Zitat von Wasabix:@Casual90 Du hast, soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann...alles richtig gemacht. Warum so ein shirstorm hier ausbricht....erklärt sich mir nicht. Ich hatte dich auch so verstanden dass du nicht " verlangt " hast, ( bzgl dem Anrufer) sondern gebeten hattest. Das allein machte ja einen Unterschied! Da ...
Ich schließe mich da an. Wie so oft läuft etwas anfänglich in eine einseitige, bestimmte Richtung und
dem Mainstream folgend kann man deutlich erkennen, wie auf den TE immer mehr eingeschossen
wurde. Das ist bei einem solchen Thema leider oft der Fall. Über die Richtigkeit der Meinungsbildung
sagt das hingegen wenig aus. Es wurde manches hinzugedichtet, falsch interpretiert und um die
Meinungshoheit zu erhalten und auszubauen, mein Eindruck, es auch teilweise nicht so genau
genommen was der TE geschrieben hat.
Niemand kennt den TE und seine Ex persönlich. Wir alle kennen nur das was der TE eingestellt hat.
Das reicht aber bei weitem nicht aus, um sich ein stimmiges Bild in einer Gesamtbetrachtung machen
zu können. Der TE hat sicher, gut erkennbar, seine Anteile an dem was passiert ist. Er und seine Ex
haben sich in der Gemengelage - legt man seine Infos zugrunde - nicht gut verhalten mit einer Un-
fähigkeit, die Probleme sachlich in einem respektvollen, freundlich Umgang miteinander zu lösen.
Gleichwohl sehe ich das Verhalten des TEs in der Konsequenz für richtig an.