461

Freunde gesucht !

M
Die einzige die von seiner Familie die bis jetzt von mir weiß ist seine Tochter. Sie hab ich sogar schon kennengelernt, und sie freut sich sehr für uns. Aber auch sie hält dicht da sie die Frau ja sehr gut kennt und Angst vor ihr hat. Meine Familie kennt ihn gut, besonders meine Mutter mag ihn total, dabei merkt sie immer wenn einer nicht ganz koscher ist, aber bei ihm merkt sie dass er mich wirklich liebt.

18.06.2016 11:59 • #31


V
Ich muss mich kurz mitteilen da mir total schlecht wurde gerade!
Mein ex hat bei Facebook ein neues Profilbild hochgeladen, sprich er bastelt an seinem Profil rum, aber sein beziehungsstatus dick und fett auf der Startseite hat er nicht geändert... Versteh das mal einer?!

18.06.2016 12:04 • #32


A


Freunde gesucht !

x 3


M
Verena410 wie lange ist denn eure Trennung her?

18.06.2016 12:06 • #33


V
Mondperle morgen eine Woche!
Dachte ja noch so gut man denkt ja nicht gleich an Status etc aber er Is dauernd im fb und jetzt hat er eh gerade an seinem Profil etwas geändert... Ich verstehe es nicht so recht?!

18.06.2016 12:07 • #34


E
Zitat von Verena410:
Mondperle morgen eine Woche!
Dachte ja noch so gut man denkt ja nicht gleich an Status etc aber er Is dauernd im fb und jetzt hat er eh gerade an seinem Profil etwas geändert... Ich verstehe es nicht so recht?!


Am besten wäre es Facebook zu löschen , dann schaut man nicht mehr auf solche Sachen , habe ich auch gemacht und kann nur andere dazu raten .

18.06.2016 12:11 • #35


brokenlove
Zitat von Igel35999:
Wie hast du die Anfangszeit der Trennung überstanden brokenlove?


Ganz ehrlich ich weiß es nicht....
ich habe anfangs nur mit meinen Freunden geschrieben und mich dann mit denen getroffen aber ganz ehrlich das hat überhaupt nicht geholfen.... null... musste immer nur daran denken..
aber ich denke das ist weil die nicht in der situation sind grade...
ja und dann habe ich mich ja hier anmeldet....
seit dem muss ich sagen geht es...
es hilft wenn dir hier Leute klipp und klar sagen dass das keinen Sinn hat...
ob mab im Endeffekt nochmal kämpft ist die eigene Entscheidung....
ich habe sehr viel nachgedacht, und ganz wichtig den schmerz als wertvoll angenommen. Du kannst daran wachsen !
Und dann die Entscheidung dass ich zum Arzt gehen möchte nächste Woche und mit nem Therapeuten reden will...
ich denke das wird mir in der eigenen Persönlichkeit sehr stark helfen...
bin ja noch voll in der Anfangszeit...
hatte letzte Woche Schule zum Glück das hat sehr geholfen...
Ja und ganz ehrlich ob das gut ist oder nicht ich habe die Hoffnung nicht ganz aufgegeben....
es kann sein dass ich in den nächsten Wochen diese Hoffnung aufgeben werde....
ich habe schon viele Fehler gefunden die ich vorher nicht gesehen habe.
Ja und ich denke wenn ich mich therapiere und sehe warum ich so gehandelt habe zwischendurch kann das vielleicht irgendwann etwas werden....
aber! Wenn er nichts ändert und keine Therapie macht oder so dann wird das auch nichts mehr darüber bin ich mir weitestgehend klar
Was mir auch geholfen hat war Auto nehmen und durch die Gegend fahren und nachdenken.... wieder schöne Sachen versuchen zu sehen...
Ich denke man vermisst mehr die Gewohnheit dass immer einer da war und jetzt ist man wieder alleine...
oder halt die perfekten Momente...
das ist leider normal...
aber ich bin trotzdem dankbar.. und das werde ich immer sein...
Hass hilft nicht... Hass belastet nur.

18.06.2016 12:11 • x 2 #36


V
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Verena410:
Mondperle morgen eine Woche!
Dachte ja noch so gut man denkt ja nicht gleich an Status etc aber er Is dauernd im fb und jetzt hat er eh gerade an seinem Profil etwas geändert... Ich verstehe es nicht so recht?!


Am besten wäre es Facebook zu löschen , dann schaut man nicht mehr auf solche Sachen , habe ich auch gemacht und kann nur andere dazu raten .


Ich weiß, aber ich bin noch nicht bereit dazu, gerade nach so komischen Dingen das er den Status nicht löscht...
Bin total verwirrt...

18.06.2016 12:13 • #37


brokenlove
Verena ..
das tut dir nicht gut denke ich...

ich habe anfangs auch seinen Status ständig bei whatsapp gestalkt....

das tut dir nur weh glaub mir...

Du machst dir dann ständig Gedanken dazu und alles....

und das hilft am Anfang nicht...

Versuche wenigstens nicht drauf zu gucken wenn du ihn nicht löschen kannst....
auch wenn ich selber genau weiß wie unendlich schwer das ist.

18.06.2016 12:16 • x 2 #38


E
@Verena410

Wieso gibst du einen blöden Status auf Facebook soviel Wert ? Auch nach so vielen Dingen kann man einen Status auf Facebook beliebig ändern . Facebook ist so ...... Lass dich davon nicht verwirren , ist nicht die Realität nicht das reale Leben.

18.06.2016 12:18 • #39


M
brokenlove hat Recht, aber so lang du ihn nicht löscht und blockierst wirst du immer in Versuchung kommen bei ihm ins Profil zu schauen, besonders in schwachen Momenten ist es dann besonders schwer.

18.06.2016 12:19 • x 1 #40


O
Zitat von Verena410:
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Verena410:
Mondperle morgen eine Woche!
Dachte ja noch so gut man denkt ja nicht gleich an Status etc aber er Is dauernd im fb und jetzt hat er eh gerade an seinem Profil etwas geändert... Ich verstehe es nicht so recht?!


Am besten wäre es Facebook zu löschen , dann schaut man nicht mehr auf solche Sachen , habe ich auch gemacht und kann nur andere dazu raten .


Ich weiß, aber ich bin noch nicht bereit dazu, gerade nach so komischen Dingen das er den Status nicht löscht...
Bin total verwirrt...



Mich hat sehr befreit das ich sie aus meiner Fb liste gelöscht habe. Ich hab mir gesagt sie wird nie in Fb was schreiben was ich von ihr lesen will, das es wert sie drin zu behalten und sich weiter zu quälen.Ich hoffe man versteht was ich meine

18.06.2016 12:24 • x 1 #41


B
Hey Leute..
Ich habe mich zum Glück schon vor einem Jahr aus FB gelöscht, da es wirklich nur aus Zeitvertreib genutzt wird( so war es zumindest bei mir).
Habe auch Familie und Freunde gebeten das sie nichts über sie erzählen was sie so in facebook schreibt.. Das hilft wirklich unendlich.. Es ist doch nur 1KLICK!
Da sie gleich am Anfang etwas gespostet hat, das mir dann ein Freund sagte, dass mich richtig runtergezogen hat.
Gib dir einen Ruck Verena
LG

18.06.2016 12:32 • x 1 #42


V
Ich bin so sauer gerade, habe mit Freundinnen rausgefunden das er seinen Status für einige noch sichtbar hat uns für andere nicht, was soll das denn?
Warum lösch ich dann nicht einfach!

Warum macht er das mit mir?!

Ich bin kurz davor ihm zu schreiben was das soll...

18.06.2016 12:33 • #43


O
Zitat von Verena410:
Ich bin so sauer gerade, habe mit Freundinnen rausgefunden das er seinen Status für einige noch sichtbar hat uns für andere nicht, was soll das denn?
Warum lösch ich dann nicht einfach!

Warum macht er das mit mir?!

Ich bin kurz davor ihm zu schreiben was das soll...


Lösch ihn und ignorier ihn,es bringt rein gar nichts und macht dich nur fertig

18.06.2016 12:40 • x 1 #44


brokenlove
Wenn es dir jetzt in den Moment besser geht wenn du ihn fragst dann mach das....

Das sehe jetzt allerdings nur ich so... die meisten werden das anders sehen....

du musst danach aber so bald wie möglich versuchen loszulassen... das zerfrisst dich sonst....

nur Überleg es dir gut... es kann sein dass du das bereuen wirst....

18.06.2016 12:42 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag