1099

Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

Y
nicht in der Friendzone! Ich sage Dir! Gequälte Menschen sind saugute Liebhaber!

14.02.2020 18:08 • x 3 #211


E
Zitat von YsaTyto:
nicht in der Friendzone! Ich sage Dir! Gequälte Menschen sind saugute Liebhaber!


Zuweilen göttliche...

14.02.2020 18:11 • x 1 #212


A


Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

x 3


M
Zitat von JonJames:
Ich zeige ihr die Tür und sage Da drüben ist die Tür, aber sie will nicht gehen.

Dann ziehe eine Grenze und mach nen cut wenn es dich nervt ... mehr kann man dazu nicht sagen finde ich aus meiner sicht...

Sie wird sich denke ich mal nicht ändern sondern fröhlich weiter machen..

14.02.2020 18:14 • #213


V
In seiner Welt scheint sie eine 10 zu sein, die einfach nur
Zitat von JonJames:
wieder auf den Teppich der Realitäten.
kommen soll. Wobei das mit den beiden Realitäten, seiner und ihrer nicht zusammen passt.

Zitat von Megeas:
ziehe eine Grenze und mach nen cut wenn es dich nervt
Genau so!

14.02.2020 18:19 • x 2 #214


Y
@Megeas

Zitat:
Dann ziehe eine Grenze und mach nen cut wenn es dich nervt ...

er kommt von mir halt nicht los

Zitat:
Sie wird sich denke ich mal nicht ändern sondern fröhlich weiter machen..

so isses!

14.02.2020 18:25 • x 1 #215


Plentysweet
Mensch Ysa, jetzt bring mal Euer Leben in Ordnung !

14.02.2020 18:36 • x 1 #216


S
Zitat von YsaTyto:
nicht in der Friendzone! Ich sage Dir! Gequälte Menschen sind saugute Liebhaber!


Jetzt habe ich kurz gedacht: sch., du musst Sau gequält sein

Oder meintest du gequirlte?

14.02.2020 18:53 • x 1 #217


J
Zitat von Johanna15:
Frauen mit Tattoos


Kindisch und langweilig immer das gleiche Tattoo-Kleid zu tragen. Stell dir vor du müstest dir ein Leben lang ein und dasselbe Bild ansehen. Einfach nur langweilig. Kein Mensch klebt sich Sticker auf den Ferrari, so das man in nicht mehr sehen kann. Selbstzerstörrung und sonst nichts.

Das beste daran ist, die softy Männer, die eine Mutti brauchen fühlen sich von sowas angezogen.

Alpha Männer wollen keine Sticker auf den Ferrari, sondern eine hübsche ohne Billigbilder auf ihrem Körper

14.02.2020 19:07 • #218


Plentysweet
Herr, schmeiß bitte Hirn vom Himmel !

14.02.2020 19:12 • x 6 #219


Kummerkasten007
Zitat von unbel Leberwurst:

Ich will eine Gewinnbeteiligung, wenn Du ihn jetzt plötzlich deutlich über Wert verkaufen kannst.


Träum weiter, Du Prahlwurst

14.02.2020 19:16 • x 3 #220


M
Zitat von Vollgas:
Genau so!

Alles andere macht einfach keinen sinn.... so gesehen wenn ich mir das durchlese..


Zitat von YsaTyto:
er kommt von mir halt nicht los

oh gott so ne seeeeelllllbbbbbssttttüberzeugt wenn das mal so wäre wa


Zitat von YsaTyto:
so isses!

Die Erfahrung hat es gezeigt ^^ das es so iss

14.02.2020 19:31 • x 1 #221


L
Zitat von JonJames:
Früher war es so das eine durchschnittliche Frau z.B. im Dorf eine gewisse Aufmerksamkeit bekommen hat. Vor allem wenn sie hübsch war, waren alle besonders nett zu ihr.

Jetzt ist es so das meine Freundin (29) im Internet so viel Aufmerksamkeit bekommt, daß sie es nicht mal zu schätzen weiß wenn sie in ihrer näheren Umgebung Aufmerksamkeit bekommt.

Sie ist nur noch an ihrem Handy und sucht 24/7 nach Bestätigung und Aufmerksamkeit. Sie pumpt sich ihr Ego im Internet so hoch, daß sie schon vollkommen unrealistische Vorstellungen über sich hat.

Ihr Ego ist durch durstige Männer so künstlich aufgepumpt worden, das sie eine vollkommen unrealistische Wunschliste hat. Ihr scheint nicht klar zu sein, daß solche Männer jeder Frau schreiben und keine Beziehung mit ihr wollen (sondern nur das eine).

Aber sie Phantasiert so sehr, dass das ganze schon Lächerlich ist. Aber für sie ist es echt.

Wie bekommt man sie wieder auf den Teppich der Realitäten.


Wie wärs mit Kontaktabbruch...

14.02.2020 19:50 • #222


Forenleitung
Liebe Mitglieder,

bitte sachlich bleiben und für Offtopic den Offtopic-Bereich nutzen. Fake- oder Trollverdächtigung desweiteren NIE öffentlich äußern.

Zurück zum Thema oder dieses Thema ignorieren (geht sogar per Forensoftware).

Danke

Viele Grüße

14.02.2020 19:51 • x 4 #223


D
Zitat von JonJames:
Stell dir vor du müstest dir ein Leben lang ein und dasselbe Bild ansehen. Einfach nur langweilig.


Ich will ja nicht kleinlich sein, aber alles sieht ohne Sticker tatsächlich immer gleich aus, mit wechselnden Stickern jedoch immer anders
Aber ich bin froh, endlich ein Rätsel gelöst zu haben. Männer bekommen Bauch und verlieren Haare, damit die Frau nicht immer das gleiche ansehen muss.

TE, Du bist Lichtjahre von Begriffen wie Ferrari, Alpha und Topmodel-Freundin entfernt.
Komm mal im Leben an, klebe ein paar Sticker auf Dein Fahrrad und hör auf Instagirls zu stalken.

14.02.2020 20:05 • x 7 #224


S
Zitat von JonJames:
Stell dir vor du müstest dir ein Leben lang ein und dasselbe Bild ansehen.

Musst du doch auch. Nennt man Gesicht im Spiegel.
Was für ein begrenzter Horizont.

Zitat von JonJames:
Alpha Männer wollen keine Sticker auf den Ferrari, sondern eine hübsche ohne Billigbilder auf ihrem Körper

Deswegen sucht sich Alpha Kevin eine Instagramtussi die mehr Plastik an sich trägt als sie Gehirnzellen hat?

PS: (Entschuldigt liebe Forenleitung)

14.02.2020 20:33 • x 1 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag