Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Perlboot:Auch noch Silent Treatment. Sorry, imho hat die Frau ein ungesundes Sozialverhalten.
Geht es noch dramatischer.......
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Perlboot:Auch noch Silent Treatment. Sorry, imho hat die Frau ein ungesundes Sozialverhalten.
Ayaka
Mitglied
Zitat von Forumkey:Ich möchte nicht den Kontakt zu ihr abbrechen, aber eine Freundschaft halte ich gerade auch für unrealistisch, ich glaube nicht dass sie das kann. Ich weiß nichtmal ob ich selbst es könnte, ich will einfach mal Abstand. Ich möchte sie auch nicht alleine lassen und abwimmeln, muss aber zurück zu mir selbst finden.
Forumkey
Mitglied
Pippa
Mitglied
Forumkey
Mitglied
Karli_87
Mitglied
Forumkey
Mitglied
Tessa81
Mitglied
Forumkey
Mitglied
Charla
Gast
Zitat von Forumkey:Ihre Antwort war ein laaaanger Text…
Medea1
Mitglied
Ayaka
Mitglied
Zitat von Forumkey:Heute Mittag habe ich ihr geantwortet und den Wunsch nach Freundschaft abgeschlagen. Ihre Antwort war ein laaaanger Text…
Ella
Mitglied
Milly85
Mitglied
Zitat von Forumkey:
Forumkey
Mitglied