lafiness
Mitglied
- Danke erhalten:
- 239
Wie auch? Du kannst tausendmal sagen, dass sie sich bei dir sicher sein kann usw...aber dein Verhalten ist ein völlig anderes. Es sind nur Worte und deine Taten zeigen deine Angst und Unischerheit.
Also kümmerst du dich zuerst genau darum, um deine Angst und deine Unsicherheit.
Was sie macht, wer sie ist usw. ist völlig egal!
Wie kümmerst du dich also nun um deine Angst und deine Unischerheit?
Was nimmt dir diese Angst, woher kommt sie, was gibt dir die nötige Selbstsicherheit?
Das sind die Fragen die du dir aus meiner Sicht genau jettz stellen musst- du sollst wachsen.
Und wenn du das tust, dann sind deine Gedanken bei dir und nicht bei ihr.
Ein Beispiel:
Sie sagt du sollst zu deiner Ex zurück da bist du besser aufgehoben.
Ok, das bewertest du nun wie? Da du dich in der Beziehung überlegen fühltest und sie dir sagt du sollst dahin zurück, nimmst du es so wahr dass du nicht gut genug für sie bist?
Du kannst mit Witz oder Neckerei darauf anworten indem du zb sagst, meine Ex ist nicht so nervig und zickig wie du, das reizt mich nicht.
Und schwups, hat sie den Ball.
Die Distanz die du nun einhälst ist eben nicht selbstgewollt, in dir brodelt es und du gibst die Verantwortung über dein Wohlbefinden gerade total an sie ab.
Ich würde ihr schreiben, dass du dich von ihren Aussagen verletzt und respektlos behandelt fühlst , du abstand brauchst und dich bei ihr meldest. Ganz ohne Vorwurf, Emotion, Erwartung usw. es muss echt, authentisch sein.
Dazu musst du aber deine Angst überwinden sie zu verlieren.