1099

Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

J
Zitat von Plentysweet:
Pareto-Prinzip


Leute, das ist keine Wissenschaft und natürlich sind diese Zahlen aus dem Hut gezogen. Wir können das ganze auch 90/10 Regel nennen. Es geht um den Inhalt und den Zusammenhang und nicht um Messen und Zählen (Dafür stehen auch keine Daten zur Verfügung)

Also noch mal, das ist keine Wissenschaft, auch wenn es in D so genannt wird

14.02.2020 15:54 • #166


6rama9
Vielleicht ist JonJames aka Garibaldi in Wirklichkeit Frau Vierthaler (für alle die SWR3 kennen)?

14.02.2020 15:54 • #167


A


Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

x 3


Plentysweet
Zitat von LostGirl1:
Außerdem imprägniere ich gerne mit Fremdworten.

Schützen gegen was? Gegen die Verflachung? Und mit Hilfe von Xenismen ?

Zitat von NurBen:
Also fährt die 5er Frau zu ihrer Freundin und beschwert sich warum es keine netten Männer mehr gibt.

Und was nützt ihr das?

14.02.2020 15:55 • #168


SlevinS
Zitat von Plentysweet:
Geht mir auch so. Aber zwischendurch denk ich: Ca suffit maintenant!
Und dann bleib ich auch wieder hier hängen .


Vous avez absolument raison. Ensuite je vois tes chaussures et je pense que je vais rester un peu plus longtemps.

14.02.2020 15:56 • x 1 #169


L
Zitat von Plentysweet:
Schützen gegen was?

Man wirkt dann nicht so inkontinent sondern voll schlau

14.02.2020 15:57 • x 1 #170


Plentysweet
Zitat von SlevinS:
Ensuite je vois tes chaussures et je pense que je vais rester un peu plus longtemps.

Oh lala, o mon dieu, tu me fais rougir complètement . T' es un vrai filou !

Also nun zurück zum Thema: Worum ging es nochmal ?

14.02.2020 15:59 • x 1 #171


J
Zitat von LostGirl1:
Man wirkt dann nicht so inkontinent sondern voll schlau


Leute hier wird immer gegen die Person gewettert: Er ist schlau oder auch nicht, er ist groß oder klein. Wenn interesiert das, alles nur Ablenkung und Selbstprojektion.

Das Wort Dame kommt aus dem Französischen und bedeutet madame. Es gibt einen Grund warum dieses Wort ins deutsche übernommen wurde. Sonst würde man sagen: Sehr geehrte Herrin und Herr.

Der Satz: Geld machen und Geld verdienen unterscheidet sich auch. Seit wann verdient man sich sein Geld? Man macht, errbt usw. aber man verdient doch nicht.

Englische Wörter haben eine spezielle Bedeutung, das hat nicht mit einen auf schlau machen zu tun

14.02.2020 16:03 • #172


Schatz-Sucher
Social Media Frauen aussortieren - Regel Nummer eins...

14.02.2020 16:04 • #173


S
Zitat von JonJames:
Guck dir mal an wie viele Männer versuchen sich in der Stadt mit ihrem teuren Auto und aufmerksamkeitssuchender Musik zu paaren.


Mit was wollen die sich in der Stadt paaren ? Mit ihren lauten Autos?

14.02.2020 16:04 • x 3 #174


Kummerkasten007
Zitat von Sohnemann:

Mit was wollen die sich in der Stadt paaren ? Mit ihren lauten Autos?


Gibt ja auch Menschen, die Mauern und Flugzeuge heiraten.

14.02.2020 16:07 • #175


Ambrosa
Mich hat sowas noch nie in irgendwelcher Weise beeindruckt, egal bei welchem Kfz und Typ.
Kann mich auch nicht in Mädels oder Frauen reinversetzen , die darauf achten und es gxxl finden, sorry. Noch NIE meins gewesen!

14.02.2020 16:12 • x 1 #176


L
Zitat von JonJames:
Das Wort Dame kommt aus dem Französischen und bedeutet madame.

Das doch eher antiquierte Wort Dame hat keine spezielle Bedeutung. Da es kein englisches Wort ist:
Zitat von JonJames:
Englische Wörter haben eine spezielle Bedeutung,


Und: Das französische Wort Dame (nicht Madame) für Frau geht wohl auf das lateinische D omina zurück. Nur so am Rande. Wieder nix mit Englisch.

Zitat von JonJames:
Er ist schlau oder auch nicht, er ist groß oder klein. Wenn interesiert das, alles nur Ablenkung und Selbstprojektion.

Es interessiert also nur die Optik und die PS? Oder was interessiert?

14.02.2020 16:12 • x 3 #177


J
Zitat von Gundula:
Mich hat sowas noch nie in irgendwelcher Weise beeindruckt, egal bei welchem Kfz u d Tyo.
Kann mich auch nicht in Mädels oder Frauen reinversetzen , die darUf achten und es gxxl fibden, sorry. Noch NIE meins gwesen!


Ja viele Männer scheinen zu glauben, sie bräuchten nur ein Auto. Hier geht es um Spass und nicht um Gegenstände mit denen man beeindruckt

14.02.2020 16:13 • x 1 #178


Raida
Zitat von Kummerkasten007:


Ich bekomme schlimmen Augenkrebs bei schrecklicher Schreibweise und der Impuls zur Korrektur - der wird dann übermächtig. Sorry.


Manchmal spielt mir mein Smartphone auch böse streiche.
Versuche zwar mit nachlesen alle auszumerzen, gelingt mir aber nicht immer

Augenkrebs: gibt's das Wort wirklich?
Dachte das sei eine Erfindung von meinem Exex.
Aber vielleicht ist's inzwischen ein Selbstläufer geworden.

14.02.2020 16:16 • x 2 #179


Ambrosa
Zitat von JonJames:

Ja viele Männer scheinen zu glauben, sie bräuchten nur ein Auto. Hier geht es um Spass und nicht um Gegenstände mit denen man beeindruckt



Genau um den Menschen an sich und nicht um dessen fahrbaren Untersatz! An einem vorbeibrausenden kann ich nichts finden oder Ihn einschätzen, also uninteressant ^^, jedenfalls für mich, die Machos und Nachos können sich woanders anstellen.

14.02.2020 16:18 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag