lafiness
Mitglied
- Danke erhalten:
- 239
Zitat von Frie:Ich habe in der Zeit üble Gewissenbisse bekommen und wollte unsere Beziehung nicht mit einem dunklen Geheimnis beginnen, also habe ich ihr nach 2-3 Monaten gesagt, daß ich vor ihr etwas mit einer anderen hatte, zu der sich beruflicher Kontakt nicht vermeiden lässt. Für beide damals beteiligten Personen ist die Geschichte aber endgültig und ohne böses Blut abgeschlossen. Das gab dann damals den ersten großen Schatten mitten in einer Phase in der man eigentlich unbeschwert verliebt sein sollte und einfach nicht genug vom Partner bekommt. Zu dieser Zeit fing es auch an, daß sie plötzlich genervt von mir war, ständig irgendwelche Dinge kritisierte die sie vorher nicht störten, oder sie mir einreden wollte, ich würde irgendwann zu meiner Ex zurück laufen.
Für mich ist das da der Knackpunkt.
Überhaupt nicht nachvollziehbar warum du lieber TE ihr das sagtest, nur um dein Gewissen zu erleichtern, völlig ohne Grund Vertrauen zerstörst.
Vor allem erst nach 2-3 Monaten? Das zeugt von extremer Schwäche und Imponiergehabe.
Das wird sie nicht vergessen haben im Unterbewusstsein. Damit möchte ich ihr Verhalten nicht entschudligen, nur du solltest wirklich anfangen bei dir selbst zu schauen anstatt die Dame zu analysieren und ihr deine Vorstellungen und Erwartungen aufzudrücken.
Immerhin ist sie noch da oder?
Ich denke du solltest ihr offen und ehrlich sagen wie du dich fühlst ohne ihr Vorwürfe zu machen und ohne von ihr etwas zu erwarten.
Ihr braucht beide Zeit um alte Wunden zu heilen...
Bleibe cool, sachlich, gelassen und setze sie nicht unter Druck sondern lasse sie frei, nur so wird sie bei dir bleiben wollen und Vertrauen zu dir aufbauen, an dem es ihr ganz offenbar fehlt.
Ist einfacher gesagt als getan, dessen bin ich mir bewusst.