1098

Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

YsaTyto


Tüttel ich oder ist das Sternchen-Polizeiabzeichen der @Forenleitung neu? Das finde ich zu witzig! Sieht wie so ein Abzeichen für die Brust aus!

Ui jetzt muss ich mich benehmen!
Also ersteinmal: ich war`s echt nicht!

14.02.2020 20:38 • x 3 #226


Megeas


Zitat von JonJames:
Alpha Männer wollen keine Sticker auf den Ferrari, sondern eine hübsche ohne Billigbilder auf ihrem Körper

Und bekommen kranke von Wahnsinn zerfressene Schönheitsop tussis ab... oder eine hoch arrogante und eingebildete Geld tussi... man kann es sich aussuchen oder eben instigirlis


Ich muss da meine beiden Vorredner recht geben.... das mit den tattoos ist jeder wie er es mag dann such dir keine die welche hat tattoos sind nice und wenn die Frau welche hat umso nicer

14.02.2020 20:56 • #227




Kaetzchen

Kaetzchen


9731
3
22126
Zitat von JonJames:

Hier geht es um mehr als persönlich. Es gibt folgende Theorie (und dass hat Auswirkungen, selbst auf die Wirtschaft):
Theorie: 80/20 Regel

Bei der 80/20 Regel geht es darum das Frauen 80 % der Männer als unattraktiv bezeichnen. Deshalb gehen sie zu den 20%, die sie attraktiv finden. Soweit ist es normal. Auch Frauen wollen das Beste für sich. Verständlich.

Jetzt ist es aber so, das die 20 % keine Beziehungen mit den meisten eingehen (nur kurzfristig). Die Männer, die als 5 betrachtet werden, werden von Frauen, die auch als 5 oder 4 betrachtet werden nicht mehr wahrgenommen. Finden sehr schwer eine Partnerin.

Ab einem bestimmten Alter (jetzt bin ich fertig mit den coolen Jungs) gehen sie dann wieder zu den aus ihrer Sicht schlechten Männern, da die 20% nicht mehr anrufen (Er ruft nicht mehr an). Die schlechten Männer wollen sie dann aber nicht mehr haben und wollen auch keine Familie mit ihnen gründen, das sie von diesen Männern sehr oft als Beziehungsunfähig (siehe Forum) gesehen werden.

Viele lassen sich dann scheiden, denken sie sind eine 10 und gehen raus auf den Partnermarktplatz. Das hat sehr viel Auswirkung auf die Wirtschaft, Schule, Freizeit


Hahaha, die Theorie finde ich super Außer dass ich zum Club der 90er gehöre (die sagen, dass 90% der Männer unattraktiv sind, optisch und vor allem - was viel schwerer wiegt - charakterlich). Aber egal.
Problem ist nämlich, dass Frauen die Optik eines Mannes sehr viel wichtiger ist, wenn die Frau selbst einen angenehmen Status hat. Dazu gibt es wissenschaftliche Untersuchungen. Das heißt, die Frauen, die wirtschaftlich bedürftig sind und einen Versorger suchen/brauchen, nehmen dann auch die optisch unterirdischen Männer, weil sie es müssen (die wiederum wollen aber natürlich auch genau KEINE Frau, die einen Versorger sucht - womöglich noch eine mit Kindern von einem anderen .. nee, also bitte Auch die 5er Männer wollen eine 10er Frau mit hohem Status, was im Köpfchen und gutem Einkommen).
Allerdings gibt es heutzutage sehr viel weniger Frauen, die wirtschaftlich noch so bedürftig sind, dafür aber noch genauso viele optisch unterirdische Männer wie früher

Was logischerweise dazu führt, dass ein Großteil der Männer keine Frau abkriegt. Nicht mal eine 5er. Oder auch nur eine 4er Weil die nämlich vielleicht keine Topmodel-Figur haben, aber dafür Grips und wahrscheinlich einen höheren Status als der unterirdisch aussehende Mann mit kantigen Fingernägeln, Halbglatze und fluffigem, untrainiertem Körper. Da ist die Evolution halt nicht so schnell wie die Emanzipation, denn Schönheit ist für den Großteil der Männer gar nicht vorgesehen wozu auch? Gute Jagdfähigkeit und Intelligenz waren evolutionstechnisch gesehen eben wichtiger für die Fortpflanzung. Wäre das anders, hätte die Natur dafür gesorgt, dass die Männchen irgendwas Hübsches an sich haben - einen bunten Federfächer oder einen Hahnenkamm oder so was Haben menschliche Männchen aber leider nicht aber zum Glück gibt es heutzutage ja Autos

14.02.2020 20:58 • x 3 #228


Sohnemann

Sohnemann


9217
1
12364
Naja, gibt viele Frauen, die auf den durchschnittlich aussehenden Mann voll abfahren können.

Vorausgesetzt natürlich, dass der eine gewisse Art von Plan hat.

Ahnungslos bezüglich Frauen kannst du so schön sein wie du willst.
Da bewegt sich nichts.

Und wenn die erst mal Feuer gefangen haben, sehen die eh nichts mehr normal.

14.02.2020 21:33 • x 3 #229


Plentysweet

Plentysweet


6008
9822
Zitat von Sohnemann:
Naja, gibt viele Frauen, die auf den durchschnittlich aussehenden Mann voll abfahren können.

Aber hier war ja von unterirdisch die Rede .
Zitat:
Vorausgesetzt natürlich, dass der eine gewisse Art von Plan hat.

Richtig!
Zitat:
Und wenn die erst mal Feuer gefangen haben, sehen die eh nichts mehr normal

Da täusch Dich aber mal nicht .

14.02.2020 21:43 • x 1 #230


Frank-und-frei


1221
2680
Zitat von Kaetzchen:
dafür aber noch genauso viele optisch unterirdische Männer wie früher

Das halte ich für unzutreffend. Schau Dir mal Filmaufnahmen aus früheren Jahrzehnten an. Ich meine jetzt keine Spielfilme, sondern Alltagsszenen. Auf mich wirkt es tatsächlich so als sehe der Durchschnittsmann heute wesentlich gepflegter aus als vor 40 oder 50 Jahren. Zusammengewachsene Augenbrauen, den Hemdkragen sprengende Brustbehaarung und andere optische Zumutungen waren doch früher bei Männern an der Tagesordnung, aber heute sieht man bei Männern unter 60 nur noch sehr selten. Man sieht das auch an den Verkaufszahlen der Körperpflegeprodukte für Männer. Da gab es enorme Zuwachsraten in den vergangenen 20 Jahren.

Zitat von Kaetzchen:
Wäre das anders, hätte die Natur dafür gesorgt, dass die Männchen irgendwas Hübsches an sich haben - einen bunten Federfächer oder einen Hahnenkamm oder so was Haben menschliche Männchen aber leider nicht

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich sage nur Pavianpopo. Die Natur hätte es ja auch so einrichten können, dass menschliche Weibchen auf schütteres Haar abfahren.

14.02.2020 21:52 • #231


Ex-Mitglied


Zitat von Raida:
Tönt beides für mich ziemlich dominant.


Was spricht dagegen, dominant zu sein?

Zitat von Kummerkasten007:
Die lassen aber auch ihren Frust nicht in einem Trennungsforum raus.


Was machen dann all die Herren der Schöpfung hier? Dame spielen?

Zitat von JonJames:
Alle Männer wissen du bist eine 5, aber du selber hast so ein Ego, dass du denkst du bist eine 10


Nun, die Geschmäcker sind verschieden?

Zitat von NurBen:
Im Klartext heißt das:
Wenn ich eine 25-jährige Dreifachmutti auf Tinder sehe, die bereits eine riesen Checkliste an Ansprüchen an den Mann in ihrer Bio hat, "wische ich großzügig nach links".


Aus welchem Grund jetzt ganz genau? Das interessiert mich brennend?

Zitat von Kummerkasten007:
Langsam bekommt der Thread Garibaldi-Tendenzen.


Dein Ernst, Kummerkasten007? Gerade von DIR hätte ich anderes erwartet.

Zitat von pablito:
Man munkelt, dass "richtige" Männer auch keinen Rat in Online-Foren suchen.


Dann sehe ich wohl Pixel, die nicht da sind "Tabletten sucht"

Zitat von JonJames:
Wie bringt man einen Alc dazu aufzuhören? Wie bringt man einen krankhaft Aufmerksamkeitssüchtigen damit aufzuhören.

Vielleicht mit Verbot


Mein Sohn ist Asperger Autist und fragt mich ständig, warum er im Fach Deutsch groß und klein schreiben muss, im Fach Englisch aber nur klein, er denkt stundenlang darüber nach, das lässt ihm keine Ruhe.

Manche Dinge, sind wie sie sind! Punkt! Weitermachen!

Zitat von JonJames:
Gesünder wäre es wenn sie sich in der Realität vergleichen würde. Das würde aber bedeuten sie kann sich nicht mehr als 10 fühlen.


Ich bin ganz sicher, es gibt unzählige Männer, für die sie eine 3 ist, noch ein paar sagen 7...

Zitat von Dracarys:
Junge, Du bist so durchsichtig wie Wasser in Deiner massiven Unsicherheit, die Du nicht mal mit wirren Geschreibe hier kaschiert bekommst, ist ja zum Fremdschämen....


Entzückend Dein Charme, ne glatte 10...

Lieber TE, was Du machen kannst, ist müssig zu diskutieren, denn sie ist die Einzige, die sich und ihr Verhalten ändern kann. Akzeptanz, ist eine grundlegende Fähigkeit um im Alltag nicht den Faden zu verlieren.

Ich wünsche Dir alles Gute und an alle Foris... Schluckauf in den Synapsen ist noch untertrieben. Was soll das denn? Eine Katastrophe, was ich hier zu lesen bekomme seit gefühlten 15 Seiten, selbst wenn ihr einen Fake vermutet, bitte meldet das doch und schreibt das nicht öffentlich, was wenn es nicht stimmt?

Kind Gottes in der Hutschachtel, nicht cool!

Simply

14.02.2020 22:52 • x 2 #232


Kaetzchen

Kaetzchen


9731
3
22126
Zitat von Sohnemann:
Naja, gibt viele Frauen, die auf den durchschnittlich aussehenden Mann voll abfahren können.

Vorausgesetzt natürlich, dass der eine gewisse Art von Plan hat.

Ahnungslos bezüglich Frauen kannst du so schön sein wie du willst.
Da bewegt sich nichts.

Und wenn die erst mal Feuer gefangen haben, sehen die eh nichts mehr normal.


Du kannst als Mann keinen Plan von Frauen haben, weil jede Frau anders tickt

Wann schnallt Ihr das eigentlich alle mal? Sobald Du auch nur anfängst, Frauen gegenüber irgendwas von Plan zu denken hast Du schon verloren

Es ist ein Trial and Error-Spiel, und zwar jedes Mal aufs Neue. Was bei der einen funktioniert, geht bei der anderen komplett in die Hose. Glaub mir einfach (jedenfalls in allen Belangen, die über reine Verführung hinausgehen - und ein Mann auf Beziehungssuche kann sich auf seine Verführungskunst ein Ei pellen, sie wird ihm nämlich nicht mehr beschaffen als ein bisschen 6).

Ihr müsst einfach so sein, wie Ihr seid. Und eine Frau finden, die genau DAS will. Es könnte alles so einfach sein ..

14.02.2020 23:08 • x 6 #233


LaLeLu35

LaLeLu35


699
1
1326
Zitat:
Lieber TE, was Du machen kannst, ist müssig zu diskutieren, denn sie ist die Einzige, die sich und ihr Verhalten ändern kann. Akzeptanz, ist eine grundlegende Fähigkeit um im Alltag nicht den Faden zu verlieren.


Hmh. Er hat doch gute und gesunde Ansätze. Die Frau 5, die sich für ne 10 haelt und es durch egopusher am urlaubsstrand bestätigt bekommt, Hat doch das beste was sie kriegen kann und wenn sie das nicht lässt, braucht sie entweder ne Strafe oder den Verweis auf die Tür.

Sorry wer so abfällig über Frauen redet und denkt... Also nicht die User, die versucht haben, Dem mit Humor zu begegnen, sind diejenigen, die sich hier ordentlich schämen sollten!

14.02.2020 23:13 • #234


Meridian

Meridian


2069
3750
Zitat von Kaetzchen:
Ihr müsst einfach so sein, wie Ihr seid. Und eine Frau finden, die genau DAS will. Es könnte alles so einfach sein


Too much, too often - try and error, nur einmal Try and success wünsche ich in die Runde - solls geben
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

14.02.2020 23:15 • x 1 #235


Kaetzchen

Kaetzchen


9731
3
22126
Zitat von Meridian:

Too much, too often - try and error, nur einmal Try and success wünsche ich in die Runde - solls geben
Die Hoffnung stirbt zuletzt...


Euer Problem ist doch, dass Ihr anfangt zu zweifeln wenn eine Frau sich für Euch entscheidet. Dabei passiert das nicht sooo oft im Leben

Einmal trial and success reicht daher auch

14.02.2020 23:29 • x 1 #236


Meridian

Meridian


2069
3750
Zitat von Kaetzchen:
Euer Problem ist doch, dass Ihr anfangt zu zweifeln wenn eine Frau sich für Euch entscheidet. Dabei passiert das nicht sooo oft im Leben


Also das ist noch nie mein Prob gewesen obwohl, einmal schon...
Aber richtig, Mann und Frau sollte damit nicht so leichtfertig umgehen, es ist nicht alles so schnell ausgetauscht wie die Socken, oder auch Schuhe

14.02.2020 23:33 • #237


YsaTyto


@Sohnemann

Zitat:
Naja, gibt viele Frauen, die auf den durchschnittlich aussehenden Mann voll abfahren können.

Vorausgesetzt natürlich, dass der eine gewisse Art von Plan hat.

Ahnungslos bezüglich Frauen kannst du so schön sein wie du willst.
Da bewegt sich nichts.

Und wenn die erst mal Feuer gefangen haben, sehen die eh nichts mehr normal.


zu köstlich! Und wahr!

@SimplyRed

Zitat:
und an alle Foris... Schluckauf in den Synapsen ist noch untertrieben. Was soll das denn? Eine Katastrophe, was ich hier zu lesen bekomme seit gefühlten 15 Seiten, selbst wenn ihr einen Fake vermutet, bitte meldet das doch und schreibt das nicht öffentlich, was wenn es nicht stimmt?

Kind Gottes in der Hutschachtel, nicht cool!


Ja Mama!

14.02.2020 23:44 • x 1 #238


Ex-Mitglied


Zitat von YsaTyto:
Ja Mama!


Gott bewahre, das wären mir definitiv 33 1/3 zuviele hungrige Mäuler, liebe Ysa

Na gut, dann kann ich mich ja nun auf Dich verlassen, denn Du bist die... ähm... Klügste

Für mich wird es Zeit, gute Nacht allerseits, schlaft alle gut

Simply

14.02.2020 23:57 • x 1 #239


Lebensfreude

Lebensfreude


5799
4
8402
Zitat von JonJames:

Guck dir mal an wie viele Männer versuchen sich in der Stadt mit ihrem teuren Auto und aufmerksamkeitssuchender Musik zu paaren. Würden sie das tun, wenn keine Frau anwesend wäre? Die 10 liter, die für das "im Kreis" fahren verbraucht werden, der teure Auspuff. Denkst du wirklich, die machen das zum Spass? Natürlich hat alles auch indirekt mit Wirtschaft zu tun.

wat? Männer versuchen sich mit ihren Autos zu paaren?
Wer zahlt denn dann die Alimente.Gibts dann Minicooper mit 10 Liter-Auspüffen?
Ich frag für einen Freund

15.02.2020 00:19 • x 1 #240



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag