sie hat mich verlassen ja aber ich mag es nicht wenn man schlecht über jemanden redet wenn man keine Ahnung hat oder sich einfach wichtig und allwissend fühlen möchte. Ich hab da natürlich nicht mitgemacht und hab dass was sie gesagt haben aus meinem Kopf direkt verdrängt.
Ich hab auch überlegt sie jetzt mal zu treffen. Es ist jetzt schon über einem Monat vergangen seit der Kontaktsperre. Bloß werd ich sie nicht mehr so treffen wie davor, also mit dem Gedanken auf einen Neuanfang sondern mit vielen Fragen auf die ich Antworten haben will. Ich will eine Bestätigung von ihr ob sie jetzt einen Neuen hat oder nicht. Ich will sie wissen lassen was sie mir angetan hat. Was ich durchmachen musste. Wie falsch sie einfach ist. Ich bin eigentlich nicht der Typ Mensch der sowas macht aber das lass ich nicht auf mir sitzen.
Jetzt muss ich nur noch schauen wann. Hatte eigentlich vor sie heute schon abzufangen. Heute ist nämlich ein Tanzkurs in der kirchlichen Gemeinde auf den sie wahrscheinlich hingehen wird. Ich war mit ihr auf den ersten beiden Tanzkursen und heute ist halt der dritte. Aber ohne Partnerin auf einen Tanzkurs zu gehen ist auch irgendwie komisch.
Deswegen überleg ich entweder morgen, nächste Woche oder nach meiner Nasen-OP, also frühstens in 4 Wochen.
Ich will sie auf jeden Fall nochmal treffen und ich werd schon dafür sorgen dass wir uns treffen ob sie will oder nicht.

18.06.2016 13:38 • #55


KäptnNemo
Zitat:
Er hat da mehr Komplexe als ich weil er denkt dass wenn er älter wird ich ihn nicht mehr will. So ein Schwachsinn, ich hab mich ja in ihn als Mensch verliebt.

Naja, ich kann das schon nachvollziehen.

Zitat:
aber die Situation ist halt sehr schwer.

Das wird sich wohl auch erst einmal nicht ändern. Ich seh da aber auch beide Seiten. Einmal Dich, die darauf wartet, dass sie endlich das Leben mit dem Mann, den sie liebt, führen kann. Und einmal die Ehefrau (obs nun wirklich so ist, dass sie ganz furchtbar ist... ), die sicherlich auch darunter zu leiden hat!
Wie war das denn? Seid ihr zusammen gekommen als sie schon getrennt waren?

18.06.2016 13:40 • #56


M
Käptn Nemo Ja sie waren zwar schon getrennt aber noch nicht geschieden, jeder lebt seit Jahren sein eigenes Leben. Sie hat sogar mal zu ihm gesagt er soll sich eine Freundin suchen. Ob das nun so gemeint war oder nicht sei mal so dahin gestellt. Die Scheidung hat er dann sofort eingereicht als er mit mir zusammen gekommen ist.

18.06.2016 13:43 • #57


KäptnNemo
Puh Albert!

Ja, sowas tut weh!

In Zukunft solltest Du Deinen Kumpels sagen, dass Du lieber gar nicht mehr über das Thema Ex sprechen möchtest - besser für Dich! Je mehr Du hörst, desto mehr wird es auch weh tun und umso länger braucht es um zu heilen.

Zitat:
Mein Kumpel hat mir jedenfalls noch ein Bild gezeigt wo man sie und ihren Neuen sehen kann

Letztendlich spielt es keine Rolle, ob sie einen Neuen hat oder nicht (auch, wenn es weh tut). Wer weiß, vielleicht ist er der arme Kerl, der am Ende nur ein Lückenfüller ist.

Zitat:
Ich hab auch überlegt sie jetzt mal zu treffen. Es ist jetzt schon über einem Monat vergangen seit der Kontaktsperre. Bloß werd ich sie nicht mehr so treffen wie davor, also mit dem Gedanken auf einen Neuanfang sondern mit vielen Fragen auf die ich Antworten haben will.

Ich kann Dir nur empfehlen, Dich nicht mit ihr zu treffen! Bei mir war es so, dass ich keine Wahl hatte und meine Ex ständig aufgetaucht ist - Antworten habe ich aber nie erhalten und selbst wenn ich welche bekommen hätte, dann hätte mich das auch nicht glücklicher gemacht! Egal was ihre Antwort gewesen wäre, ich hätte immer wieder eine neue Frage gefunden! 1 Monat Kontaktsperre ist noch gar nichts! Du bist noch lange nicht drüber hinweg, hast Du doch gerad erst wieder bemerkt! Die Neuigkeiten haben Dich verletzt und Du liegst wieder am Boden, hast wieder Gedankenchaos und bist wütend und enttäuscht!
Treff Dich nicht mit ihr. Mach einen Haken drunter auch wenn es schwer fällt.

Zitat:
Ich will eine Bestätigung von ihr ob sie jetzt einen Neuen hat oder nicht.

Was würde es Dir bringen? Dann liegste gleich wieder am Boden. Steh lieber auf und sag Dir Wer mich so schnell ersetzt, der hat einen Platz in meinem Leben nicht verdient. Ich würde ihr gar nicht mehr zeigen, wie sehr Dich das trifft. Gerade jetzt würde ich den Weg weitergehen, schnell wieder auf die Beine kommen und mein Leben leben.

Zitat:
Ich will sie wissen lassen was sie mir angetan hat. Was ich durchmachen musste.

Nobody is perfekt. Sie ist jung, Du bist jung und keiner ist fehlerfrei. Es wird sie auch nicht mehr wurmen, wie es Dir damit geht. Also gib ihr doch nicht noch das Futter um Dir weiter weh zutun!

Zitat:
Hatte eigentlich vor sie heute schon abzufangen.

Und am Ende fängst Du Dir damit noch ne Menge Ärger ein... dann bist Du der kranke Ex, der einen abfängt, der rumstresst und die Trennung nicht akzeptiert.
Weißt Du, zum Lieben gehört eben auch das Loslassen. Ich kann Deinen Schmerz verstehen und auch, dass Du wütend bist - aber (!) wenn sie sich neu verliebt, dann ist das so und dann bleibt Dir nix anderes übrig als das zu akzeptieren. Mit Stress machst Du es nicht besser.

Zitat:
Ich will sie auf jeden Fall nochmal treffen und ich werd schon dafür sorgen dass wir uns treffen ob sie will oder nicht.

Hört sich nicht gesund an

18.06.2016 13:52 • x 2 #58


KäptnNemo
Zitat von mondperle:
Käptn Nemo Ja sie waren zwar schon getrennt aber noch nicht geschieden, jeder lebt seit Jahren sein eigenes Leben. Sie hat sogar mal zu ihm gesagt er soll sich eine Freundin suchen. Ob das nun so gemeint war oder nicht sei mal so dahin gestellt. Die Scheidung hat er dann sofort eingereicht als er mit mir zusammen gekommen ist.


Ah ok. Wobei er ja auch viel erzählen kann. Warum leben sie noch zusammen, wenn es doch nur noch um das Haus geht?
Die Kinder sind alle erwachsen?

18.06.2016 13:54 • #59


V
Mal noch was andres nebenbei, hat jemand nicht mal Lust das wir uns im Chat treffen um eine bestimmte Uhrzeit oder so?! Immer wenn ich reingehe ist niemand drin

18.06.2016 13:56 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag