Resignierte
- 116
- 121
Resignierte
Zitat von Tin_:Und deswegen muss man seine eigenen Werte über Bord werfen? Aha....
Casual90
Zitat von Resignierte:So wie ich dich hier lese, stelle ich es mir als Partnerin auch sehr schwierig vor mit dir etwas zu besprechen/lösen.
Zitat von Resignierte:Du machst Drama wegen unnichtigen Dingen.
Zitat von Resignierte:ein vielleicht sogar besorgt gemeintes trink nicht so viel
Zitat von Resignierte:Kann es sein, dass sie die vielen Male zuvor, als du beleidigt deine Sachen gepackt hast oder Trennungen ausgesprochen hat, immer wieder auf dich zugegangen ist? Wenn ja, verstehe ich sie..
Zitat von Resignierte:Trotzdem lese ich dich in der Konstellation als die Dramaqueen.
Zitat von Resignierte:Dann mach das Licht an, dann siehst du SOGAR mehr ist provokativ und frech.
Zitat von Resignierte:Das deine Ex darauf so cool reagiert hat, finde ich erstaunlich.
Tin_
Zitat von Resignierte:Sagte ich das? Da interpretierst du etwas in meine Aussage.
Chrome
Leonie71
Zitat von Chrome:Nimm dieses Forum als Referenz und deine letzte Aussage hier zeigt dir auch etwas. Nur weil du etwas nicht verstehst, heißt das ja nicht das es dies nicht gibt. So wie du einige Antworten hier nicht verstehst, so hat dich deine Ex auch nicht verstanden und du sie nicht.
Keine gute Voraussetzung für eine Beziehung und damit zwei Menschen die absolut nicht kompatibel sind. Keiner von euch war fähig auf den anderen wirklich einzugehen. Daher war die Trennung unvermeidbar und vor allem ist das für beide Seiten besser.
Tin_
Zitat von FrauDrachin:Unglaublich spannend...
Das fragile Ego wird nicht ausreichdnd gestreichelt, daraus wird eine Frage von Loyalität, Respekt und Emanzipation gemacht, und die Red-Pill-Möchtegern-Alphas klatschen Applaus.
Leonie71
Dauerverliebt
Zitat von Casual90:@Leonie71 natürlich haben wir beide Anteil an der Sache. Naja ist halt jetzt so. Für mich geht das nicht das der Kumpel morgens um 5 Uhr besoffen ...
Tin_
Zitat von Leonie71:@Tin_ Meiner Meinung nach haben sich beide nicht mit Ruhm bekleckert. Die Kommunikation der beiden mündet sofort in Kränkung und Schmollen. Auf ...
Leonie71
Zitat von Tin_:Ich frage mich nur, weswegen der TE teils so angegangen wird.
Dauerverliebt
Zitat von Tin_:Klar passte das nicht. Ich frage mich nur, weswegen der TE teils so angegangen wird. Eine Frau mit ähnlicher Story wäre nicht so angegangen worden, da bin ich sicher.
hokus232
Zitat von Chrome:Ihr seid beide in einer Abwehhaltung und habt angefangen dem anderen Dinge übel zu nehmen. So funktioniert leider keine Beziehung, sondern eine ...
Casual90
Tin_
Tin_
Zitat von Dauerverliebt:Na, da schau mal in den neue Wege Faden von Tara_neu