1099

Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

J
Zitat von LostGirl1:
Es interessiert also nur die Optik und die PS? Oder was interessiert?


Das erste worauf Männer achten ist nun mal das Aussehen. Ob es dir gefällt oder nicht. Aber sobald es um langfristige Beziehungen geht achten Männer natürlich auch auf loyalität usw.

Bei Frauen ist es auch so, es gibt den Rockstar und den Versorger. Die ansprüche an den Rockstar sind anders als die Ansprüche an den Versorger. Der Versorger muss mehr leisten als der Rockstar, da er für längerfristige Zwecke benutzt wird.

14.02.2020 16:21 • #181


6rama9
Zitat von JonJames:

Ja viele Männer scheinen zu glauben, sie bräuchten nur ein Auto. Hier geht es um Spass und nicht um Gegenstände mit denen man beeindruckt

Nun, gerade in der jungen, städtischen Generation geht der Autobesitz aber drastisch zurück. War es vor 30 Jahren fast noch Pflicht den Führerschein um die 18 in der Hand zu haben, habe ich einige hochqualifizierte, junge Kollegen die auch mit 30 noch kein Auto haben,

Ich habe dir schon mal gesagt, Garibaldi, dass du in den falschen Schichten verkehrst. Ich will ja gar nicht bestreiten, dass es Menschen gibt, die sich nur durch Aussehen und Schein Anerkennung holen können. Aber wenn die dein Maßstab sind, dann ist das irgendwie traurig für dich.

Zitat von JonJames:
Bei Frauen ist es auch so, es gibt den Rockstar und den Versorger. Die ansprüche an den Rockstar sind anders als die Ansprüche an den Versorger. Der Versorger muss mehr leisten als der Rockstar, da er für längerfristige Zwecke benutzt wird.

Eine ähnliche Urban Legend gibt's auch über Frauen. Da heißt der eine Typus Matratze und der andere Partnerin.

14.02.2020 16:25 • x 3 #182


A


Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

x 3


Plentysweet
Zitat von JonJames:
es gibt den Rockstar und den Versorger

Du, da gibts zum Glück ja auch noch Zwischenstufen .

14.02.2020 16:25 • x 1 #183


L
Zitat von JonJames:
Das erste worauf Männer achten ist nun mal das Aussehen.

Das ist auch das erste, worauf Frauen achten. Ist nunmal meist das erste, was man von einer Person sieht.

Zitat von JonJames:
Bei Frauen ist es auch so, es gibt den Rockstar und den Versorger.

Und Deine Theorie ist, dass der balzende Jüngling mit seinem tiefergelegten BMW die Rockstar-Schiene fahren möchte?

Zitat von JonJames:
da er für längerfristige Zwecke benutzt wird.

Zumindest so lange, bis sich ein finanziell p*tenterer Versorger findet, nach dem Frau ja permanent sucht, richtig?

Ich bin ja grundsätzlich ein Fan, manche Verhaltensweisen der Anschaulichkeit halber in schwarz-weiß aufzudröseln. Aber das Modell ist so platt, da wäre Norddeutschland neidisch. Zumal es -meiner persönlichen Erfahrung nach- nur auf einen recht kleinen Anteil der Bevölkerung zutrifft. Wenngleich gewisse Grundsätze natürlich auch übergreifend gelten. Deswegen gleich das komplette Konstrukt als Gemeingültig anzusehen halte ich dennoch für weit übers Ziel hinausgeschossen.

14.02.2020 16:27 • x 6 #184


J
Zitat von Plentysweet:
Du, da gibts zum Glück ja auch noch Zwischenstufen


Das ist nur theoretisch und simpel dargestellt. Natürlich spielen noch viele andere Faktoren mit ein. Alleine schon der Wohnort kann den Unterschied machen Dorf oder Stadt

14.02.2020 16:28 • #185


SlevinS
Zitat von JonJames:
Das erste worauf Männer achten ist nun mal das Aussehen. Ob es dir gefällt oder nicht.


Und da die Schönheit im Auge des Betrachters liegt, kann eine Dame in meiner Realität eine 10 sein und zeitgleich in deiner Realität eine 5. Also haben beide recht.

14.02.2020 16:29 • x 1 #186


J
Rockstar und Versorger?
Es ist Garibaldi!

14.02.2020 16:31 • x 2 #187


J
Zitat von LostGirl1:
Und Deine Theorie ist, dass der balzende Jüngling mit seinem tiefergelegten BMW die Rockstar-Schiene fahren möchte?


Ja, er demonstriert, guck mal ich bin der Spass-Typ. Du bekommst Aufmerksamkeit, wenn du mit mir zusammen bist, usw. Halt das typische Balzverhalten. Es gibt ja auch den Vogel, der seine Federn gerne zeigt um sich zu paaren

14.02.2020 16:31 • #188


L
Was bin ich froh, dass ich in meiner Realität lebe

14.02.2020 16:33 • x 11 #189


J
Zitat von Johanna15:
Es ist Garibaldi


Nein. Im englischen wird der Zahnarzt oder der Rockstar immer als beispiel genommen. Manchmal auch der DJ oder auch der Buchhalter. Hier im deutschen ist das selten üblich, deshalb denken die Leute, dass sei was neues und einzigartig. Ist es aber nicht.

14.02.2020 16:33 • #190


Ambrosa
Zitat von JonJames:

Ja, er demonstriert, guck mal ich bin der Spass-Typ. Du bekommst Aufmerksamkeit, wenn du mit mir zusammen bist, usw. Halt das typische Balzverhalten. Es gibt ja auch den Vogel, der seine Federn gerne zeigt um sich zu paaren


Genau! Und wenn es ernst wird, kommt der Vogel in die Mauser
i

14.02.2020 16:34 • #191


Z
Zitat von Johanna15:
Rockstar und Versorger?
Es ist Garibaldi!

Falsches Emoticon, werte Frau @Johanna15
Das da passt:

Ich beantrage hiermit ein Aluhut-Emoticon.

14.02.2020 16:37 • x 1 #192


J
@JonJames

Ok, ich verstehe....

Was hältst Du eigentlich von Frauen mit Tattoos?
Haben die nicht alle eine Borderline-Störung?

@Zwiebel

.... ach nein, so schlimm finde ich es nicht geschätzter Herr Zwiebel.

14.02.2020 16:40 • #193


T
Sorry, aber wenn es sich bei dem Schreiber hier um Garibaldi handelt, verstehe ich nicht, welchen Grund er hat, unter anderem Namen hier aufzutauchen?

Meine Frage meine ich durchaus ernst, vielleicht kann ja jemand von Euch mal aufklären?

Oder sollte sich jeder einen 2. Account zulegen?

14.02.2020 16:40 • #194


D
Weil unter Garibaldi echt kein Mensch mehr auf den Quatsch anspringen würde.
Der Schreiber schreibt ja hier kein Tagebuch sondern er möchte Zustimmung, getarnt unter Meinungen und Austausch.

14.02.2020 16:45 • x 2 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag