Wasabix
- 9058
- 10
- 13592
Wasabix
VictoriaSiempre
Zitat von Casual90:Sie ist Frei und kann machen was Sie will, ich bin Frei und kann machen was Sie will.
Zitat von Leonie71:Schöne Freud`sche Fehlleistung.
Casual90
Zitat von Wasabix:warst du schon seit längerem in der Beziehung unzufrieden?
Gab es irgendwelche Zweifel bereits in dir, v o r den Vorfällen?
Zitat von Wasabix:Auch frage ich mich, warum sie dir überhaupt vom Anruf erzählte....
Casual90
Tin_
VictoriaSiempre
Zitat von Casual90:@VictoriaSiempre ich hab mich da vertippt… also komm runter..
Wasabix
Zitat von Casual90:ja keine Ahnung, darüber kann man sich streiten. vielleicht als Test, vielleicht als um mir treue zu zeigen, daß weiß ich nicht wirklich
Tin_
Zitat von VictoriaSiempre:Ich bin doch noch gar nicht oben. Aber mittlerweile bekomme ich eine Vorstellung davon, wie Du im Umgang mit Deiner Partnerin drauf bist. ...
Casual90
Zitat von Wasabix:Wie lange seid ihr getrennt...?
Casual90
Zitat von VictoriaSiempre:Aber mittlerweile bekomme ich eine Vorstellung davon, wie Du im Umgang mit Deiner Partnerin drauf bist.
Resignierte
Zitat von Tin_:Sonst höre ich hier Schlagworte wie Empathie, Wertschätzung, Respekt... Und du kommst mit Spott und Sarkasmus um die Ecke -
Tin_
Zitat von Resignierte:Zum Glück ist der TE da ganz anders...lol
Casual90
Gast2000
Zitat von Wasabix:@Casual90 Du hast, soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann...alles richtig gemacht. Warum so ein shirstorm hier ausbricht....erklärt sich mir nicht. Ich hatte dich auch so verstanden dass du nicht verlangt hast, ( bzgl dem Anrufer) sondern gebeten hattest. Das allein machte ja einen Unterschied! Da ...
Chrome